Weil alle möchtegern super Mamas mir heute quer gekommen sind!
Irgendwie bin ich mir heute vorgekommen wie der Depp von den Berufstätigen Mamas!
Warum Meinen mache; ihre Kinder müßten immer bei allem dabei sein und dann auch noch vorne dran!
Irgendwie bin ich mir heute vorgekommen wie der Depp von den Berufstätigen Mamas!
Warum Meinen mache; ihre Kinder müßten immer bei allem dabei sein und dann auch noch vorne dran!
ich gerade an ein Plakat vorbeigegangen bin, wodrauf Werbung für eine Lesung von "Vollidiot" mit Christoph Maria Herbst zu sehen ist... am 22.09.
so ein mist...verpaßt
...weil meine Miezekatzen heute eindeutig einen an der Mütze haben.
Die Eine hat grad einen Cliffhanger an der Gardinenstange gemacht, die andere sitzt im Schrank und bewacht meine Unterwäsche, jeder Versuch sie da raus zu holen verursacht mir Kratzer an der Hand.... Scheißzicken!
ZitatOriginal von Elmar
Tröste dich so ging es mir gestern auch, ich sag nur Mütter Mafia
Alle wissen alles besser nur Therorie und Praxis klaffen da manchmal eben auseinander
... weil ich schon mit schlechter Laune aufgestanden bin und keiner weiss warum....
@ Booklooker: solche Tage finde ich schrecklich
...weil ich dank meiner vielen Examensklausuren eine Sehnenscheidenentzündung habe und daher mein rechter Arm außer Gefecht gesetzt ist. Obendrein habe ich nun auch noch eine dicke Erkälzung, und das alles, wo ich doch Urlaub habe
ZitatAlle wissen alles besser nur Therorie und Praxis klaffen da manchmal eben auseinander
Damit andere ihre Theorie in Praxis umsetzten können, brauen sie Mütter wie mich die dafür Zeit haben! Ich bin gerade total am Boden zerstört, irgenwie komme ich mir total ausgenutzt vor und ich habe keine Lösung wie ich da raus kommen soll!
ZitatOriginal von Bookworm
@ Booklooker: solche Tage finde ich schrecklich
Ich auch...
An alle anderen geplagten Eulen:
Booklooker
: bekommst erstmal einen
wird schon der tag ist bald vorbei und morgen früh hast du wieder bessere laune.
kenne das aber auch gut, aufstehen und schon auf 180 sein und wehe da kommt noch mal einer von der seite
ZitatOriginal von Booklooker
... weil ich schon mit schlechter Laune aufgestanden bin und keiner weiss warum....
Kenn ich auch, früher habe ich das immer auf die Hormone abgeschoben, geht heute schlecht
Ich geh mir selber auf die Nerven, weil ich eigentlich wissen müsste, dass man keine neuen Schuhe zum Arbeiten tragen sollte, bevor sie nicht eingelaufen sind ...
Meine Füße fühlen sich an, als wären sie blutig ...
...die ehemalige Hautärztin einfach ein Rad ab hat.
Meine bessere Hälfte brauchte ein Nachfolgerezept (jedes halbe Jahr das gleiche). Also wurde dort angerufen. Aber nichtmal die Ärztin selbst war zu sprechen, sondern nur eine super unfreundliche Tussi, die dann meinte, dass sie keine Briefmarken habe, um das Rezept zu verschicken.
Gut... okay... dann eben kein Rezept.
Aber der Knaller kam heute: eine Rechung über 3,70 € wegen telefonischer Beratung. Die glauben doch echt, dass wir hier mit dem Klammerbeutel gepudert wurden. So eine unverschämte Abzocke.
Als erstes wurde Widerspruch bei der Kostenstelle eingelegt... So eine Sauerei.
... von meinem Dad.
Macht so einen Aufstand, weil ich mich von einer Prüfung abgemeldet hab und er sich dafür extra frei genommen hatte... Mensch
Ich werde wohl selbst wissen, ob ich antrete oder nicht und nur weil er sich frei genommen hat, riskiere ich keinen 5er
MissJ: Schade...ich war letztes Jahr auf genau dieser Lesung und sie war einfach nur geiiiiilll. Ist er vielleicht nochmal in der Nähe von Dir auf Lesung?
...ich pleite bin, aber [SIZE=6](ein Paar) [/SIZE]meine Traumschuhe entdeckt habe
ich heute Bruce Springsteen Karten für Köln kaufen wollte, definitiv ausverkauft.
Habe bei fansale nachgeschaut, die wollen zwischen 200 bis 400 Euro für eine Karte!
@ SweetMouse:
Hast recht - heute gehts mir wieder gut. Hab auch schon herzhaft gelacht vorhin, weil meine bessere Hälfte mir mitteilte, dass der Kater die Enden der Bockwürste aus der Dose heraus gefressen hat.... *juhuu*
Ich mag die eh nicht...
Kommt davon, wenn man die Dose nur mit Folie abdeckt...
@ BronteSisters:
Gute Idee, damit kann man einiges entschuldigen....
... weil mein Dad offensichtlich gerade in der Midlife Crisis steckt und ich mit ihm einfach überfordert bin
es s**** kalt ist....
wir sind doch noch Sommer oder?