Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    weil ich um 20 Uhr Feierabend habe aber erst nach 20.30 Uhr nach Hause kann weil wir direkt am Stadion wohnen und der MSV heute da verliert ääh spielt. :fetch

Sowas in der Art passiert mir auch oft. Entweder muss ich früher los bevor das Spiel vorbei ist oder länger bleiben bis der Verkehr der Verrückten vorbei ist. :rolleyes Kommt so 2-3x in zwei Wochen vor. Reicht aber auch. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hasse St.Martin und all die tollen Fruchtzwegen Mamas. :fetch

Ich bin definitiv fehl am Platz am Mütter-Kaffee-Tischen-ach-was-bin-ich-für-ne-tolle-Mutter-ich-kann-alles-mach-alles-bin-überall-
    aktiv-und-kann-dabei-noch-lächeln :bonk

ich könnte wenn ich wollte [SIZE=7]und wenn ich dürfte [/SIZE] :schlaeger :schlaeger

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich hasse St.Martin und all die tollen Fruchtzwegen Mamas. :fetch

Ich bin definitiv fehl am Platz am Mütter-Kaffee-Tischen-ach-was-bin-ich-für-ne-tolle-Mutter-ich-kann-alles-mach-alles-bin-überall-
    aktiv-und-kann-dabei-noch-lächeln :bonk

ich könnte wenn ich wollte [SIZE=7]und wenn ich dürfte [/SIZE] :schlaeger :schlaeger

:lache Kenn ich , dabei sind Fruchtzwerge doch so ungesund :rofl

• Hab zwei Stinker von 2,5 Jahren und 10 Monaten und ich kann nur sagen überleg dir das mit dem Plüschschaukeltier!!! Spreche aus Erfahrung, so schön das mit dem kuscheln ist, haben jetzt eins aus Holz, das aus Plüsch ist zur Kippe gegangen :cry Mußte das Ding letzten Winter wegen Schnupfnase und Keksfinger einmal die Woche, mindestens abreiben und dann sah es nach drei Monaten echt Antik aus! Holz ist hygienischer, und mit nem Schmusekissen kann man sichs auch drauf gemütlich machen! Vieleicht gibts ja auch was zum Bezugabziehen und in die Waschmaschiene stopfen! Ist nur nen TIP! LG

• ... wir heute beim Tierarzt zur Routineimpfung waren. Dann hat sich rausgestellt, dass unsere beiden Schätzchen Flöhe haben. Wahrscheinlich hab ich die von unserer Firmenkatze mit Heim gebracht.
    Die ganze Bude riecht wie das Untersuchungszimmer beim Tierarzt. Den ganzen Tag geputzt und Wäsche gewaschen. Ich hab die Schnute voll.

• @ Prombär: Die Plasmaspende-Variante fürs Geschenke finanzieren überlege ich mir auch schon. Armarmarm.

Da kann man den Verwandten dann wenigstens sagen: dafür hab ich mit meinem BLUT bezahlt! Wetten die wollen nie wieder Geschenke? *gg*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich definitiv zu vielen Leuten was zu Weihnachten schenken muss und nicht weiß, was :-] (abgesehen davon, dass ich mir sämtliche Weihnachtsgeschenke durchs Plasmaspenden finanzieren muss)

:keks Da kann ich auch nen Liedchen von Singen! Hab 6 Geschwister (+ Partner) und 5 Nichten/Neffen...

Aber dieses Jahr haben wir beschlossen, dass wir uns nichts schenken, dafür wird gewichtelt. Ich bin doch nicht :pille

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Wenn es doch wenigstens nur Verwandte wären... aber ich schenke Freunden auch was.
    Bei den "guten, aber nicht so gut, dass sie was Großes/Teures" bekommen, reicht ja was Süßes, aber ich hab auch genug Leute, denen ich was "Größeres" schenken muss (das Geschenk für meine beste Freundin macht schon über 30 Euro aus... aber das ist auch das teuerste von allen... aber zehn Euro pro Person gehen auch schon ganz ins Gewicht) :-(
    [Man bedenke bitte, dass ich armer Student bin]

Cookiemonster :
    Das gut ist ja, dass man etwa ne dreiviertel Stunde da liegt, daneben lesen und lernen kann und dafür zwanzig Euro bekommt. :-]

By the way:
    Was kann man jemandem schenken, der gerne Eishockey spielt?

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• An deinen Beitrag stört mich eindeutig das Wort muß :yikes. Ich finde wenn man schenkt dann weil es einen Spaß macht und nicht weil man muß. :wave

• Prombär: Warum schafft Ihr das Schenken in der Familie nicht zum größten Teil ab? Wir haben das letztes Jahr gemacht, und fahren alle gut damit. Wir bewichteln jetzt jeder nur noch EINE Person aus der Familie für einen vorher festgelegten Betrag. Die Person darf in diesem Preisbereich Wünsche äußern, find ich wunderbar. Man hat den ganzen weihnachtlichen Einkaufsstress nicht, man gibt nicht so irre viel Geld aus. Denn sind wir doch mal ehrlich: Für Kinder ist Weihnachten ja sehr schön- aber für Erwachsene unter sich ist es doch nur ein großes Hin- und Hergeschiebe.

Da finde ich kann man sich selber besser was schönes gönnen, und gut ist. Meine Meinung dazu.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Wir haben das Geschenke auch größtenteils abgeschafft. Ich habe 4 Geschwister, einige mit Partner. Herr Ronja hat auch einen Bruder. Da hätten wir was zu tun...
    Bei uns bekommen die Kinder der Geschwister eine Kleinigkeit und unsere Eltern. Da geht es aber auch eher um die Geste.
    Freunde bekommen nichts. Und Herr Ronja und ich haben uns noch nie etwas an Weihnachten geschenkt. Ich glaube, das ist das größte Geschenk, was man mittlerweile den Leuten machen kann: Ihnen den Streß des Schenkens nehmen. :lache