Oh...mein Mann hat sich doch glatt unter die Dusche bewegt :yikes. Ich finde es ja immer sehr erstaunlich (und glaubt mir, ich habe WIRKLICH sehr Mitleid mit ihm, und betüddel ihn wo es nur geht) wie spontan Männer zu einem kleinen Jungen werden, wenn sie einen Infekt haben (ok, er hat wirklich einen fiesen). Der wollte doch vorhin glatt das ich ihm geriebenen Apfel FÜTTERE :pille. Als ich ihn sehr energisch fragte ob er DAS ernst meinte kam ein jämmerliches "NEIN" :lache.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich nächste Woche schon wieder Sch... Arbeitszeiten habe
-
besser Sch... Arbeitszeiten als Sch...erei
-
Oje Beo, hat es Dich auch erwischt :-(? Gute Besserung! Hoffe Du hast Lopedium da...
-
...weil mir mittlerweile ein Theard so wütend macht.
-
Och Lili :knuddel1. Das ist kein thread wert.
-
Zitat
Original von Katja
Der wollte doch vorhin glatt das ich ihm geriebenen Apfel FÜTTERE :pille. Als ich ihn sehr energisch fragte ob er DAS ernst meinte kam ein jämmerliches "NEIN" :lache.Zu putzig, diese Männer!
Aber wenn wir unsere Tage haben und Bauchschmerzen: "Stell dich nicht so an!"
-
Zitat
Original von Booklooker
Zu putzig, diese Männer!
Aber wenn wir unsere Tage haben und Bauchschmerzen: "Stell dich nicht so an!"
Jetzt weiss ich endlich, warum ich die gegenwart von frauen derer von männern vorziehe
-
... weil mein Zahnarzttermin erst um 9 und nicht schon um 8.30 Uhr ist - gut, daß ich grade nochmal auf den Zettel geguckt hab, so kann ich einen halbe Stunde länger eulen und muß nicht im Wartezimmer rumsitzen...
-
...ich auch gleich zum Zahnarzt muß...und das bei meinem Dauerbammel davor...
-
*reicht Caia und Ikarus die Hand*
Heute war wohl Tag der Zahnärzte? Mir ist gestern ne Plombe rausgebrochen und ich hab mir heute schnell nen Nottermin bei meinem Zahnarzt ausmachen können (hab ja diese Woche Urlaub). Das gleiche wie üblich... vorher gar keine Schmerzen und danach von den Nadeleinstichen so starke, dass ich ne Tablette nehmen musste. Jetzt ist es zum Glück schon wieder vorbei. -
Ich habe gerade die Glotze angeworfen und auf allen Kanälen nur Schneegestöber gesehen. Nach Anruf bei der Störungshotline habe ich dann erfahren, dass schon seit heute Nachmittag Totalausfall herrscht, weil irgend so ein blinder Baggerführer eine Hauptleitung gekappt hat.
Und dabei ist doch heute mein heißgeliebter Dr. House AbendViel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, das Kabel zu reparieren
-
Dann drücke ich dir die Daumen! Bei uns auf der Arbeit hatten wir durch einen ebenso geschickten Baggerfahrer weder TV noch Telefon, vom www ganz zu schweigen. Und das 5 Tage lang!
-
Weil der Eulenserver heute wieder soooo lahmarschig ist, ständig diese Fehlermeldungen )mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections)
-
Zitat
Original von Sabine_D
Weil der Eulenserver heute wieder soooo lahmarschig ist, ständig diese Fehlermeldungen )mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections)Jaaaa das ist wirklich nervig...!
-
Das hatte ich auch grad... dreimal
und vor allem hab ich nach drei tagen arschdraussen meine mailbox wieder geöffnet, und da stand doch glatt...
Sie haben 1027 ungelesene nachrichten
ich weiss, was ich wohl für den rest des tages tun werde... -
... von Werbung.
-
weil ich nen gutschein von buecher.de bekommen hatte und das was ich wollte sich nicht vorbestellen lässt
-
...ich habe soeben erst den Arbeitsplan Dezember bekommen und meine Chefin teilt mich im Schnitt etwa 20% mehr ein als ich mit meinem 80%Pensum arbeite. Ich wurde nicht mal gefragt oder informiert und dabei ist dieser Monat eh viel anstrengender als jeder andere und ich habe schon einige Termine abgemacht, welche ich nun streichen soll. Ich bin so richtig richtig wütend!
Brauche Trost!!!!! -
....und das Lesen, das kommt dann auch viel zu kurz!