Nö, ist seit Sonntag nicht schon Herbst????
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bumkin
Nö, ist seit Sonntag nicht schon Herbst????ja?? hab ich dann auf jeden Fall verpasst....
aber einmal Nase zur Tür rausgestreckt und schon gemerkt da kann was nicht stimmen -
...weil mein Dachfenster im Schlafzimmer undicht ist und sowas natürlich immer am WOCHENENDE passiert, wo kein Handwerker mehr Zeit hat.
-
*schleicht in den Raum*
*setzt sich in ein Eckchen*
*nimmt ein Megaphon und brüllt*
ICH BIN GENERVT, WEIL MIR DIE GEBURTSTAGSFREDS UNWAHRSCHEINLICH AUF DEN GEIST GEHEN!
*steckt das Megaphon wieder weg**steht auf*
*guckt unschuldig und schleicht aus dem Raum wieder raus*
-
OK Jane, dann schaffen wir die ab. Und mit DEINEM fangen wir an.
HABT IHR GEHÖRT, LEUTE? JANE WILL DIESES JAHR K E I N E N GEBURTSTAGSTHREAD!
Sei mal nicht so eine Meckertante. Zwingt Dich ja keiner, was reinzuschreiben. Mir geht auch so mancher Thread auf den Zwirn. Aber den überlese ich dann generös und gut ist.
-
Was schreit ihr so laut in aller Frühe
-
-
Mir gehts aber auf den Geist, daß ich wenn ich aufs Portal gucke erstmal 10 Geburtstagsfreds lesen muß, bevor ich was anderes sehe....
-
Ich bin genervt, weil bei dem Scheißwetter und wegen der Ferien bei der Arbeit nichts, aber auch gar nichts zu tun ist und zu Hause Tintentod auf mich wartet...
-
@BJ, ok, sollen wir nun generell keinem mehr zum Geburtstag gratulieren :lache?
Habe deine Bemerkung leider zu spät gelesen, da waren so viele andere vorweg
-
Ich bin genervt, weil ich gerade herausklamüsert habe, dass ich an jedem Tag, an dem die Bahn streikt, um 5 Uhr aufstehen muss, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. -.-
-
....ich morgen zum Zahnarzt muß. Und das der schlimmste Horror für mich ist. Ich hab soooooooo ANGST. Wenn ich nicht MÜSSTE, würde ich wieder nicht gehen. Nur leider ist es diesmal wirklich ein MUß. Habe vorne eine Krone locker an der noch Brückenglieder hängen. Ich WILL nicht, mir ist jetzt schon k....schlecht.
-
Kann ich gut verstehen, Meg. Ich schleppe auch so traumatische Kindheitserinnerungen an Zahnärzte mit mir rum.
Sei tapfer! Es hilft ja nichts, du musst hin, sonst wird es noch schlimmer. Ich hoffe, du hast einen guten Zahnarzt, der deine Ängste ernst nimmt. Vielleicht kannst du dich ja hinterher mit einem guten Buch belohnen, hmm?
-
Nee Idgie, leider habe ich das Pech, dass mein Zahnarzt zwar fachlich sehr gut ist, aber vom menschlichen so gar nicht mein Fall ist. ABER ich werde versuchen tapfer zu sein und hinzugehen, erst wollte ich den Termin ja verschieben, aber übers WE ist es noch lockerer geworden, geht also fast gar nicht mehr.
Aber die Idee mit dem neuen Buch wäre gut, vielleicht denke ich mir ja während der Behandlung aus, welches es sein soll, dass lenkt bestimmt ab.
-
..ich mit meinem Laptop immer noch nicht online gehen kann (ich meine an der Hochschule)
-
MEG ich kann Dich gut verstehen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen
-
.... ich heute abend auf nen Geburtstag muss. Von nem "Freund" - toller Freund, der nicht grüßt, wenn seine Freundin dabei ist
Mein Freund bat mich mitzugehen.... Wie seine liebe Frau nun mal ist, werde ich das tun...Und morgen muss ich auf nen 70sten Geburtstag.... Nix mit Ausschlafen am Feiertag...
Um elf müssen wir da sein und müssen noch ne Stunde fahren -
@ Boolooker
Wenn ich sowas lese fällt mir immer wieder ein wie toll es ist solo zu sein.Ich habe es gehaßt.....nett sein und freundlich zu Leuten, die man doof und dämlich findet...
-
Zitat
Original von Booklooker
.... ich heute abend auf nen Geburtstag muss. Von nem "Freund" - toller Freund, der nicht grüßt, wenn seine Freundin dabei ist
Mein Freund bat mich mitzugehen.... Wie seine liebe Frau nun mal ist, werde ich das tun...Echt sowas machst du?? braves Kind, ich würde nie zu Leuten gehen die ich nicht mag, egal wer mich darum bittet.
-
Zitat
Original von Alexx61
Echt sowas machst du?? braves Kind, ich würde nie zu Leuten gehen die ich nicht mag, egal wer mich darum bittet.Doch, meinem Mann zuliebe würde ich es auch tun.
Wobei ich lieber alleine zu Leuten gehe, die mein Männe nicht mag. Die Stimmung ist dann wesentlich entspannter.