Ich bin genervt, weil....

• uuuuiiih,
    nachdem mein Mann genau weiß, wie ich bin, wenn ich jemanden leiden kann und wenn nicht, fragt er mich erst gar nicht mehr...
    Dabei bilde ich mir ein, dass diese Leute es gar nicht mitbekommen, dass ich negativ eingestellt bin... :grin so ein Ausbund an Höflichkeit bin ich dann... :lache

• ... weil ich Kopfschmerzen habe, müde bin, ideenlos und ich mich eigentlich hinlegen möchte, ich aber leider noch einen Sack voll Arbeit vor mir liegen habe...

• Zitat

Original von Alexx61

Echt sowas machst du?? braves Kind, ich würde nie zu Leuten gehen die ich nicht mag, egal wer mich darum bittet.

:cry

Eigentlich mag ich den doch sehr gern... Bin eben von der Aktion nur ein wenig viel gekränkt. Hab mich vorhin in der Stadt erwischt, wie ich stundenlang nach dem richtigen Geschenk gesucht habe.... :-(

Wenn ich ihn hassen würde, dann würd ich auch nicht mitgehen....
    Der Mann ist eben ein Weichei!
    Da kann man nicht erwarten, dass er gegen den Willen seiner Freundin mich grüßt... :bonk

• Zitat

Da kann man nicht erwarten, dass er gegen den Willen seiner Freundin mich grüßt...

Aha, und wie soll das dann bei der Feier funktionieren? Oder kommt die Freundin da nicht?

• Zitat

Original von Booklooker
    Von nem "Freund" - toller Freund, der nicht grüßt, wenn seine Freundin dabei ist :fetch

Is ja komisch. So einen kenne / kannte ich auch mal. War bei mir in der Ausbildung. Er war ein total lieber Kerl, aber wenn seine Freundin in der Nähe war, durfte man ihn ja nicht mal anschaun. :rolleyes

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Tjorven nur noch rum zickt und mir den letzten Nerv raubt...... :cry. Ich heute Nachmittag seltsame Spiele mitmachen "musste". Wir mussten als Gruppe, warum bin ich Mentorin geworden, in Stuttgarter Schlosspark, durch den Sandkasten waten (auf Fußabstreifern...) :cry.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Paradise Lost

Is ja komisch. So einen kenne / kannte ich auch mal. War bei mir in der Ausbildung. Er war ein total lieber Kerl, aber wenn seine Freundin in der Nähe war, durfte man ihn ja nicht mal anschaun. :rolleyes

Wir hatten bisher immer ein gutes Verhältnis.
    Leider hasst sie mich vom ersten Augenblick an, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Die kennen sich schon total lange und sie meint, ich hätte ihr ihn - also meinen Freund - weggenommen.... :pille
    Dabei hatten die nie was miteinander... Total übel...
    Na ja - im Laufe der letzten Jahre hat sich das so zugespitzt - mit hinterlistigen Aktionen von ihr etc. - dass ich sie einfach irgnoriere - er lässt sich aber von ihr einwickeln und ist dazu noch total naiv und harmoniebedürftig...
    Tja, und dann grüßt er lieber nicht, wenn wir uns zufällig treffen, weil sie ihn sonst wieder anschreit... was ich mir allerdings an seiner Stelle nicht bieten lassen würde.... Die ist so respektlos ihm gegenüber... Das ist unfassbar!
    Jedenfalls haben die meiner Meinung nach keine Beziehung.... Aber bitte, wenn er meint, er würde sie lieben... Ich habs aufgegeben... Komme mit ihm klar und versuche sie zu meiden... Das beste für alle...

• .. heute wieder ständige diese Fehlermeldung auftaucht

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User v112060 has already more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.1
    Date: 04.10.2007 @ 13:03
    Script: /wbb2/index.php
    Referer:

:schlaeger :fetch

• Die Feier war dann doch total gut.
    Ich habe die Freundin von dem Kerl total ignoriert... Sie mich auch...
    Und habe ein total nettes Mädel kennengelernt. Sie ist seit ein paar Wochen mit nem Bekannten zusammen und ich konnte sie sofort total gut leiden. Wir haben uns für Samstag verabredet... :-]

• Zitat

Original von flashfrog
    Ich bin genervt, weil der Kaffeeautomat kaputt ist und der ganze Fußboden unter Kaffee steht. :rolleyes

Ich weiß schon warum ich mich so gegen diese Automaten wehre. :grin Nicht nur, weil sie mir meine Megatassen eh nicht füllen können.

Aber meine stinknormale Kaffeemaschine hat das auch schon einige Male geschafft. Seit dem nutze ich fast ausschließlich so eine Bodum-Kanne oder wie die heißen. Da kleckert nichts raus. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich hatte zwei Bücher bei TT ertauscht.

Und was bringt mir der Postbote heute: "Totenstarre" und "Victim", obwohl ich zwei Bücher von Sophie Kinsella ertauscht hatte/wollte :fetch.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• ...weil ich eben mit meiner Freundin frühstücken war und mir während ich mein Brötchen futterte die Mamis am Nebentisch munter eine Kippe nach der anderen qualmten. Nicht nur, daß ich mich belästigt fühlte, nein klein Kevin, Schakkeline und Schantal saßen ebenfalls im Mief und alle 3 Damen waren sehr offensichtlich sehr schwanger......überaus verantwortungsbewußt.... :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich eben mit meiner Freundin frühstücken war und mir während ich mein Brötchen futterte die Mamis am Nebentisch munter eine Kippe nach der anderen qualmten. Nicht nur, daß ich mich belästigt fühlte, nein klein Kevin, Schakkeline und Schantal saßen ebenfalls im Mief und alle 3 Damen waren sehr offensichtlich sehr schwanger......überaus verantwortungsbewußt.... :anbet

Die letzte Verantwortung liegt immer bei jedem selbst!!! *maldrübernachdenk*