Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von sonja
    Ich bin nicht genervt!!! Nein ich bin traurig, dass ich eine nicht gerade liebe PN von einer Eule bekomme in der unter anderem das Wort sch..ße vorkommt und wenn ich mich dazu äußern und auf keinen Fall rechtfertigen möchte, der PN Eingang betreffender Eule für mich gesperrt ist!!

DAS FINDE ICH SCHEI..!!!

Werde erwachsen!! Sonja

Nich ärgern Sonja. Da wird wohl jemand wissen was im entgegenkommen würde und hat einfach Angst davor. :grin Ist mir auch schon mal passiert. Gut zu wissen, dass derjenige genau weiß warum er keine PN reinlässt. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Seht, ihr....darum schreib ich nur im Notfall PNs :-]

@ Topic
    ....schnupfen (garantiert einer der gefährlichen Männerschnupfensorte) mich heimsucht. Nicht genug, daß ich krank bin, nein ich habe den netten SMS-Schreiber gleich mal mit angesteckt und kann mir nun äußerst unmännliches Gejammer am Telefon antun.....gaaaaaah..... :bonk

• Ich war die letzten Tage genervt weil :

wir Samstag auf eine runde Geburtstagsparty eines lieben Freundes waren und die dann vorzeitig fluchtartig verlassen mussten weil ich

und ich dann tagsdarauf noch .

Schönes freies We. :cry Naja, nun habe ich gleich die ganze Woche frei. :rolleyes

Und weil ich megagünstige Karten fürs "Jinglebells" von meinem Bruder bekommen habe und nun nicht hin kann. :cry
    Aber dafür freuen sich hoffentlich andere. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Heaven....
    Nö, ich wollte damit sagen, daß ich meine "Kriege" offen ausfechte und nicht per PN.

In dem Fall den Sonja schildert hätte ich aber kein Problem hier ein nettes Topic für die betreffende Eule zu erstellen...

Liebe XY
    leider scheint dein PN-Fach zu voll, daher antworte ich dir hier....

Ich finde das wäre fair! :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Liebe XY
    leider scheint dein PN-Fach zu voll, daher antworte ich dir hier....

ich finde das wäre fair! :grin

Yo..immer die Dinge schön beim Namen nennen, bin ich dafür

Heaven hat die Kotzeritis??
    Ihh :grin

Ich bin langsam aber sicher vom Zuhausesein genervt, reicht mir jetzt am Montag darf ich wieder mein Klientel nerven, was für ein Glück

• Ich hätte auch Magen-Darm-Grippe sagen können, aber dafür findet sich kein Smilie. :grin

Ich kann dich voll verstehen, bin jetzt schon genervt. :rolleyes
    Und ich wollte doch am Donnerstag mit meinen Jungs zum Weihnachtsbowling und die mal so richtig verlieren lassen. :grin :cry

Hoffe, bis Montag bin ich auch wieder fit. :wave

• Danke. :wave
    Aber im Moment ärgere ich mich weil sich mein Schlepptop immer aufhängt und ich noch kein Verlängerungskabel kaufen konnte um auch richtig vom Bett aus zu surfen. :cry

• Gute Besserung Heaven!! :knuddel1 :wave

Ich werde zu der PN-Sache nichts mehr sagen, sie sollte nur wissen, dass ich das so nicht in Ordnung finde!! Und obwohl sie mich verletzt hat, werde ich weder einen Fred zu diesem Thema aufmachen noch ihren Namen nennen, denn bevor sie mich so beschimpft hatte, hatte ich sie gern!! :-(

• ich total erkältet und platt bin.
    Und weil gestern beim Kinderarzt festgestellt wurde, daß eins meiner Mäuschen eine beginnende Lungenentzündung hat und deswegen heute und morgen erst mal nicht in den Kindergarten darf.
    Mal schauen, ob ihre Schwester ohne zu murren alleine dort bleibt.....