ZitatOriginal von Heaven
Das wäre auch mein Gedanke gewesen wenn....sie nicht was von Brandloch schreiben würde. Da scheint was defekt zu sein. Heizstab nehme ich mal an.
Ich bin absolut ratlos...
ZitatOriginal von Heaven
Das wäre auch mein Gedanke gewesen wenn....sie nicht was von Brandloch schreiben würde. Da scheint was defekt zu sein. Heizstab nehme ich mal an.
Ich bin absolut ratlos...
....weil mich schon den ganzen Tag fiese Regelkrämpfe quälen, und mir richig bäääh ist :cry. Hab mir vorhin als die Lütte schlief die Decke über den Kopf gezogen, aber mein großer hatte null Verständnis für die Leiden seiner Frau Mama :fetch.
Nun werde ich mich mit einem feinen Tee "Der Chemie des Todes" und einer Decke aufs Sofa verkrümeln, und hoffe mir wird verziehen das ich heute im icq ein wenig biestig bin....*knuddlerindennorden*.
weil ich seit 1 Woche irgendwie meine lieblingsfreundin vernachlässigt habe,und ich irgendwie nicht mehr so richtig an sie rankomme... :bonk*knuddeldich*
.... weil ich grad ganz fürchterlich genervt bin :rolleyes.
[SIZE=7]...aber der Knuddler ist angekommen, danke [/SIZE]
das klingt ja garnicht wirklich gut...
Halb so wild, Panama ist schön.
:knuddel1Ja,Panama ist sehr schön
die letzten 14 Tage so schnell rum sind und ich nu wieder arbeiten muß...
wo ist nur der Urlaub hin?! *such
Weil mein Mann mir seine Erkältug am WE rübergereicht hat.
Die Ferien sind morgen zu Ende !!
(Und meine Füße sind auch fürchterlich kalt gerade.)
ich mich letzte nacht beim schlafen verlegen habe und schon direkt mit nacken- und kopfschmerzen aufgestanden bin.
mit den nackenschmerzen kann ich umgehen, aber ich hasse kopfschmerzen, vor allem die werden nicht gerade besser.
und jemand der mir den nacken massiert hat sich auch noch nicht gefunden
.. der dienstag schon wieder nicht rum geht...
geht euch das eigentlich auch so, das der dienstag sich immer wie kaugummi zieht?!
Stimmt, ich habe auch festgestellt, dass Dienstag viel schlimmer als Montag ist (da krieg ich auch am wenigsten auf die Reihe)!
ZitatOriginal von Miss J
geht euch das eigentlich auch so, das der dienstag sich immer wie kaugummi zieht?!
kann mich nur anschließen. der tag gestern ging so schnell vorbei und heute, einfach kein ende in sicht.
um halb 8 auf die uhr geschaut und hab ich schon erschrocken, gefühlt war es nämlich schon 11 uhr. und so ging das den ganzen tag weiter.
muss jetzt noch eine stunde und dann ist es geschafft.
ZitatOriginal von Miss J
Das habe ich gerade auch mit meiner Kollegin festgestellt. Heute war schon fast Sekundenkleber im Spiel
Erst ab Mittwoch Mittag gehts wieder bergauf, da ist das Wochenende schon in Sicht.
Montags ist eh alles weit weg, aber der Dienstag ist wirklich schlimm!
... ich soviel zu tun habe, daß auch 8 Arme nicht ausreichen würden.
Arme brauchte ich keine mehr, eher mehr Hirn
Weil sich Finanzrecht als noch fader und schlimmer herausgestellt hat, als ich es schon vermutet hätte und ich die nächsten drei Wochen mich mit diesem interessanten Thema intensiv beschäftigen darf.
Und weil ein Bücherregal in die Knie gegangen ist und ich deswegen wieder alle Bücher raus, Regal hintern verstärken und dann Bücher umquartieren und dann Regal wieder einräumen durfte.