Ich bin genervt, weil....

• Ich hab Rücken(-schmerzen). Und zwar selbstverschuldet ... ich ärger mich mega ... und das nur, weil ich wie die Prinzessin auf der Erbse auf zich Kissen im Bett liegen muss um zu lesen. Irgendeins lag wohl doch nich so perfekt!! Hab mir schick was eingeklemmt und muss heut Abend jmd finden, der mir das wieder einrenkt, auf einem Mittwoch! Glückwunsch!!
    :bonk :bonk :bonk

• ..ich eben bei OBI einen kleinen Tannenbaum mit Topf ,LEDKerzen und so holen musste. Danach Kabeltrommel holen ,Kabel legen und Kerzen anbringen usw. . Aber der Baum brennt nun..toll . :licht

• Zitat

Original von Oryx
    Wieso? Elternabende können doch ganz lustig werden, besonders wenn man sinnfreie Fragen stellt oder die Lehrer provoziert. :grin

Lustig ist das nur, wenn man selbst die sinnfreien Fragen stellt. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Logisch! Am besten geht man mit Trainingskleidung und Turnschuhen hin, lümmelt in der Ecke und fragt wieso dies oder das keine Resonanz im Unterricht findet. :grin
    Ganz toll ist es, wenn man der Bruder (oder Schwester) des Schülers ist. Dann können sie einen nicht einordnen und es gibt keine Repressalien für den oder die Schüler/-in.

• Elternabend ist immer eine sehr lehrreiche Angelegenheit.
    Hinterher weiß man dann, dass die schlechten Noten von Marie-Charlotte an der himmelschreienden Inkompetenz des Mathelehrers liegen müssen, schließlich bescheinigt die gesamte Verwandtschaft, dass M-C ein ausgesprochen intelligentes Kind mit einer brillanten Auffassungsgabe ist, und so fleißig!
    Man erfährt, dass Kevin keine Rote Bete und auch keinen Blumenkohl, geschweige denn Spinat mag und ob man bei der Schulspeisung nicht einfach Spagetti Bolognese und Kartoffelpuffer (das einzige, was Kevin isst) abwechseln könne, dass käme bestimmt auch billiger.
    Da ist natürlich der Vati von Raphael-Amadeus davor, der eigentlich für die Einführung biodynamisch-veganer Mittagsversorgung kämpft, PISA hat uns schließlich gezeigt, wohin dieser Kantinenfraß führt.
    Leonie hat schon wieder Läuse mit nach Hause gebracht, das kann ja nur an diesem Assikind Jennifer liegen, deren Eltern natürlich nicht erschienen sind, ob man da nicht was unternehmen kann, die wäre doch auf einer Förderschule viel besser untergebracht.

Und ich sitze in meiner Trainingshose in der Ecke, und will mir eine sinnlose Frage ausdenken, aber mir fällt einfach keine ein....

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich bin heute vormittag durch die halbe Stadt um ein Exemplar der "Bücher" zu ergattern. Unter anderem war ich in einer Art Kiosk im hiesigen Marktkauf. Freundlich fragte ich die Verkäuferin, ob sie eine "Bücher" Zeitschrift hätte. Guckt die mich an wie ein Auto und sagt doch glatt: "Bücher? Wovon gehts denn in dieser Zeitung?" :bonk :yikes :bonk Oh das tut weh.....

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ich bin heute vormittag durch die halbe Stadt um ein Exemplar der "Bücher" zu ergattern. Unter anderem war ich in einer Art Kiosk im hiesigen Marktkauf. Freundlich fragte ich die Verkäuferin, ob sie eine "Bücher" Zeitschrift hätte. Guckt die mich an wie ein Auto und sagt doch glatt: "Bücher? Wovon gehts denn in dieser Zeitung?" :bonk :yikes :bonk Oh das tut weh.....

:wow :lache Autsch! Das tut wirklich weh....!

• :grin BJ, entschuldige, aber jetzt muß ich einfach :grin

• Ich hab dies Wort wohl gelesen, aber Tüddy ein bißchen schwanger gibt es auch nicht :lache.... :knuddel1. Genieß es doch einfach, ohne drüber nachzudenken.

• Schließ die Kontrolle über eine Situation einfach ein, und lass Dich treiben BJ...tut doch nicht weh :knuddel- Du schaffst das schon :-).

• ...weil wir auf der Arbeit immer ein gutes Betriebsklima hatten und nun eine neue 400-Euro-Kraft dazugekommen ist, die das alles kaputt macht.
    Sie ist blöd wie Brot, hat aber das Einschleimen beim Chef echt gut drauf.
    Zum Glück sind wir drei gegen eine :-). Jetzt kann ich aber verstehen, warum manche Leute Mobbing betreiben. Ich bin auch nah daran sie einfach mal ganz fies auflaufen zu lassen :grin