Also ich erwarte schon, dass ein Restaurant Aspirin und Alka Selzer sowie Pflaster vorrätig hat. Das gehört zum Service.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Whisky
PDD reicht seiner Docteuse die wohlschmeckenden Kohletabletten, angerichtet auf einem leckeren Knäckebrot, dazu reichen wir einen Magen-Darm-Tee.
Gute Besserung
Willst Du mich umbringen ?
Trotzdem danke für die Besserungswünsche Whisky und Clancy.
-
@ Sigrid
auch von mir die besten Genesungswünsche
-
Danke Dir, Richie! Kann es im Moment echt gebrauchen :-(.
-
Zitat
Original von Oryx
Also ich erwarte schon, dass ein Restaurant Aspirin und Alka Selzer sowie Pflaster vorrätig hat. Das gehört zum Service.Pflaster gehört wohl zur Erste-Hilfe-Ausrüstung, die vermutlich vorhanden sein muss. Aspirin würde ich nicht automatisch erwarten - aber dann wenigstens ein freundliches "Das haben wir leider nicht".
-
....es in meiner Wohnung aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich keinerlei Lust verspüre diesen Zustand zu ändern!
-
Die Frau vom Chef gleich wieder kommt und mich den ganzen nachmittag bespaßen wird. Welch ein Spaß!
-
Zitat
Original von Babyjane
....es in meiner Wohnung aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich keinerlei Lust verspüre diesen Zustand zu ändern!Ich kenn das....
Geht mir auch nicht anders.... -
....es hier den ganzen Tag schon wettertechnisch sooooo dunkel ist, dass man Licht anmachen muss.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich kenn das....
Geht mir auch nicht anders....
Wäre eine Idee für Pro7 oder so. Die Hausfrauennanny. Nach einer Woche habt Ihr Lust. -
Zitat
Original von hurz
Wäre eine Idee für Pro7 oder so. Die Hausfrauennanny. Nach einer Woche habt Ihr Lust.Meinst du, wir machen dann nix anderes mehr???
Da kennste mich aber schlecht -
Zitat
Original von Booklooker
Meinst du, wir machen dann nix anderes mehr???
Da kennste mich aber schlecht
Wenn Euer Saustall im Fernsehen war? Mal sehen. -
Zitat
Original von hurz
Wenn Euer Saustall im Fernsehen war? Mal sehen.*grübel*
Schnell aufräumen...
-
Ich gestern Abend einen fiesen Asthmaanfall hatte, und mich heute- trotz Kortison- und normalem Asthmaspray- immer noch wie auf dem letzten Loch pfeifend fühle :-(.
Sigrid: Gute Besserung!
-
Allen Kranken gute Besserung und den
Aufräummuffeln eine Horde Heinzelmännchen und falls die grade streiken, dann den hier:
-
Zitat
Original von Idgie
Aufräummuffeln eine Horde Heinzelmännchen und falls die grade streiken, dann den hier:
Danke
Hab nur kurz ne Pause gemacht.... -
...weil es bei mir einen fließenden Übergang zwischen Grippe und Magen-Darm-Grippe gegeben hat. Kaum ist man vom ersten auskuriert, kommt schon wieder das Nächste.
-
@Clancy: gute Besserung!!
-
Dankeschön endorfinchen!
-
Zitat
Original von Idgie
Allen Kranken gute Besserung und denAufräummuffeln eine Horde Heinzelmännchen und falls die grade streiken, dann den hier:
Ach daaaaa war der! Den habe ich letztens wie blöd gesucht. Danke!