ZitatOriginal von streifi
bin ich froh, daß ich keine neueule mehr bin
Das hab ich auchgedacht, als ich es las
ZitatOriginal von streifi
bin ich froh, daß ich keine neueule mehr bin
Das hab ich auchgedacht, als ich es las
ZitatOriginal von Katja
Alexx: Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du Kommentare zu meinen Beiträgen künftig unterlassen würdest. .
Mal sehen
ZitatOriginal von Alexx61
Mal sehen
Uuii...ich überlege gerade, bin ich noch eine Neu-Eule :gruebel?
Aber ich bin friedlich *peace* :-].
aber Sigrid nicht doch, wir sind doch Königinnen und somit schon Uralt-Eulen
Übrigens nicht vergessen, morgen steigt meine Krönungs-Feierlichkeit
ca. 19 Uhr Zimmer 17, Schlammbowle wäre z. B. ein schönes Mitbringsel
ZitatOriginal von Sigrid2110
Uuii...ich überlege gerade, bin ich noch eine Neu-Eule :gruebel?
Aber ich bin friedlich *peace* :-].
Ich würd sagen, mit der Menge an Beiträgen bist du keine Neueule mehr...
Na ja, Quantität vor Qualität :lache.
Aber die Krönungs-Feier bei Richie darf ich auf keinen Fall versäumen :zwinker.
Richie, Schlamm kann ich ja mitbringen, Bowle macht ja schon wieder Arbeit :lache.
mag morgen nich wieder arbeiten
ZitatOriginal von BelleMorte
ZitatOriginal von Mary
Ich auch nicht. Deshalb geh ich zur Schule.
ZitatOriginal von BelleMorte
Irgendwie geht es allen so
ZitatOriginal von oemchenli
Ich auch nicht. Deshalb geh ich zur Schule.
Ich fange gleich den ersten Urlaubstag des neuen Jahres an :cry; und übermorgen den zweiten:cry , dann den dritten:cry . Und dann, ja dann ist Wochenende :freude.
Und schon fehlt direkt der erste Feiertag und :kreuzam 1. Mai direkt der zweite.
ZitatOriginal von Alexx61
Mal sehen
Weicheulenalarm???
ZitatOriginal von Richie
Schlammbowle wäre z. B. ein schönes Mitbringsel
Mit Maracuja- oder O-Saft? :zwinker; reichen 3,7 ltr. Flüssigkeit aus, oder kommen viele andere Königinnen, Kaiser, Routiniers, Legenden oder eventuell sogar :cheersNeu-Eulen?
ZitatOriginal von cmoi
Ich bin auch pöhse, aber ich finds lustig Den weiteren Kommentar trau ich mich nicht zu schreiben.
Pfeigling
ZitatOriginal von DraperDoyle
Stimmt. Unsere gesamte Familie hatte das, 8 Kranke in 8 Tagen. Und zwar schön verteilt, so dass immer zumindest einer so fit war, Kamillentee austeilen zu können.
Da hast du doch eigentlich Glück im Unglück gehabt. Spontan fällt mir kein Haushalt ein, in dem 8 Klos zum gleichzeitigen Verweilen einladen würden:wischen.
da habe ich doch tatsächlich am letzten samstag im zug mein buch liegengelassen (SPQR - 2. Teil) und echt geflucht, weil es gerade spannend wurde (der held schwärmte von aurelias brüsten)!
nun lese ich schon aus prinzip kein anderes, bis amazon ersatz geschickt hat! das kommt hoffentlich noch diese woche...
bo
ZitatOriginal von Jupp
Da hast du doch eigentlich Glück im Unglück gehabt. Spontan fällt mir kein Haushalt ein, in dem 8 Klos zum gleichzeitigen Verweilen einladen würden:wischen.
Ich will sofort wieder nach Hannover zurück!!!! Es ist 3.36 Uhr und ich lache mich schlapp über diesen Fred!! Zuerst die "phösen" Kommentare, eine weichgespülte Alexx, das geht ja gar nicht und dann Jupps Kommentar....