Weil heute um 9 wieder mal ne Lohnsteuerprüfung ins Haus kommt, nicht dass wir uns was vorzuwerfen hätten, aber es ist immer lästig und nervig und komischerweise hat man immer ein mulmiges Gefühl..hmhmhm
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil bei einer gefühlten Lichtintensität von 6 µE doch kein Mensch arbeiten kann
-
Meine Güte, die Prüferin fragt nix, will nix wissen...hm, hoffentlich geht die bald, nervt mich, komme mir wie mein eigener Gast vor
-
Zitat
Original von Alexx61
Meine Güte, die Prüferin fragt nix, will nix wissen...hm, hoffentlich geht die bald, nervt mich, komme mir wie mein eigener Gast vorDann hat sie vielleicht nichts zu beanstanden. Hat doch auch was.
-
Boahhh sie hat mich zwei Sachen gefragt
1. Wo die Toilette ist und dann noch ne Kleinigkeit..wahhh
Hier ist GrabesstilleIch kanne echt nicht mehr ohne Lesebrille schreiben und lesen
-
Ich bin genervt, weil ich mit dem Überarbeiten der Skripten nicht fertig werde und idch auch überhaupt keine Lust dazu habe
-
Ich bin genervt, weil ich
a) gar keine geschirrspülmaschine habe, und die abwasch aus irgendeinem grund nie leer wird.
b) mir zwar das finanzamt bei einem Jahreseinkommen von 7500€ einen nullsteuerbescheid geschickt, aber keine rückvergütung der mehrwertsteuer als steuergutschrift geschenkt hat - diese edelschotten von der steuer!!!
c) rund um mich schon wieder bodenlurche und staubwuckerl wuseln, und ich grad am freitag vor dem wegfahren staubgesaugt und gewischt hab. Ich war am wochenende jodeln, und gar nicht daheim. Wer hat hier soviel staub aufgewirbelt!?!
d) ich beim einschalten meines jasminteegetauften Alan mit 'you shine like the sun mylady' gegrüsst wurde, und fast vergessen hatte, warum ich genervt war. -
Zitat
Original von MagnaMater
bodenlurche und staubwuckerl
-
aber... die heissen in austrasischen breiten und engen a so....
Edith von meinereinerselber:
Ach, ich hab ganz vergessen, allen kundzutun, dass ich meinen computer letzte woche mit einem tropfen jasmintee 'Alan' getauft habe, und ihm nunmehr seine tägliche streicheleinheit mit dem staubtuch gegönnt hab.
Also, wenn ich in zukunft von Alan rede, meine ich meinen rechenknecht. -
Zitat
Original von MagnaMater
bodenlurche und staubwuckerl
Das muß ich mir unbedingt merken. Bei so liebenswerten Gesellen habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn ich das nächste Mal das Bodenwienern ausfallen lasse.
-
die wuggerln und bodenluache zusätzlich zu wienern wäre auch zuu grausam
-
...weil ich erst Montag erfahre, ob ich bestanden hab und zum 2. Testtag erscheinen darf.... *Fingernägelkau*
-
BJ,
-
Danke, meine Fingernägel haben mich bereits gesättigt.
-
wäh, oder fürchtest du virtuelle dicke bei virtuellen keksen?
-
@ Magna
Glaub mir ich freu mich über jedes angefressene Kilo -
bei einer gewichtigkeit von 5.767 buchpostings kein wunder
literarische gravität, ganz bedeutungsschwanger
-
Hehe... oh ja... ich bin immer bedeutungs.... naja schwanger weniger.
-
... ich gestern Dr. House verpasst hab!
War stressiger Tag, viel zu tun und dann total verschwitzt. *schluchz* WIE KANN SICH DIE WELT NUR WEITERDREHEN??? *hüstel* Kleiner Scherz...@Magna
Alan: *sprech*
Magna: ... *blink* War was? ... Wo bin ich? -
Alan: gross, schwarz, krampert und ugfirig
daraus wird nie eine beziehung die übers tastendrücken hinausgeht
EDIT: grob und unbequem/unpraktisch, bevor jemand fragt.