Ich bin genervt, weil....

• @ Dany
    Das Witzige ist ja, daß meine Freundinnen mich eigentlich alle fein in Ruhe lassen.
    Es sind mehr so die losen Bekanntschaften, die plötzlich mit den (Alp-)Traummännern um die Ecke kommen, weil sie fälschlicherweise annehmen: "Die is schon so lange Single, die will keiner, die is jetzt so lang allein nimmt jeden!"

@ Charlotte
    Schön ausgedrückt....
    Nur, daß ich halt zur Überbrückung dieser "not so nice days" immer irgendwen in petto habe, mag sein, daß das nicht mehr so ist, wenn ich alt und runzelig bin oder mir so viele Singleticks antrainiert hab, dass sie alle schreiend weglaufen, aber dann kann ich immer noch umdenken. :grin

• Das mit dem Singlesein und glücklich dabei sein - das kapieren die wohlmeinenden Freunde und Verwandten irgendwann schon und lassen Kupplungsversuche sein.

Es mag zwar ab und zu eine Spitze a la "na, willst du nicht auch endlich mal heiraten und Kinder kriegen?" kommen, aber grundsätzlich wird man in Ruhe gelassen. Jedenfalls haben das bei mir die allermeisten kapiert und akzeptieren es.

Und wenn Bekannte so ein "Prachtexemplar" an die Frau bringen wollen, na, da reicht doch meist eine deutliche schlagfertige Antwort.

• Ich bin genervt, weil ich ...
    ... zickige Singleschnecken,
    ... jammernde Alleinerziehende,
    ... kindersabbernde Großfamilienabhängige,
    ... selbstzufriedene Ehefreaks,
    ... pappigsüße Frischverliebte,
    ... rasierbrüstige Latino-Weiberabschlepper,
    ... Betont-Allein-ins-Bettgeher,
    ... Betont-nie-allein-ins-Bettgeher,
    ... Vorzeigeschwule,
    ... Aushängelesben,
    ... engagierte Tiefreunde
    und Klischees und Vorurteile hasse.
    Habe ich jemanden vergessen?
    Dafür liebe ich solche Diskussionen ...
    jetzt macht mal mit den Beschimpfungen nicht so schnell schlapp, Jungs und Mädels. Es wurde doch grade erst interessant!

Ein edit an Babyjane: Nimmst Du bei den Antworten auf Deine Eulensuchannonce auch über 40-Jährige mit in die engere Wahl???? ;-)

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Zuerst stand hinter dem "in der Blüte seiner Jahre" noch "am Besten kurz vorm Ableben!", aber ich dachte, dann komm die Tante Batcat wieder um die Ecke und haut mich, wegen meinem mangelnden Respekt oder so..... *guckt bedröppelt*

Jau, sowas macht die gerne.

Besonders, wenn sie mal einen schlechten Tag hatte - so wie heute - dann freut die sich immer, wenn sie jemanden einfach so mal verhauen kann. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Insomnia
    Gott sind Winterreifen teuer...wehe wenn es nicht bald extrem anfängt zu Wintern...aber dann :fetch

:lache

Dem kann ich nur zustimmen.
    Aber hier hat es heute schon einen Schneesturm gegeben und ich kann nur sagen, dass ich äußerst froh war Winterreifen zu haben...

• Zitat

Hättest du jetzt deutschen Inspekteurs geschrieben, hätte ich dich sofort heiraten wollen..... Lachen

Verflixt, BJ, hmmmggrrr, das war leider knapp daneben. Trotzdem liebe Grüße hier im NICHTGEBURTSTAGSFRED!, ätsch ...

Geli: Dir auch ein liebes Servus!

• Ich hab jetzt mal die letzten 3 Seiten nachgelesen, um durchzusteigen, was das hier für ein Thema ist.

:bruell Mit 26 ist man übrigens nicht Single!
    Man hat Spaß!!! Das ist ein grosser Unterschied!

Wer kümmert sich denn drum, ob man mit 26 eine Beziehung hat oder nicht? Da steht man doch in voller Blüte!

Nur mal am Rande *flüsterON* mit 30 auch *flüsterOFF*

@BJ: recht so! Wer braucht schon einen, der jeden Abend auf der Couch liegt und nervt???

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von Insomnia
    Gott sind Winterreifen teuer...wehe wenn es nicht bald extrem anfängt zu Wintern...aber dann :fetch

Dann komm zu mir , hier liegt Schnee, Schnee , und Schnee es schneit den ganzen Tag schon , erwähnte ich schon das hier Schnee liegt :eiskristall

Und nun ratet mal warum ich genervt bin :rolleyes

• Zitat

Original von beowulf
    .. ich habe gerade eine Filmvorschau auf den Film "Die Legende vom Beowulf" gesehen. :pilleWehe es unterstellt mir nachher jemand ich hätte meinen nick nach diesem Schrott rausgesucht :yikes

also um ehrlich zu sein.... :lache
    nö, trau mich nicht es auszusprechen :grin

:keks

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von beowulf
    .. ich habe gerade eine Filmvorschau auf den Film "Die Legende vom Beowulf" gesehen. :pilleWehe es unterstellt mir nachher jemand ich hätte meinen nick nach diesem Schrott rausgesucht :yikes

Na na na, immerhin spielt da eine (computerbearbeitete) nackte Angelina Jolie mit. :-) Sowas wertet doch auf!

• ... weil hier heute alle verrückt spielen, die eine Kollegin krank, die andere unkollegial ist und der Chef mit der Chefin am Rad drehen :pille

Gut, daß ich ab Samstag mittag Urlaub habe!!!

Ich muß dringend hier raus :bonk :bonk :bonk

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein