Ich bin genervt, weil....

• BJ ist vielleicht, eventuell ein bisschen halb verliebt, naja, wir werden das hier ja sehen können, Verliebte sind immer so weich und freundlich und überhaupt netter als sonst. :grin
    Kannst uns also NIX vormachen in Sache Verliebtsein. da werden aus Kämpfern:pferd plötzlich Lämmer:schaf

• Tzü...hier werden ja ganz komische Schlüsse gezogen.

*zieht sich mit ihren Handy ins Bett zurück und liest die siebenundzölfzig SMS von heute noch mal und bekommt ein bißchen rote Ohren!* :grin

• Ich bin so richtig von meiner besten Freundin genervt!!! :fetch :fetch :fetch :fetch

Wir waren gestern Abend verabredet und wollten zum Bücherladen gehen, weil da ne gute Veranstltung war.
    Ich habe sie nachmittags angerufen, ob es denn dabei bliebe und sie hat abgesagt, weil ihr Freund vorbei kommen wollte. :schlaeger

Ok, ich muss dazu sagen, dass sie vorher großen Krach mit ihrem Freund hatte und sie sich dann aussprechen wollten.
    Er wollte in der Zeit zu ohr kommen, in der wir verabredet waren (seit einer Woche übrigens).
    Tja, er kamm dann doch erst später und sie war auch etwas sauer deswegen, aber ihm war es egal.

Aber das sie nicht von sich aus abgesagt hat und ihren Freund vorzieht, obwohl ich ihre beste Freundin bin und wir uns eh nicht so oft treffen. Aber ihr Freund fast jeden Abend bei ihr ist.
    Ne, das sehe ich nicht mehr ein!!! :fetch :fetch :fetch :schlaeger :hau

Gerade hat sie angerufen, wie es im Bücherladen war und natürlich hat sie mir auch von ihrem Freund erzählt. :rolleyes
    Ich habe dann schließlich gesagt, dass ich keine Lust zum telefonieren hätte und weiter lesen möchte.
    :fetch :fetch :fetch

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• lesemaus :knuddel1
    Das hab ich auch schon erlebt.... so was ist nervig.

... ich eben ein Bestätigungsmail bekommen habe, dass mein Staubsauger versendet wurde, und auf einmal steht da was von Nachnamegebühr... Bei den Versandkosten ist nix von Nachname dabei gestanden :fetch

Ich werde mir den Staubsauger nicht behalten sondern wieder zurück schicken, Versand muss ich da zwar zahlen, aber an mir verdienen die nix, wenn die auf einmal aus heiterem Himmel per Nachname versenden :fetch

• Guten Morgen @ Prombär :wave, richtig so!! :fetch ;-) Sowas ist echte Abzocke!! :schlaeger :schlaeger
    Ich würde genauso handeln wie du. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Kostet der Staubsauger weniger als 40 €? Wenn du per I- Net bestellt hast und das Gesetz gilt hast du nicht nur das Widerrufsrecht, sondern auch keine Rücksendekosten, wenn nicht ausdrücklich vereinbart (AGB) und Ware nicht über 40 Euro.

• @ Prombär
    Warum zurückschicken? Annahme verweigern - dann kostet es Dich gar nichts.

@ Beowulf
    So weit ich weiß, gilt das Versandhandelsrecht (Widerruf / Rückgabe) grundsätzlich bei Fernkauf, egal auf welchem Wege (Internet, Telefon, Post ...) bestellt wird.

Edit. Oh, sehe grade daß Du aus Österreich bist. Mit dem dortigen Recht kenne ich mich nicht aus; meine Angaben beziehen sich auf deutsches Recht.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

• ... ich heute morgen beim Lesen des Berliner Stadtplans festgestellt habe, wie dicht eine gewisse Eule an meinem Hotel wohnt :fetch :fetch :fetch :bonk :bonk :bonk. Sämtliche Karten, die uns ausgeliefert wurden, waren ohne Aussenbezirke, da habe ich mir vor der Abfahrt noch einen "richtigen" Stadtplan gekauft ... und jetzt kann ich mich zwei Jahre ärgern ...

• Ich bin nicht genervt!!! Nein ich bin traurig, dass ich eine nicht gerade liebe PN von einer Eule bekomme in der unter anderem das Wort sch..ße vorkommt und wenn ich mich dazu äußern und auf keinen Fall rechtfertigen möchte, der PN Eingang betreffender Eule für mich gesperrt ist!!

DAS FINDE ICH SCHEI..!!!

Werde erwachsen!! Sonja

• Zitat

Original von sonja
    Ich bin nicht genervt!!! Nein ich bin traurig, dass ich eine nicht gerade liebe PN von einer Eule bekomme in der unter anderem das Wort sch..ße vorkommt und wenn ich mich dazu äußern und auf keinen Fall rechtfertigen möchte, der PN Eingang betreffender Eule für mich gesperrt ist!!

DAS FINDE ICH SCHEI..!!!

Werde erwachsen!! Sonja

:wow Da nehm ich Sonja aber mal in den Arm :knuddel1 und wünsch ihr das es sich bald klärt

• @ Sonja: :knuddel1 Ärgere dich nicht, solche Leute gibt es genug im weiten Inet. Abhaken und vergessen. ;-) :knuddel1

edit: Habe ein Wort geändert, da ich ja nicht genau weiß worum es geht. :gruebel

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• ... weil ich mich für kein Buch entscheiden kann.

Alle lege ich wieder aus der Hand und keines reizt mich :bonk
    Dabei sind aus der Bücherei heute zwei mit nachhause gekommen, die sich gut anlasen :bonk :bonk

Nun bin ich mal wieder allein und mag nicht lesen :cry :fetch

• Ach Schnatterinchen :knuddel1

Ich habe auch eine kleine Lesehemmung, oder wie auch immer man das nennt. Super tolle Bücher zu Hause, aber schaffe nicht wirklich mehr als ein paar Seiten zu lesen :fetch.

Und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen :cry

• Zitat

Original von sonja
    Ich bin nicht genervt!!! Nein ich bin traurig, dass ich eine nicht gerade liebe PN von einer Eule bekomme in der unter anderem das Wort sch..ße vorkommt und wenn ich mich dazu äußern und auf keinen Fall rechtfertigen möchte, der PN Eingang betreffender Eule für mich gesperrt ist!!

DAS FINDE ICH SCHEI..!!!

Werde erwachsen!! Sonja

Komm, Sonja, lass dich mal ganz feste :knuddel1 :knuddel :kiss

So etwas ist einfach schlechtes Benehmen ... abhaken ... die Eule musst du irgendwie auf dem völlig falschen Fuß/Flügel erwischt haben, anders lässt es sich nicht erklären.

• Zitat

Original von Mary
    ... ich heute morgen beim Lesen des Berliner Stadtplans festgestellt habe, wie dicht eine gewisse Eule an meinem Hotel wohnt :fetch :fetch :fetch :bonk :bonk :bonk. Sämtliche Karten, die uns ausgeliefert wurden, waren ohne Aussenbezirke, da habe ich mir vor der Abfahrt noch einen "richtigen" Stadtplan gekauft ... und jetzt kann ich mich zwei Jahre ärgern ...

Tja, hättest du vorher mal was gesagt, dann wäre dir wohl geholfen gewesen. ;-) Wen immer du auch meinst. (kann ja eigentlich nur Oemchen, Tom und mich betreffen :gruebel )

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)