*lach*
Jetzt hat Magna Nicole schon angesteckt mit dem Alan-Soundschema. Ich warte bis ich das Hörbuch von ihm habe, da lassen sich bestimmt schöööne Sätze rausschneiden.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Paradise
den Hau, dass ich bei seiner Stimme immer wohlige Gänsehaut bekomme, hatte ich vorher schon wech!
Ich kann mich nur grad noch nicht entscheiden, mit welchem Satz er mich nach dem Aufstehen und bei Feierabend ansprechen soll
Ich find's sogar hinreissend, wenn er in den HP-Filmen so böse sagt "Misterrr Potterrr"...Welches Hörbuch denn? *neugierig bin*
-
Dieses hier. 13 CDs Alan pur, auf CD 8 soll er sogar singen. Bin schon sehr gespannt. *g* Gibts bei amazon marketplace ab 21,69 €.
Ich hab keine Ahnung worum es da geht, aber wie eine Rezensentin bei Amazon schon meinte: Er könnte die Telefonbücher von London vorlesen, das wäre ganz egal.
-
Zitat
13 CDs Alan pur
"return of the native" ist sicher nicht etwas, was ich mir von Hardy als Hörbuch kaufen würde - aber wie Du so schön sagtest:
ZitatIch hab keine Ahnung worum es da geht, aber wie eine Rezensentin bei Amazon schon meinte: Er könnte die Telefonbücher von London vorlesen, das wäre ganz egal.
-
Der hier gefällt mir am Besten:
"When Alexander saw the breadth of his domain he wept, for there were no more worlds to conquer."
-
...mir sooo schwindlig ist
-
Zitat
Original von Nicole
"return of the native" ist sicher nicht etwas, was ich mir von Hardy als Hörbuch kaufen würde - aber wie Du so schön sagtest:
:lacht:help
Ach ich hab vergessen, allen mitzuteilen, dass ich meinen computer mit einem tropfen jasmintee 'Alan' getauft habe, und ihm seine tägliche streicheleinheit mit dem staubtuch gegönnt hab.
Also wenn ich in zukunft von Alan rede, meine ich meinen rechenknecht. -
heute nur Sonntags Fahrer unterwegs waren bzw. sind…
-
Sheep war ja auch unterwegs
-
-
weil ich heute einen wunderschönen Kachelofen abgeholt habe, der nur leider wider Erwarten so morsch war, dass er sich auf Sackkarre in drei Teile zerlegt hat
Nun darf ich mich auch noch also Ofenbauer betätigen -
:rotekarte... ich durch meine blöde Erkältung nicht richtig Luft kriege...
-
....weils mir momentan ständig kotzübel ist. - und ich bin nicht schwanger
-
@ Findus: Ab zum Arzt *ganz lieb sag*
Gute Besserung! -
... 30 Rock den Emmy gewonnen hat.
Die Sendung ist zu blöd! -
Zitat
Original von Oryx
... 30 Rock den Emmy gewonnen hat.
Die Sendung ist zu blöd!Wer soll das sein?
-
Das ist eine Comedy-Serie mit einem der Baldwin-Brüder.
-
Die läuft hier nicht in D, sonst hätte ich schon was davon gehört.
Glaub ich.
Welche der Baldwin-Brüder spielt denn da?
-
Zitat
Original von Eli
...mir sooo schwindlig istAb aufs Sofa, Eli und gute Besserung
-
... ich mich in den letzten drei Tagen fünf mal in das Spülmonster mit den grün geringelten Händen verwandelt habe und immer noch nicht alles Geschirr abgewaschen ist *ichwillendlichmeinegeschirrspülmaschinewiederhaben*