Ich bin genervt, weil....

• Herr RA,

aber wenn sie jetzt nach 3,5 Wochen ihre Schwangerschaft mitteilt??? Und davor hier permanent gearbeitet hat, so daß sie es locker hätte schaffen können, die SS mitzuteilen?

Dann sieht es schlecht aus, oder?

Nicht, daß ich jetzt schadenfroh wäre.... *fiesesgrinsen*

Sorry, ich hab was gegen solche Kindereine, Sturheiten und Trotzreaktionen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Danke für die Auskünfte.... Mal sehen, was draus wird, ich gönn es ihr ja, aber andererseits macht es die Stimmung eifnach nur unerträglich....

Gut, daß ich nur noch bis Ende des Jahres diesem Theater beiwohnen "darf"...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich bin nicht genervt, möchte aber allen genervten Eulen meinen Trost aussprechen. :knuddel1 :knuddel :kiss .. puste, puste, allewehweh .... die nächsten Klausuren werden wieder besser .... *MaryschiebtmalneMengeTrostüberdenTisch*

• Zitat

Original von beowulf
    :yikes du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Eulen sinnlos herumsurfen ist ?(

Das würde ich doch niemals behaupten. :anbet Irgendeine Eule hat "Werbung" für Wissensduell gemacht :fetch.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ... weil nachdem mein Kühlschrank im November kaputt gegangen ist nun der Heißwasserboiler kaputt gegangen ist. Toll kein heißes Wasser.

Jetzt hoffe ich den Vermieter heute morgen zu erreichen, und das spätestens morgen Abend ich wieder heißes Wasser habe :fetch

• Nachdem ich gestern wegen der Verschmelzung von 7 bis 21 Uhr in der Arbeit saß und total groggy war und wir danach auch noch bis 23 Uhr beim Geschäftsessen waren dachte ich mir, geh heute eben 2 Stunden später zur Arbeit, dann passt das schon wieder. Nur dummerweise bin ich GENAU zu meiner Aufstehzeit aufgewacht (ohne Wecker) und konnte dann nicht mehr schlafen. :bonk 2 Überstunden sozusagen umsonst abgefeiert. :-(
    Aber immerhin ist jetzt der Großteil der Verschmelzung (der buchhalterische) über die Bühne, die Salden passen und alles is gut. :welle

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Clancy
    ....ich in der Schule sitze und langweiligen BWLunterricht habe. :(

Wenn man im Unterricht noch surfen kann, dann kann das nicht so schlimm sein. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...Ich dieses Mal meine Nierenbeckenentzündung so gar nicht in den Griff kriege und fiese Schmerzen habe...
    ... Grad ewig mit der blöden Vhs rumdiskutiert habe, weil ich heute deswegen an einem Kurs nicht teilnehmen kann, und die auf ein ärztliches Attest bestehen. Als würd ich sowas sagen, wenn ich es nicht hätte :pille NATÜRLICH stellt mein Arzt das Attest aus :fetch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... ich in einem- wirklich superschönen- Forum bei einem Bücherwanderpaket mitgemacht habe..dieses kam grade hier an (ich darf gar nicht an die Portokosten denken, ist ein ganzes Pamperspaket voll...)...und jetzt ärgere ich mich sehr, dass ich mitgemacht habe :bonk, da ist wirklich der letzte Mist drin....2 schöne Bücher sind drin (die kenne ich schon, konnten die Vorpacker nicht wissen), aber 90% ist echt Müll. Bücher wie "Alte und neue Formen der Bauernmalerei" und "Kann denn Börse Sünde sein" sind nur 2 davon. Mich ärgert es jetzt total, dass ich mitgemacht habe....da es mir scheint, dass manche dort einfach ihren .... loswerden wollten :fetch. Das war das 1. und letzte Mal, dass ich bei an einem Bücherwanderpaket mitgemacht habe. Für das Porto das ich jetzt dafür hinlegen kann, hätte ich mir was feines GUTES zum lesen kaufen können :bonk-

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski