Ich bin genervt, weil....

• Weil ich gestern in der Uni war, in der Hoffung meinen Stein loszuwerden, die mich aber wieder mit ner großen Portion Schmerzmittel und einer Art Katheter in der Niere wieder heimschickten...keine Zeit, keine Termine
    Man wäre ich Privatpatent wäre das sicher anders geleufen..kotzen könnt ich :fetch

• @ Alexx
    Du mußt Kreislaufzusammenbrüche simulieren....dann springen die gaaaanz schnell....immer schön weiß im Gesicht werden und komischen Kram erzählen... :-] :grin

• Hm....habt ihr euch als Kinder nie krank gestellt, wenn ihr nicht zur Schule wolltet?
    Schnappatmung, bißkenhyperventilieren und schon wird der Kopp entweder rot oder weiß....führt beides zum Ziel :grin

Ich brauch das allerdings nie, weil mir wird immer übel, sobald ich ein KH betrete, bin also sofort weiß.

@ Sigrid
    So wie sich unsere Ärzte hier bei den Einweisungen anstellen, ist die Gefahr des LKHs seeeeehr gering.... :rolleyes :chen

edit kleiner Beispieldialog:
    "So er hat also ein Messer in der Hand gehabt und Schrammen am Arm und er hat gedroht sie zu töten, weil der Teufel ihm das befohlen habe?"
    "Ja!"
    "Aber gemacht hat er nichts?"
    "Nein, außer daß er ein Messer in der Hand hatte und sich offenbar selbst verletzt hat..."
    "Ja, aber gesehen haben sie das nicht?"
    "Nein, aber das sind typische...."
    "Hm... nein also da seh ich keine Gefährdung, weder für ihn noch für andere....." :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Alexx
    Du mußt Kreislaufzusammenbrüche simulieren....dann springen die gaaaanz schnell....immer schön weiß im Gesicht werden und komischen Kram erzählen... :-] :grin

*lach*
    nee so einfach ist das nicht, ist ja nicht tödlich was ich habe, nur schmerzhaft., also hat es Zeit

Durch die Schiene die sie mir legten wird der Schmerz auch ein bisschen gebannt..dennoch stinkts mir

• Zitat

Original von Babyjane

"Hm... nein also da seh ich keine Gefährdung, weder für ihn noch für andere....." :rolleyes

Vielleicht wenn Alexx ihm mal ihre Brille leiht?

In Sachsen geht das herber zu. Da reichen manchmal schicke behauptungen um Mietquerulanten loszuwerden. Bis die wieder draussen sind ist die Wohnung gekündigt und geräumt.

• Nur die harten kommen in den Garten. Alex ist kein Mann, die packt das. Notfalls mit nem Schmerzittelcoctail. ;-)

alex , habe mich schon gewundert warum du schon wieder da bist. :wow
    Wenn die nicht wollen, dann komm her. Wir machen das. Mr. Heaven hat so ein nettes Taschenmesser mit allem drumunddran. :grin

Nee, ick drück dir die Daumen, det det schnell jeht! :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Nee, ick drück dir die Daumen, det det schnell jeht! :wave

:write

Ich hab dir angemerkt das es dir schlecht geht, rede leider ja aus Erfahrung!! Und wenn du kein knuddel-smilie magst, schließe ich mich einfach mal deiner Meinung an und :fetch mich mit!!!

• ... weil Ebay - Käufer teilweise sowas von hohl sind :fetch :bonk
    Da kauft jemand am 2.11. ein Buch bei mir. Heute kommt eine Mitteilung, dass sie das Geld jetzt angewiesen hat und sie bräuchte das Buch bis nächsten Freitag.
    Hallo, haben wirs noch? Buchungs- und Zustellzeiten unterliegen nicht meinem Einfluss. Und wenn sie es so schnell braucht, warum zahlt sie dann nicht gleich am 2.11. :fetch :bonk ?(

• Zitat

Original von Sabine_D
    ... weil Ebay - Käufer teilweise sowas von hohl sind :fetch :bonk
    Da kauft jemand am 2.11. ein Buch bei mir. Heute kommt eine Mitteilung, dass sie das Geld jetzt angewiesen hat und sie bräuchte das Buch bis nächsten Freitag.
    Hallo, haben wirs noch? Buchungs- und Zustellzeiten unterliegen nicht meinem Einfluss. Und wenn sie es so schnell braucht, warum zahlt sie dann nicht gleich am 2.11. :fetch :bonk ?(

das frag ich mich auch manchmal bei BL- Kunden auch. Völlig gaga :pille

• Zitat

Original von Sabine_D
    ... weil Ebay - Käufer teilweise sowas von hohl sind :fetch :bonk

erinnert mich an die Bankkauffrau (besondere Betonung), die mich belehrte, daß eine Überweisung genau!!!!!!! drei Tage dauert, die aber keine Ahnung hatte, was ein Wochenende ist :lache

• weil ich hier auf der kur eigentlich Stress abbauen soll und heute vrmitg nur von Termin zu Termin gehetzt bin.....

Manchmal ist der Betrieb hier ein Widerspruch in sich....

• ich keine Lust mehr habe irgendwelche E-Mail Adressen raus zu suchen. Ich habe erst Bayern und Ba- Wü abgesucht. :cry :cry :cry :cry :cry Die hessische Seite ist so doof. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)