... ich heute insgesamt 4,5 Stunden unterwegs war um mit Bus und Bahn von Recklinghausen nach Dortmund zu kommen.
Morgen fahr ich mit dem Auto - da brauch ich nur 45 Minuten - im Höchstfall - für eine Fahrt....
... ich heute insgesamt 4,5 Stunden unterwegs war um mit Bus und Bahn von Recklinghausen nach Dortmund zu kommen.
Morgen fahr ich mit dem Auto - da brauch ich nur 45 Minuten - im Höchstfall - für eine Fahrt....
ich heute Abend virtuelle Welten und Computer Spiele hatte und das Spiel, das ich testen wollte, Sims 2 :grin, auf keinem Rechner lief....
Oh wie schade, Tjorvensmum. Dabei ist die Sims 2 so ein schönes Spiel.
ZitatOriginal von bartimaeus
Oh wie schade, Tjorvensmum. Dabei ist die Sims 2 so ein schönes Spiel.
Ich weiß aber das Spiel, auf dem Hochschulrechner, war so "verpixelt" und langsam, das ich keine Lust mehr hatte. Mein Prof. versucht es zum Laufen zu bringen.
Ach, du beschäftigst dich an der Hochschule damit Was machst du denn da genau?
ZitatOriginal von bartimaeus
Ach, du beschäftigst dich an der Hochschule damit Was machst du denn da genau?
Das Seminar heißt "Virtuelle Welten und Computer Spiele" und im November nehmen wir an einem Symposium teil und damit wir die PC Spiele präsentieren können, sollten wir sie ja kennen...
...ich bin supergenervt, weil mein Chef heute meinte, ich sei total nervös und unfähig, die anfallende Arbeit zu bewältigen.
Eigenartig, dass ich mittlerweile über 8 Monate ohne Beschwerden seinerseits gearbeitet habe. Einschließlich der 6 Wochen, die ich unentgeltlich ein Praktikum bei ihm absolviert habe.
Ein halbes Jahr, in dem er vom Arbeitsamt Zuschüsse von meinem halben Bruttolohn einkassieren konnte. Und nun scheine ich unrentabel geworden zu sein. Warum ist ihm eigentlich niemals vorher eingefallen, dass ich unfähig für diesen Beruf bzw. speziell für seine Arztpraxis bin?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
Herzlichen Glückwunsch an Schröder und seine Hartz-IV-Reform!!
Ich bin EXTREM genervt, weil ich erst gestern erfahren habe, dass ich dieses Wochenende schon wieder durcharbeiten muss, dabei war ich doch erst letzte und vorletzte Woche dran. Ganz zu Schweigen von den Abendschichten
Wirkt sich doch wohl zumindest positiv auf die Bücherkasse aus??
... mich nervt der Bahnstreik. Und ich erwog heute Früh allen Unernstes, die Verantwortlichen wegen Zeitdiebstahls anzuzeigen: 40 geklaute Minuten
Ich bin froh, heute keinerlei öffentlicher Verkehrsmittel nutzen zu müssen. Bin gespannt auf die Rückkehr vom Junior und ob er schimpft wie ein Rohrspatz.
Einige Schüler von uns , die am WE und in die Ferien heute heim wollten, haben sich kurzerhand heute in der schule freistellen lassen und sind schon gestern gen Heimat gefahren. Der Rest muss wohl heute kämpfen um heim zu kommen.
Ich bin genervt, weil ich heute morgen auf dem Zebrastreifen fast überfahren wurde. Die Olle fuhr einfach weiter, obwohl ich schon fast über die Strasse war. Ich musste stehenbleiben und sie durchlassen. Hänge halt doch so bisschen an meinem Leben
Und das mitten in der Stadt! Unfassbar!!! Dass sie nicht noch gehupt hat, war alles!
ZitatOriginal von ninnie
Ich bin genervt, weil ich heute morgen auf dem Zebrastreifen fast überfahren wurde. Die Olle fuhr einfach weiter, obwohl ich schon fast über die Strasse war. Ich musste stehenbleiben und sie durchlassen. Hänge halt doch so bisschen an meinem Leben
Und das mitten in der Stadt! Unfassbar!!! Dass sie nicht noch gehupt hat, war alles!
Das erlebe ich hier am Ort (2 Zebrastreifen) auch immer wieder! Selbst wenn Du da mit Kinderwagen mitten drauf bist, brettern sie Dich fast über! Ich glaube einfach, den meisten Autofahrern sind die zu unauffällig gekennzeichent und die wenigsten wissen, das man schon Meter vor dem Übergang das Tempo drosseln muß! Von mir aus könnten sie da jeden Tag blitzen!!
@ Fritzi:
also heute morgen das war direkt vor dem Kaufhaus, da laufen die Leute im Sekundentakt rüber und die schaut mich an, als ob ich auf der Autobahn Blumen verkaufen würde.
Wenn mein Sohn dabei gewesen wäre, hätte ich sie aus dem Auto geholt!
ZitatWenn mein Sohn dabei gewesen wäre, hätte ich sie aus dem Auto geholt!
...immer wieder fein, wie die gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr zu beobachten ist,
Da trägt es natürlich unheimlich dazu bei, wenn man vor seinen Kindern einen Menschen aus dem Auto zerren würde, der lediglich vielleicht einem Moment geträumt hat oder zu spät reagierte.... ja das sind die Vorbilder, die Kinder brauchen!
Da wundert mich wirklich gar nichts mehr....
*hüstel*
Also wenn BJ auf dem §1 Abs.1 der StVO rumruckelt, dann zieh ich einfach mal den Abs.2 aus dem Ärmel, der paßt grad so schön auf die Zebrastreifenproblematik...
Fußgänger trauen sich aber auch was, Autofahrer einfach in ihren Kurzträumen zu stören
.....mir heute jemand auf dem Park und Ride Platz den rechten Kotflügel ordentlich masskriert hat - war natürlich kein Zettel dran. Schaden so rund 1.200 EUR....
....dann rief meine Frau an und sagte mir, dass man ihr Auto aufgebrochen hatte durch Scheibe einschlagen, Navi weg, Sitz aufgeschlitzt, Schaden so um die 1.500 EUR.
.....glücklicherweise hat mein Sohn noch kein Auto, der ist erst 15, aber wahrscheinlich klaut man ihm heute noch das Fahrrad.
Mal schauen, an wem ich nachher meine Wut auslassen kann.....
ZitatMal schauen, an wem ich nachher meine Wut auslassen kann....
lieber an einem WAS, hier bitte zum austoben bei soviel Pech auf einmal:
ZitatOriginal von Babyjane
ja das sind die Vorbilder, die Kinder brauchen!
Da wundert mich wirklich gar nichts mehr....
Na dann stell dir mal vor, der Kleine wäre dabei gewesen, den hätte ich so schnell nicht mehr zurückzerren können. Und dann lass ich ihn vom Auto anfahren, winke der netten Träumerin noch kurz hinterher und lächele.
Vorausgesetzt ich hätte ihn wegzerren können, hätte ich sie auch aus dem Auto geholt und ihr mal die Meinung gesagt. Kurz nicht aufpassen, mal träumen oder abgelenkt sein, ist einfach nicht mitten in der Stadt, wo so viele Leute Zebrastreifen überqueren.
Eigentlich hatte ich mich schon wieder beruhigt und schon drüber gelacht, wie dumm ich ausgesehen haben muss, als ich da zur Seite sprang, aber sorry so einen Kommentar dazu verstehe ich nicht
Vandam
Gibt es auch für die Straße.