Ich glaube BJ sieht das anders
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meinst Du
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich glaube BJ sieht das andersdas sollten wir Mama BJ mal fragen, die kennt ihre Tochter sicher am besten
-
wobei ich erwähnen muß, daß ich von der Unfähigkeit der Ollen in meinem (ab heute ehemaligen) Hermesshop genervt bin
-
Zitat
Original von Babyjane
...oder sie hier bei den Eulen umherschleichen....Sie wird dich zur Adoption freigeben, wenn sie auch nur einen Bruchteil deiner herzallerliebsten Geschichten über sich liest.
-
... mein Silvesterwunsch nicht in Erfüllung gegangen ist: eine Reise zum Mars ohne Rückfahrt für meinen Chef und einige andere ....
-
Sieh es mal so, Mary: Du könntest nie wieder einen sommerlichen Sternenhimmel unbeschwert beobachten.
-
Zitat
Original von Idgie
Sieh es mal so, Mary: Du könntest nie wieder einen sommerlichen Sternenhimmel unbeschwert beobachten.Danke, Idgie :knuddel1, du hast mir das Leben gerettet ... denn was würdet ihr denken, wenn er dort oben auf einer Rakete rumsaust?
-
Zitat
Original von Idgie
Sie wird dich zur Adoption freigeben, wenn sie auch nur einen Bruchteil deiner herzallerliebsten Geschichten über sich liest.
Oder sofort den Antrag auf Beitritt zu den Rabenmüttern stellen ...
-
Boah seid ihr böse.... ich werd jetzt erstmal alle alten Forenbeiträge überarbeiten und Muttertauglich machen....
-
na dann viel Spaßdabei, bei der Menge an Beiträgen (und das ist ja noch ohne Plauderecke ;-))
-
Zitat
Original von Babyjane
Boah seid ihr böse.... ich werd jetzt erstmal alle alten Forenbeiträge überarbeiten und Muttertauglich machen....Aber nur wenn Du schreibst was du editiert hast und warum
-
/löscheuserbabyjane
-
Okeee, damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Mama hat dich lieb und du verpasst in der Zwischenzeit deine nächsten drei Geburtstagsgratulationsfreds. Mindestens.
-
Mist geht nicht...
-
Wer ist die braveste Eule hier im Nest?
Sag deiner Mutter einfach, dass du diese Eule bist. Vll glaubt sie es ja
-
Ok
/rename Babyjane @ Batcat
-
Ich hätte ja jetzt erwartet, dass du dich selbst als die braveste Eule nennst, aber Batcat ist auch gut
-
*geht sich von der Teppichkante stürzen*
Die brävste Eule im Nest. Was für eine elende Schmach. *haarerauf*
-
Batti, komm sei nicht traurig.
Du kannst dich ja noch bessern