Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von beowulf
    .. ich habe gerade eine Filmvorschau auf den Film "Die Legende vom Beowulf" gesehen. :pilleWehe es unterstellt mir nachher jemand ich hätte meinen nick nach diesem Schrott rausgesucht :yikes

*lach* Ja, da hatte ich schon auf ne Reaktion von Dir gewartet.

Ich bin genervt, weil ich scheinbar nirgends mehr die Tintenwelt Stempel bekomme, und das obwohl ich sie gleich in der Woche in der sie erschienen sind in meinem kleinen Buchladen bestellt habe! :cry Meine letzte Hoffnung ist jetzt Hugendubel, da steht online noch, dass es in 1 - 2 Werktagen lieferbar ist. Aber ich glaubs erst wenn ich die Abholbenachrichtigung erhalte. *misstrauisch ist*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• @ Paradise Lost
    Diese Tintenwelt-Stempel wollte ich auch. Wurden mir aber als "vergriffen, keine Neuauflage" gemeldet. Sieht also eher schlecht aus, außer, irgendeine Buchhandlung hat noch welche. :-(

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• .... weil die Eulen Seiten sich z. Zt. sehr langsam aufbauen :-(

... weil ich den Eindruck habe, das in einem bestimmten Fred alles vermitteln nichts bringt :fetch :help.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ... weil ich den Eindruck habe, das in einem bestimmten Fred alles vermitteln nichts bringt :fetch :help.

Ich glaube, ich weiss welchen Fred du meinst. Mittlerweile habe ich ihn komplett durch gelesen und verstehe die ganze Aufregung nicht. :help Demnächst kann ich mir ja meine eigene Meinung bilden und vielleicht auch kund tun. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Danke Bart. Genau diesen meinte ich.... :rolleyes.

• Zitat

Original von SiCollier
    @ Paradise Lost
    Diese Tintenwelt-Stempel wollte ich auch. Wurden mir aber als "vergriffen, keine Neuauflage" gemeldet. Sieht also eher schlecht aus, außer, irgendeine Buchhandlung hat noch welche. :-(

Tja, wenn ich sie über den Online-Versand von Hugendubel nicht kriege mach ich nen Rundruf über alle Bücherläden im Umkreis. Ein Glück, ich hab ne Telefonflatrate. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...ich seit 2 Wochen jede (!) Nacht 5-6x aus dem Schlaf geholt werde....das geht langsam echt an die Substanz :-(....deswegen werd ich jetzt auch Haushalt Haushalt sein lassen, und ne Mütze Schlaf nachholen.

• Zitat

Original von Alexx61
    Weil ich schon wieder aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt wurde...kotzt mich langsam an :fetch

Neeee, oder? Das kann ja wohl nicht sein! Aber ist ja nicht lebensgefährlich... tut ja "nur" schweineweh! Alexx, Du bist echt eine arme Wurst! :keks

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...weil ich gestern bis 23:30 h gearbeitet habe und grad aus dem Bett gefallen bin, weil ich im Zustand geistiger Umnachtung zugestimmt habe, heute beim Renovieren der kumpelschen Wohnung zu helfen.....Will schlafen, bin müde! :cry

• ... weil eine (derzeit nicht aktive) Eule seit 10 Tagen behauptet eines meiner Bücher rausgeschickt zu haben...und ich denke das es nicht stimmt- denn es kam nie hier an :-(. Normal fänd ich es nicht so schlimm, aber dieses Buch war persönlich signiert *seufz* von einem bekannten Schauspieler der die Lesung damals hielt....

....weil ich diese Nacht gar nicht geschlafen habe. Mein Mann hat ab 0.30h eine total heftige Magen- Darm- Grippe bekommen mit 8x erbrechen *grusel*, Schüttelfrost und allem drum und dran.
    Gegen Morgen hab ich dann den Notarzt verständig, weil er nicht mal mehr sitzen konnte. Über dieses Exemplar erspare ich mir zu erzählen :fetch, sowas ist mir noch nie unter gekommen. Wenn es meinem Mann nicht so dreckig gegangen wäre, hätt der nen Megaeinlauf von mir bekommen.

Der dazu gehörige Sani war auch vorsichtig ausgedrückt noch nicht wach. Wollte der doch glatt ne Ampulle MCP mit Butterfly aufziehen :yikes. Ich hab dem nur noch gesagt:"Geben Sie mal her, ich zieh die auf." Er fragte nur ob ich vom Fach wäre, und als ich dies bejahte und energisch nach einer vernünftigen Kanüle verlangte war er ganz erleichtert.
    Dat muß man sich mal vorstellen da zieh ICH denen die Spritze auf :pille.

Wobei der Sani war wohl nen Süßen :lache, da war der leichte Ausfall dann entschuldigt *g*.

• Eine Ampulle mit einem butterfly aufziehen :konfus. Das habe ich ja noch nie gehört :lache.

Katja, es reißt bei Euch auch nicht ab, was :knuddel1?
    Gute Besserung für Deinen Mann :wave!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Der dazu gehörige Sani war auch vorsichtig ausgedrückt noch nicht wach. Wollte der doch glatt ne Ampulle MCP mit Butterfly aufziehen

:rofl :rofl :rofl

Dem hätt ich auch was gebutterflyt.... :chen

Grüße nach NOH

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ach der fiel schon fast unter Welpenschutz. Der war zwar so alt wie ich (und ich kenn den auch irgendwoher :gruebel), aber der hat irgendwie so einen Beschützerinstinkt in mir ausgelöst :lache, ich meine der hätte sich damit verletzten können, zumal der auch keine Handschuhe trug *g*.
    Und weißt ja MANN sein, 2 Hände und 4 Dinge auf einmal machen (Kanüle aufmachen, Glasampulle brechen, Kanüle aufsetzen UND MCP aufziehen- und das am frühen Morgen ist ja auch reichlich viel :lache. Aber wie gesagt er war ja ganz süß und lustig dabei.
    Im geheimen denke ich auch, daß er einfach nur schrottgenervt war mit diesem Arzt Stunden durch die Gegend fahren zu müssen.