Nein werde ich nicht die will nämlich garnicht.

Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
... weil mein RUB wächst und wächst und wächst. Wie von selbst...Vielleicht solltest du öfter in die Sauna gehen. Damit es schmilzt... und schmilzt... und schmilzt...
-
..weil meine Geliebte heute Essenseinladung mit drei Gängen gemacht hat und die Spülmaschine die ich als Strohwitwer sonst nie brauche den Geist aufgegeben hat und ich jetzt den ganzen Mist spülen darf- weil Gnädigste Müde ins Bett geschickt wurde- ich bin ja so ein Held ich mach das alleine
-
braver Beo
-
Ich bin grad genervt von einer Diskussion in einem ganz anderen Forum. Eine Person ist extrem distanzlos, will alles wissen - und versteht ihrerseits jede noch so harmlose Äußerung als Kritik oder Beleidigung.
Ich denke mir, was ist denn *das* für eine seltsame Pflanze? Zwischenmenschlich unbegabt, oder einfach nur bissi doof? Und schau ins Profil. Von Beruf Sozialpädagoge. Donnerwetter!
Jetzt bin ich nicht nur genervt, jetzt bin ich baff.
-
Ich grad mal wieder viel zu spät dran zur Wache gebrettert bin, dort dann erfahren habe, daß mein Supersonderspezialeinsatz einfach abgesagt wurde....toll 59 km umsonst gefahren
-
weil aus meiner Waschmaschine aus den unterschiedlichsten Stellen Wasser läuft
werde morgen versuchen, Monteur für erschwingliches Geld zu bekommen, wenns zu teuer wird, neue Waschmaschine kaufen, so fängt das neue Jahr ja sauber an
-
Zitat
Original von Alexx61
Nu kommt, der Norovirus ist nichts schlimmes
Dauert ca. 3/4 Tage und man hat sich ausgesch......
Viel trinken und nicht in die Nähe anderer Leute kommen, fertischStimmt. Unsere gesamte Familie hatte das, 8 Kranke in 8 Tagen. Und zwar schön verteilt, so dass immer zumindest einer so fit war, Kamillentee austeilen zu können.
Ich verstehe diesen Hype nicht. Zwar scheint der Bösewicht hochinfektiös zu sein (immerhin haben sich 100 % der Leute, mit denen wir zusammentrafen, angesteckt), aber alle, vom Kleinkind bis zum Großvater, haben die Sache nach einem Tag ausgestanden. -
Na ja, es sterben schon jedes Jahr Menschen an einer Noro-Virus Infektion. Eben durch Austrocknung/Elektrolytverlust.
Gefährlich ist es oft auch in Altenheimen. Da ältere Menschen wenig Durst haben und das Personal oft knapp ist, trinken die viel zu wenig.
-
Klar, aber einer gesunden Frau in den besten Jahren mit Isolierstation zu drohen, nur weil sie mal einen Tag lang Durchfall hat, halte ich dann doch für übertrieben.
-
Zitat
Original von Vandam
Ich bin grad genervt von einer Diskussion in einem ganz anderen Forum. Eine Person ist extrem distanzlos, will alles wissen - und versteht ihrerseits jede noch so harmlose Äußerung als Kritik oder Beleidigung.Ich denke mir, was ist denn *das* für eine seltsame Pflanze? Zwischenmenschlich unbegabt, oder einfach nur bissi doof? Und schau ins Profil. Von Beruf Sozialpädagoge. Donnerwetter!
Jetzt bin ich nicht nur genervt, jetzt bin ich baff.
nee laß mal, gibt nix Schlimmeres als Sozialpädagogen und Lehrer
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Na ja, es sterben schon jedes Jahr Menschen an einer Noro-Virus Infektion. Eben durch Austrocknung/Elektrolytverlust.Gefährlich ist es oft auch in Altenheimen. Da ältere Menschen wenig Durst haben und das Personal oft knapp ist, trinken die viel zu wenig.
Nicht nur in Altenheimen auch für Kinder wir haben unsere Tochter hier 14 Tage behandelt inklusive Infusionen letztes Jahr im Januar.
-
Nun ja, nicht nur für Kinder und Alte, ich hatte die Seuche ja auch... halte mich eigentlich für ziemlich fit, gut ich war aufgrund einer vorausgehenden Krankheit etwas geschwächt.
Aber ich bin der Einweisung ins Krankenhaus nur sehr knapp entgangen und tagelang für Infusionen zu meiner Ärztin gefahren worden.
Toll war das nicht..... -
Zitat
Original von Babyjane
Nun ja, nicht nur für Kinder und Alte, ich hatte die Seuche ja auch........Kinder, Kranke und Alte..die sind bisschen gefährdet
Aber wir wissen auch, dass Katja oft ein wenig übertreibt, also.
-
@Alexx
Hoffentlich kriegste jetzt nicht wieder eins aufs Dach.
-
mir eine 'Neueule' tierisch auf den Senkel geht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
mir eine 'Neueule' tierisch auf den Senkel geht.vielleicht frisst sie ja die Katze
-
bin ich froh, daß ich keine neueule mehr bin
-
du könntest die miez doch rösten
-
...mir seit gestern aus unerfindlichen Gründen das Gesicht schwillt. War deswegen schon beim diensthabenden Arzt. Gesichtshautentzündung. Warum, wieso und weshalb auch immer. Nebenbei tut der Schei** auch weh. Und mehr nervt bzw schmerzt noch die monotone Frage "Hams der eine eing'schenkt?"
Grüße vom Knonollennasenhurz der derzeit ungeschminkt ausschaut wie ein maskierter Popow...