Ich bin genervt, weil....

• … ich total sauer auf die Zahnärzte bin…
    … ich wieder zum Zahnarzt muss. Da sich an der stelle des vor 1 Monat behandelte Zahn, das Zahnfleisch entzündet hat.
    … mein alter Zahnarzt nach der Wurzelbehandlung am Backenzahn, den Zahn nicht komplett gefüllt hat und sich nun die Wurzel langsam auflöst.
    … das der besagte Backenzahn Gezogen werden muss… Dieses … :fetch
    Ich könnte Heulen!!!

• ...weil ich total k.o bin von 6 Examensklausuren, die ich in den letzten 9 Tagen hinter mich gebracht habe, und heute noch en bisschen lernen muss für die zwei, die morgen und übermorgen noch folgen. Ich wünschte, es wäre schon Freitag nachmittag :cry

• weil Kollegin schon wieder Krank macht!

Mich die Arbeit hier allgemein nervt. Bzw. die andere Kollegin die einen immer anmotzt wenn man was sagt was ihr nicht passt. Oder weiß der Geier was die für n Problem hat.

• Ich hab mich heute nachmittag drei stunden lang gespielt, um ein neues soundschema für meinen computer zu basteln, und jetzt wo es fertig ist, geht es mir bereits nach einer halben stunde unendlich auf die nerven... :fetch

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• es ist das komische geräusch, das sich abspielt, wenn man fenster aufmacht und wieder abschaltet.
    auf manchen computern meist macht es so geräusche wie 'pling', 'uuups', 'nene'.
    und ich hab den fehler gemacht, das das ding mit mir bei jeder aktion länger als nur das spricht, jetzt hab ich es wieder zurückgesetzt auf 'keines', denn mit einem ständig quatschenden computer werde ich wahnsinnig.

:bonk :bonk :bonk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von MagnaMater
    es ist das komische geräusch, das sich abspielt, wenn man fenster aufmacht und wieder abschaltet.

Das WILLST du hören..hmhmhm :yikes

Terrier , ja ich weiß, ich würd ja zu gere hören, was das DIng spricht, wenn Kommas falsch gesetzt sind, oder wie bei mir mit grausliger Grammatik und Rechtschreibung...sagt der genau das was er liest..also Buchstabengetreu und du musst dir zusammenreimen was gemeint ist?

• :chen DAS ding mit dem vorlesen gibts auch, das heist DeskBot(engl) bzw BlablaMaker(dt) das hatte ich auch einmal, wenn der einem die dinge vorliest, die man geschrieben hat... UUUPS - man merkt jedes fehelnde satzzeichen, weil er stur weiterplappert. - tippfehler sowieso :wow

Das mit dem soundschema war prinzipiell keine schlechte idee... wer hat schon einen computer, der mit der stimme von Alan Rickman mit einem spricht. Aber nur... er hat eindeutig zu viel mit mir geredet.
    Werd wohl ein neues basteln müssen, wo er weniger redet. Nur wenn ich müllkübel ausleere oder den computer ein oder abschalte.

• Alex - Meiner liest mir die Sachen so vor, wie sie dastehen :grin Manchmal muss ich schon raten. Aber leider liest er mein Geschreibsel erst später or. Wenn es schon für euch auch da steht :bonk

• Ich war ja genervt wegen des Radioprogramms und hatte meine Genervtheit in einer Email dem Sender kundgetan....

Nun bin ich genervt von der Antwort, man empfiehlt mir, die WEbchannels zu nutzen, da läuft nämlich nur Musik und keine Unterbrechung.... doof nur, daß ich bereits geschrieben hatte, daß ich nur IM AUTO Radio höre.... :lache :bonk

• Zitat

Original von Alexx61

Ich würde blöd werden, meine Lautsprecher sind IMMER aus

Meine sind auch immer aus, sobald der PC anfängt zu piepen, kann ich an die Decke gehen. Krach habe ich in der Firma genug. :lache

• @ Nicole:

Anleitung und geräusche: hier

nach drei weiteren stunden habe ich es geschafft: ein dezentes 'don't do that' als fehlermeldung.
    'I've seen it, it's rubbish' als papierkorbentleerung und 'you could press that - but you won't like it' als pop-up warnung.

:chen

• ui, dankeschön! :hop :wave

"I'm extremely anxious to speak to you"

mhaaaachhh....

EDIT: ich vermisse allerdings meine fav. line von ihm, aus Sense&Sensibility:

"The air is full of spicccccceeeesssss"

• noch ein nachtgespenst!
    aber ich hau mich jetzt in die hapfn :vergrab

ich wünsch dir viel spass mit alan-einrichten :wave

die 'spices' sind eine seite vorher: spices

• Ich bin gerade supergenervt, weil meine Klasse wieder neue Schulbücher bekommt und nicht genug für jeden da waren.

Und außgerechnet (wie immer ....) ich bin unter den paar von 32 die nur noch zwei bekommen haben! :cry

Eigentlich wollte ich gleich vollgas loslernen und den anderen voraus sein, und jetzt habe ich keine Bücher!!!! :fetch :fetch

Lg, TaPe :wave

• Zitat

Original von TaPe
    Ich bin gerade supergenervt, weil meine Klasse wieder neue Schulbücher bekommt und nicht genug für jeden da waren.

Wie süß, frag mal Eltern aus Bundesländern in denen KEINE Lehrmittelfreheit besteht, wie genervt DIE sind