Einmal eine Tüte Trost ausschütte, für jeden der es braucht
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Darf man sich auch eine Tüte als Vorrat für schlechte Zeiten mitnehmen?
-
KLAR!!
Malschnel für Batcat eine Tüte hole
-
Prima! Dann kann mir ja eigentlich nix mehr passieren!
-
...ich grade mein Auto aus der Werkstatt geholt hab, der festen Meinung, es seien nur ein paar Kleinigkeiten angefallen. Aber nein, ich kanns nächste Woche direkt wiederbringen, weil so ziemlich alles kaputt ist...Kostenvoranschlag 1000,-€. Wo soll ich denn bitteschön 1000,-€ herzaubern? Das ist mein Monatsgehalt!
-
@Giulietta: Gleich fragen, ob Du das in Raten zahlen kannst oder ob sie Dir erst eine Sache richten und dann die anderen peu a peu.
-
Ja, auf die Ratenzahlung bin ich auch angewiesen, wenn auch nicht direkt bei der Werkstatt, sondern bei meinem Paps. Ich muss leider alles auf einmal machen lassen, weil das alles so dringende Sachen sind, dass mein Auto den Frühling sonst leider nicht mehr heil erlebt. Und das will ich ja auch nicht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein lieber Arbeitgeber mir nächste Woche Weihnachtsgeld zahlt, das wär jetzt echt mal hilfreich.
-
Ich bin genervt, weil ich meine Brille gestern auf der Arbeit liegen gelassen habe und ich heute die doofen Gebrauchsanweisungen kaum bis nicht lesen kann. Nicht mal lange Arme sind da bei so kleiner Schrift hilfreich.
Wo meine Ersatzbrille liegt weiß ich im Moment auch nicht. Ganz sicher an einem gaaanz winzigen Ort.
-
Ich bin auch genervt - zwei riesen Körbe Bügelwäsche, und ich hasse doch nichts so sehr wie bügeln - mit Ausnahme von Fensterputzen!
Aber es muß sein - ich hoffe, ich finde noch eine DXD mit Ally McBeal, dann geht es ja...
Seufz...
-
Hey, ich habe auch nen großen Korb vor mir, kann mich aber heute nicht dazu aufraffen. Vielleicht morgen...
-
San, morgen fahr ich zur Hochzeit und übermorgen in Urlaub... also musste der Berg jetzt weg - ist er jetzt aber *stolzbin*
Da belohn ich mich doch glatt mit einer Extrarunde eulen!
-
-
weil ich fast kein Papier mehr habe und mein Drucker aufmüpfig ist... druckt immer den Rest vom einen Blatt auf ein extra Blatt.
-
weil ich gerade versucht habe mich bei lokalisten.de zu registrieren und da funktioniert nichts!!
-
... weil ich meiner Ita Prof ein wichtiges Mail geschrieben habe und sie noch nicht geantwortet hat.
-
...weil mein linke Maustaste gestern endgültig den Geist aufgegeben hat und ich mich jetzt mit einer Mini-Funkmaus rumschlagen muss
-
... der erste Satz meines Kollegen war: "Du siehst noch schlechter aus als gestern!" - was den Wunsch nach einem Bett noch intensiviert hat.
-
@ Oryx: Gute Besserung!
... weil ich seit Ewigkeiten eine Erkältung habe die einfach nicht verschwinden will.
-
...weil ich, glaube ich, gerade wieder einen Schub meiner Colitis ausbrüte und dann ist erstmal angesagt.
Ich höre das Cortison schon rufen: nimm mich!
-
Wünsche allen kranken Eulen