Ich bin genervt, weil....

• Mich regt wirklich nicht sehr vieles auf,
    aber jetzt bin ich genervt... :bonk :bonk :bonk
    penetrante Eigenwerbung, die sich durch zich Threads zieht,
    verursacht bei mir :zahnschmerz

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• ...weil die Scheißkatze jetzt endlich gerafft hat, wie sie den Kühlschrank aufmacht. Seufz. Als ich grad aufstand, war der Kühlschrank abgetaut, zwei Joghurts durch die Küche verteilt und meine Portion Nudeln für den Dienst ist nicht mehr auffindbar...... :schlaeger :fetch

• :rofl :rofl

Sorry das ich jetzt so lachen muss, aber dein Gesicht hätt ich grad sehen wollen. Auch wenn du das bestimmt nicht so komisch gefunden hast
    Ja ja, schaff dir Viecher an und du kommst aus dem Staunen nicht heraus.

Mein Hund hat mir früher auch öfter die Kartoffeln geklaut, die auf dem Schrank zum Abkühlen standen. Keine Ahnung wie die da heran gekommen ist. Es gab dann halt keine Bratkartoffeln. :grin

• Jaja, wer den Schaden hat.....
    Madame hat sich allerdings so überfressen, daß sie nun seit Stunden pennend in ihrem Kratzbaum liegt und mich nur dann und wann leise anstöhnt.....selbst schuld!
    Allerdings glaube ich ganz stark, dass eigentlicher Anstifter wieder das Minivieh war.....die ist ein Teufel!

• :lache irgendwie erinnern mich Deine Katzen manchmal an meine Kinder.... Die haben auch so Blödsinn im Kopf. Nur das ich sie aus der Küche mit einem Türchen aussperren kann, was bei Katzen ja schwer möglich ist

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil die Scheißkatze jetzt endlich gerafft hat, wie sie den Kühlschrank aufmacht.

Boah, wie hat sie das denn geschafft?? :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Boah, wie hat sie das denn geschafft?? :wow

Das würde mich auch interessieren :gruebel :grin. Und wo ist dein Essen abgeblieben :gruebel?

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das deine katze Nudeln mit irgendwas drin frißt, oder :gruebel?

:rofl :rofl :rofl

• @ Fritzi
    Sie versucht schon seit Monaten den Kühlschrank aufzumachen, bisher hat sie immer recht erfolglos ihre Pfote von unten in die Türritze/Gummidichtung geschoben bzw. die Krallen reingebohrt und dann gezerrt.
    Heute nacht scheint sie es dann irgendwie geschafft zu haben. Heute habe ich dann als ich zur Arbeit ging zur Sicherheit lieber einen Küchenstuhl vor den Kühlschrank gestellt, beides wegzuzerren wird wohl zu schwer sein, hoffe ich.

@ Oemchen, die Nudeln waren nur Nudeln, ich wollte sie eigentlich mit Ei anbraten.....leider sind sie weiterhin verschwunden, war nicht so viel, daher glaube ich wirklich die Biester haben sie gefressen.

Ich bin wirklich froh, daß Lili blöder ist als Lara, zwei von der Sorte würde ich nicht ertragen.

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil die Scheißkatze jetzt endlich gerafft hat, wie sie den Kühlschrank aufmacht. Seufz. Als ich grad aufstand, war der Kühlschrank abgetaut, zwei Joghurts durch die Küche verteilt und meine Portion Nudeln für den Dienst ist nicht mehr auffindbar...... :schlaeger :fetch

:chen
    Wenn ich Dir jetzt erzähle, dass meine Madame nicht mal ordentlich (außer Sheba mit Huhn und Soße) frisst, nicht nascht und nur in Ausnahmefällen mit Parmaschinken oder Hünchenbrust verwöhnt werden kann, glaubst Du es auch nicht ...

ich wünschte, das Vieh wäre verfressen ... stattdessen spielt es Hexenkatze und liebt es auf meinen Schultern durch die Wohnung getragen zu werden ...

das zerkratzte eyre

• Pah auf der Schulter wie langweilig......
    an schlechten Tagen habe ich an jedem Hosenbein eine Katze hängen :help

Eigentlich sind die zwei auch sehr wählerisch, was die mit den Nudeln hatten, kann ich mir auch nur schwer erklären.
    (Begehrtestes Verwöhnfutter ist hier Sushi oder Ölsardinen und halt Oliven.... :rolleyes

Übrigens hat Lara auch den Zusammenhang zwischen Maus und Bewegung des Mauszeigers scheinbar verstanden.
    Hin und wieder hockt sie am Laptop, tippt die Maus an und starrt ganz gebannt dem zuckenden Mauszeiger hinterher.....

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil die Scheißkatze jetzt endlich gerafft hat, wie sie den Kühlschrank aufmacht. Seufz. Als ich grad aufstand, war der Kühlschrank abgetaut, zwei Joghurts durch die Küche verteilt und meine Portion Nudeln für den Dienst ist nicht mehr auffindbar...... :schlaeger :fetch

Ich wünschte, mein blöder Kater wäre so klug wie deine Katze. Der streicht mir sogar dann stundenlang um die Beine, wenn die Katzenfutterdose geöffnet auf dem Tisch steht... Außerdem bettelt er immer weiter und weiter, und man fällt dauernd über ihn drüber, und dann gibt man ihm noch was und noch was, und am Ende lässt er's einfach liegen und vertrocknen. :fetch

• Da haste dir ja zwei nette Hausgenossen zugelegt. Auf alle Fälle wirds nicht langweilig. :wave

Meine macht keine Türen auf (die sind immer auf :grin)keine Kühlschranktüren (hätte sie keine Möglichkeit, der Schrank steht oben) und so weiter. Ganz braves Katzi. :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Pah auf der Schulter wie langweilig......
    an schlechten Tagen habe ich an jedem Hosenbein eine Katze hängen :help

Okay - Deine Katzen sind spektakulär ... gibt es hyperaktive Katzen?

:wave halt durch ..

das kleine verwöhnte Einzelkind auf dem Schoß habende eyre

• @ eyre
    Hm... hyperaktiv nicht, aber gelangweilt halt, wenn ich nicht da bin, dann wird halt geschaut was man anstellen kann und probiert und beobachtet.

Ich hätte auch mal gerne eines der Biester einfach nur auf dem Schoß... seufz. :cry