Ich bin genervt, weil....

• @ Prombär: warum machst Du nicht ein paar Geschenke selbst: zB Kekse backen und die in einer hübschen Blechdose verschenken, Würzöl oder Likör selbst herstellen und in schönen Flaschen verschenken, Marmelade kochen - wieder in hübsche Gläser...

oder Du verschenkst Gutscheine für Deine HIlfe: zB bei Eltern "einmal Babysitten" - da freuen die sich bestimmt drüber, oder ähnliche Tätigkeiten

da kommst Du auf jeden Fall unter 10 EUR raus und es ist wirklich mit Liebe gemacht. So einen Zwang würde ich mir nicht antun, schon gar nicht, wenn ich das Geld nicht habe! Das hat doch nichts mehr mit dem Fest der Liebe zu tun!

• oemchenli :
    Ich mag Weihnachten. :-]
    Und ich verschenke sehr gerne Sachen und bekomme auch gerne Geschenke. Bin sogar immmer so begeistert, dass ich im Sommer schon anfange, mir Geschenksideen zu überlegen :grin (und heuer bin ich seit September schon in Weihnachtsstimmung)
    "Muss" ist eine Wort, um mich selbst bei der Stange zu halten. Würde ich es nicht wollen, würde ich auch nichts verschenken. :wave

Katja :
    Ich hab das schon mal vorgeschlagen, weil die Familie meiner besten Freundin macht das auch so, aber irgendwie ist das in meiner Familie nicht auf Anklang gestoßen. :nixweiss:

Queedin :
    Früher hab ich immer gebastelt, dann bin ich drauf gekommen, dass ich das nicht kann :grin
    Mir fehlt ja auch die Idee dazu, also kauf ich lieber und meinen Freunden ist es auch egal, wenn ich was bei Ebay ersteigere, solange es in Ordnung ist (also was das Geld betrifft) ... und es ist ja nicht wirklich ein Stress, ich mache es ja gerne. Nur weiß ich bei ein paar Leuten heuer einfach nicht was schenken :gruebel
    (bzw ich wüsste schon was, nur darüber freuen sie sich wahrscheinlich nicht :rolleyes )

Batcat :
    Das hab ich mir auch schon überlegt, nur wo bekommt man so was her? :lache

• Zitat

Original von Heaven

Hat der Baumschubser alle Bäume des Vermieter gefällt? :wow

Nein, aber wir fordern das ein, was uns zugesagt wurde und haben die Nebenkostenabrechnung mehrfach moniert. Anscheinend sind wir denen zu anstrengend. :rolleyes

Jetzt ist aber erst mal Urlaub, der Stress ist weit weg. :kuh

• ... ich so lange Arbeiten durfte und jetzt viel zu müde bin, um die Dinge zu tun, die ich noch tun wollte.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Weil ich heute früh mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, dass ich dachte mir platzt der Schädel, der Busfahrer mir kein Ticket ausdrucken konnte und als ich am Hbf., 5 Minuten vor Zugabfahrt, zum Ticketautomaten gehechtet bin, der meine 20 Cent-Stücke nicht nehmen wollte... und zwar ALLE (obwohl er sie im Prinzip schon nimmt). Zum Glück hat er den 20er geschluckt als ich mir dann eben ne 10er Streifenkarte gezogen hab. Grad noch den Zug geschafft, aber diese Hektik schon um halb sieben und das mit dem Schädel! :cry Und die Krönung ist: Ich hab vergessen mein Buch einzupacken!

Wenigstens hat die Tablette inzwischen angeschlagen und ich seh die Welt entsprechend entspannt. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• ....weil scheinbar meine Schonfrist vorbei ist.
    Jeder meint, mich mit irgendwem verkuppeln zu müssen. Ohne Rücksicht auf Verluste... der ein oder andere geht sogar soweit, meine Handynummer an wildfremde Menschen weiter zugeben, die dann sogar tatsächlich die Frechheit haben mich anzurufen....... boah bin ich sauer.

ICH BIN SINGLE! ICH BIN GLÜCKLICH! Mannmannmannmann.....

• Boah BJ, da würd ich Amok laufen. Ich würd zum Tier werden, wenn jemand meine Nummer an wen gibt den ich gar nicht kenne, womöglich noch mit Adresse :kreuz.

Mein Gott, warum gönnen die Dir das Single- Leben denn nicht. Das hat auch einige sehr gute Seiten!!!! Und Du hast doch weiß Gott derzeit ganz andere Sorgen als auch noch einen Mann aushalten zu müssen :fetch.

Ich bin genervt weil mich jemand grad ganz fürchterlich nervt :bonk :pille.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Oh Mondstein, da muß ich Dir widersprechen. Klar hatte ich vor der Ehe Zeiten in denen ich nicht gern alleine war, aber die meiste Zeit hab ich das Singleleben sehr genossen :lache. Und ich denke das tut BJ auch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Einspruch. :nono

Nur weil man keinen Mann an seiner Seite hat, ist man noch lange nicht alleine. Manchmal sind gute Freunde mehr wert wie jeder Mann an der Seite.

Sicherlich gibt es Menschen die können nicht alleine sein, aber es gibt auch sicherlich genügend Menschen, die mit sich alleine sehr wohl was anzufangen wissen.