ZitatOriginal von Einhorn
...weil mich mein Chef zur Weißglut treibt......
Meiner mich auch...
ZitatOriginal von Einhorn
...weil mich mein Chef zur Weißglut treibt......
Meiner mich auch...
@ Mondstein
Glaub mir, ich bin glücklich....
Ich brauche keinen Mann an meiner Seite, um vollwertig zu sein.
Ich habe gute Freunde und Freundinnen und eine intakte Familie, nicht zu vergessen meine Katzen.
Dazu kommt, daß ich ja auch nicht gezwungenermaßen allein bin, sondern es da schon mehrere Anwärter gibt, für die ich aber zur Zeit eben den Kopf nicht frei habe und da kann ich es ganz bestimmt nicht brauchen, daß mich wildfremde Kerle anrufen und mich vollschwallen, da werd ich aggressiv.
Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren mehr oder weniger Single (wenn man den Zeitvertreib da mal nicht bedenkt) mir fehlt nichts, ich fühl mich gut.
Und single bedeutet ja nicht allein, sondern eben nur ohne Beziehung....
Bisher haben mich auch alle fein in Ruhe gelassen, fand ich super, aber im Moment kommt jeder mit irgendeinem Bekannten an, der sich grad von seiner Freundin getrennt hat, aus Australien wieder gekommen ist oder weiß der Geier was und mit dem ich mich doch unbedingt mal treffen soll.
Seufz.
Hallo? Ich hab mich von meinem letzten Freund getrennt, weil ich alleine sein wollte, nicht weil es bei uns nicht soooo lief wie es sollte.....
Ich reiche mir voll auf...
@ Topic
Weil ich morgen meinen 2. Testtag im Personalauswahlcenter habe (Intelligenztests und Merkfähigkeitstests) und ich mich nahezu überhaupt nicht vorbereitet habe und das ganz sicher grandios in die Hose gehen wird....seufz.
... weil die Jungeulen hier total rumspinnen mit Vampir-, Werwolf-, Menschen- Elben-, Elfen- und was weiß ich für Vermittlungen....
Haben die nichts besseres zu tun???
Ich glaube, ich nehm die Plauderecke aus der Portalansicht, mich nervt es nur noch....
ZitatOriginal von Babyjane
Weil ich morgen meinen 2. Testtag im Personalauswahlcenter habe (Intelligenztests und Merkfähigkeitstests) und ich mich nahezu überhaupt nicht vorbereitet habe und das ganz sicher grandios in die Hose gehen wird....seufz.
Ich dachte das hat man oder auch nicht. Kann man sich auf Intelligenztests vorbereiten
Mich nervt es auch total.. und den Sinn dahinter hab ich auch nicht wirklich verstanden.
Da bin ich aber froh das es euch auch so geht, ich habe keine Ahnung wofür das gut sein soll
@ Beo
Man kann sie üben, damit es ein wenig schneller geht und man die Aufgaben schon mal gemacht hat und weiß wie sie funktionieren. Außerdem kann man durch bestimmte Übungen seine Merkfähigkeit steigern, da hatte ich aber keine wirkliche Zeit zu in den letzten Tagen, ich habs mir alles mal angesehen und das muß reichen...seufz.
Mich nervt das die Plauderecke zur einer Vermittlungsecke für irgendwelchen Pillekram verkommt.
mich nerven Rezepte
Mich nervt einfach nur, dass ich arbeiten muss, aber nix zu tun habe. Ich hock hier rum und warte, dass einer anruft. In der Zeit könnte ich so gut lesen, aber der Chef hockt nebenan. Ich erschreck immer so, wenn der rauskommt und ich was Privates mache
Mich nervt der Dienstplan in dieser Woche. 5x Spät und 1x Nacht. Nur der samstag ist frei. Mistwoche.
Hoffe, dass sich trotzdem noch ein paar Highlights finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
Einspruch.
Nur weil man keinen Mann an seiner Seite hat, ist man noch lange nicht alleine. Manchmal sind gute Freunde mehr wert wie jeder Mann an der Seite.
Sicherlich gibt es Menschen die können nicht alleine sein, aber es gibt auch sicherlich genügend Menschen, die mit sich alleine sehr wohl was anzufangen wissen.
Da kann ich Hestia nur zustimmen. Man definiert sich doch nicht nur über den Partner an seiner Seite, man ist doch auch als Single vollwertig.
Ich bin genervt, weil mein neues Laptop-Netzteil nach nur 3 Monaten schon wieder kaputt ist.
Ich sehe das wie Mondstein. Kine Frage, ich liebe es in meinen 4 Wänden mal allein zu sein. Ich habe viele Freunde, die mir keine Langeweile lassen. Aber....Freunde sind was anderes als ein Partner. Und wer keinen Parner braucht, auch wenn er nicht im gleichen Haus lebt, der ist gefrustet und verbittert mit den Kerlen...Weibern...der Welt...und sich selbst.
Ich habe nicht 3x editiert, nur mehrfach angeklickt weil ich mir nicht sicher war obs überhaupt noch gesendet wird.
Ich bin genervt, weil der Eulenserver wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig bummelt.
Also ganz ehrlich Leute! Soll ich euch mal sagen was mich alles nervt!?
Ich bin genervt, weil ...
Mir geht es nicht gut, weil ...
Ich bin auf hundertachtzig, weil ...
Schweizereulen?
Sporteulen?
Yogaeulen
Wandereulen
Handarbeitseulen
Handarbeits- und Haustiereulen
Ich geh ins Bett-Thread
Der langweiligste Thread der Welt
Der schönste Tag des Lebens?
Ich bin im Brautkleidfieber/Hochzeitsfieber
Heiratsanträge
Haubenhurz
Geli kommt unter die Haube
Ich trinke gerade
Schokolade
Kääääääääääääääääse
Tausende Geburtstagsfreds ...
etc ... etc ... etc ... etc ...
Hätte nicht
EIN Schlechte Laune/Krankheitsfred
EIN Hobbyfred
EIN Wo kommst du her-Fred
EIN Sonstiges Gedöns-Fred
EIN Heirats-/Hochzeits-Fred
EIN Essensfred
und EIN separater Geburtstagseulenfred-Überordner gereicht?
Das ist hier sowieso schon alles total unübersichtlich!
Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet ... wir sind hier in der Plauderecke!
Nicht in der Bücher-/Allerlei Buch - Ecke!
Hier werden die Beiträge nicht als solche gewertet!
Wenn andere offenbar die Berechtigung haben für jedes ihrer Hobbies oder ihr Lieblingsessen einen Extrafred aufzumachen, dann dürfen wir ja wohl auch Threads für unsere Lieblingsfantasyfiguren erstellen!
Wir können sie ja auch nur
Vampirfred
Elben/Elfenfred
Menschenfres
Gestaltwandlerfred
nennen, wenn euch das lieber ist, oder sie in Allerlei Buch reinstellen, so wie die ganzen Vampirbuch-Fanfreds, aber da gehören sie nunmal nicht hin!
Wir reden schließlich nicht nur über die Büchercharaktere, sondern auch über Filmfantasycharaktere!
Deshalb ist die PLAUDERECKE der richtige Ort dafür.
Das ist nunmal unser "HOBBY".
Wenn man von solchen Threads genervt ist, dann sollte man doch so intelligent sein und nicht andauernd in sie reinschauen, um sich erneut aufzuregen, sich nicht erst daran beteiligen und sie eben wirklich aus der Portalansicht nehmen.
DAS hat mich nämlich genervt!
Nur ich muss das normalerweise hier nicht laut rausposaunen und über alles, was mir nicht passt, mich aufregt etc ... so ein Gezetere drum machen.
Wo ich nicht reingucken will, gucke ich nicht rein.
So einfach ist das!
LG
Phoenix
ZitatOriginal von Heaven
Ich sehe das wie Mondstein. Kine Frage, ich liebe es in meinen 4 Wänden mal allein zu sein. Ich habe viele Freunde, die mir keine Langeweile lassen. Aber....Freunde sind was anderes als ein Partner. Und wer keinen Parner braucht, auch wenn er nicht im gleichen Haus lebt, der ist gefrustet und verbittert mit den Kerlen...Weibern...der Welt...und sich selbst.
Mmh mag für dich so stimmen. Aber es gibt sicherlich auch die andere Seite, die nicht verbittert mit was auch immer ist. Ich denke es gibt genug gefrustete und verbitterte Hausfrauen, wie es auch sicherlich gefrustete und verbitterte Singles gibt. Nur tut mir einen Gefallen, schert nicht alle Singles über einen Kamm. Wenn euch der Schuh passt, bitte, mir und vielen Anderen wird es nicht passen.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man seine Meinung, seine Lebenseinstellungen über andere Stülpt. Jeder soll so glücklich oder unglücklich werden wie er möchte.
@ Phoenix
Da kann ich nur :write. Wenns nervt weggucken. Ich klicke auch nicht in Sachen hinein, die mich nerven. Aber mich stören sie auch nicht. Jedes Tierchen sein Plesierchen (oder wie schreibt man das*gg)
In so einem großen Forum wird es immer Leute geben die das ein oder andere nicht verstehen und nervig finden.
Und hey ich habe dort auch geschrieben, und bin nicht mehr unter 18. Ja dann bin ich halt kindisch. Erwachsen sein kann ich im Alltag. Da muss es schon zu genüge.
*sichmaldenSchutzhelmanzieht*
Genau! Jedem das Seine!
Es muss nicht jedem alles gefallen und man kann es schon gar nicht jedem recht machen!
Es muss auch nicht immer alles ernsthaft und sinnvoll sein.
LG,
Phoenix
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phoenix
Also ganz ehrlich Leute! Soll ich euch mal sagen was mich alles nervt!?
Ich bin genervt, weil ...
Mir geht es nicht gut, weil ...
Ich bin auf hundertachtzig, weil ...
Schweizereulen?
Sporteulen?
Yogaeulen
Wandereulen
Handarbeitseulen
Handarbeits- und Haustiereulen
Ich geh ins Bett-Thread
Der langweiligste Thread der Welt
Der schönste Tag des Lebens?
Ich bin im Brautkleidfieber/Hochzeitsfieber
Heiratsanträge
Haubenhurz
Geli kommt unter die Haube
Ich trinke gerade
Schokolade
Kääääääääääääääääse
Tausende Geburtstagsfreds ...
etc ... etc ... etc ... etc ...
Hätte nicht
EIN Schlechte Laune/Krankheitsfred
EIN Hobbyfred
EIN Wo kommst du her-Fred
EIN Sonstiges Gedöns-Fred
EIN Heirats-/Hochzeits-Fred
EIN Essensfred
und EIN separater Geburtstagseulenfred-Überordner gereicht?
Das ist hier sowieso schon alles total unübersichtlich!
Falls ihr es nicht bemerkt haben solltet ... wir sind hier in der Plauderecke!
Nicht in der Bücher-/Allerlei Buch - Ecke!
Hier werden die Beiträge nicht als solche gewertet!
Wenn andere offenbar die Berechtigung haben für jedes ihrer Hobbies oder ihr Lieblingsessen einen Extrafred aufzumachen, dann dürfen wir ja wohl auch Threads für unsere Lieblingsfantasyfiguren erstellen!
Wir können sie ja auch nur
Vampirfred
Elben/Elfenfred
Menschenfres
Gestaltwandlerfred
nennen, wenn euch das lieber ist, oder sie in Allerlei Buch reinstellen, so wie die ganzen Vampirbuch-Fanfreds, aber da gehören sie nunmal nicht hin!
Wir reden schließlich nicht nur über die Büchercharaktere, sondern auch über Filmfantasycharaktere!
Deshalb ist die PLAUDERECKE der richtige Ort dafür.
Das ist nunmal unser "HOBBY".
Wenn man von solchen Threads genervt ist, dann sollte man doch so intelligent sein und nicht andauernd in sie reinschauen, um sich erneut aufzuregen, sich nicht erst daran beteiligen und sie eben wirklich aus der Portalansicht nehmen.
DAS hat mich nämlich genervt!
Nur ich muss das normalerweise hier nicht laut rausposaunen und über alles, was mir nicht passt, mich aufregt etc ... so ein Gezetere drum machen.
Wo ich nicht reingucken will, gucke ich nicht rein.
So einfach ist das!
LG
Phoenix
Völliger Murks! Es ist doch etwas völlig Anderes wenn ich mich mit Leuten über reale Dinge wie Rezepte, Hochzeiten, Rauchentzug, Befindlichkeiten oder was weiß ich austausche oder ob ich wie ein jungteenager mich um irgendwelche Fantasie-Wesen streite.
Was kommt denn bei so einer Vermittlung raus? bekomme ich die dann per post zugesandt? Krieg ich deren Mailadresse oder Telefonnummer? Ja was denn???? Nee, hier wird nur in Teeniemanier geschrien "Ich will den, ich, ich, ich!" Was hat das für einen Sinn???
ZitatOriginal von hestia2312
Mmh mag für dich so stimmen. Aber es gibt sicherlich auch die andere Seite, die nicht verbittert mit was auch immer ist. Ich denke es gibt genug gefrustete und verbitterte Hausfrauen, wie es auch sicherlich gefrustete und verbitterte Singles gibt. Nur tut mir einen Gefallen, schert nicht alle Singles über einen Kamm. Wenn euch der Schuh passt, bitte, mir und vielen Anderen wird es nicht passen.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man seine Meinung, seine Lebenseinstellungen über andere Stülpt. Jeder soll so glücklich oder unglücklich werden wie er möchte.
von mir aus kann doch jeder machen wie er seelig wird. Aber ich jkann das nicht glauben, dass man über sein singledasein wirklich glücklich ist. Für eine kurze Zeit sicher. um altes zu verarbeiten, sich selbst wieder zu finden oder organisieren oder orientieren.
Aber DAS, was einem ein Partner gibt, die Zuwendung, die Kuscheleinheiten, die Zugehörigkeit, den Sex....., das alles kann einem die Familie oder Freunde nicht auf Dauer ersetzen. Und es ist ein ganz normales Bedürfnis. Man möchte doch irgendwie zu jemanden gehören. Der Mensch ist kein Einzelgänger. Im Normalfall. Und Kinder, Freunde, Eltern haben immer noch jemanden, der vor mir in der Reihe steht. Was auch ganz normal ist.
Nee, kann ich nicht glauben. Ich kann auch gut mal allein sein, aber Single auf Dauer, das will ich gar nicht. Aber auch nicht auf Gedeih und Verderb einen Partner finden.
@ Heaven
Dann glaub mir nicht, dann bin ich in deinen Augen eben verbittert und verhärmt und ganz schrecklich unglücklich und belüge mich selbst....
INTERESSIERT MICH NICHT....
Mag ja sein, daß man meine Einstellung nicht nachvollziehen kann, aber dann soll man mich doch bitte in Ruhe lassen und mir nicht ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich nicht der Norm entspreche.
Ich sehe meine Zukunft nun mal nicht mit Kind Heim Herd und Mann, sondern eben alleine, mit eventuell einem Kuschel- und Streicheleinheitsgenossen, der dann aber wenn ich die Nase voll hab auch gefälligst wieder gehen kann und genau so bin ich glücklich.
Ich will niemanden in meiner Wohnung haben, ich will mich an niemanden anpassen und ich will keine Kompromisse machen müssen, was genau ist daran so unverständlich?
Sex kann ich auch ohne Partner haben und in den Arm nimmt mich auch mein Kumpel schon mal....
Ich glaube ja viel eher, daß die vergebenen Damen mich des öfteren um meine Freiheiten beneiden.... nein, glaub ich nicht nur, weiß ich!