EIGENTLICH dachte ich, ich hätte bis morgen Urlaub
Nun, kam doch gestern Nachmittag ein Anruf von der Arbeit, ob ich nicht zum Dienst erscheinen würde....
Hab mich doch glatt verguckt.
Ende vom Lied, ich muss heute auch ran..
EIGENTLICH dachte ich, ich hätte bis morgen Urlaub
Nun, kam doch gestern Nachmittag ein Anruf von der Arbeit, ob ich nicht zum Dienst erscheinen würde....
Hab mich doch glatt verguckt.
Ende vom Lied, ich muss heute auch ran..
ZitatOriginal von Seestern
Kennt Ihr das, wenn eine Person schon durch bloße Anwesenheit Brechreiz auslöst?
Kommt selten genug vor. Kam aber vor.
Diese Person hat das unnachahmliche Talent mit einer schweren schwarzen Wolke der Unzufriedenheit in einen Raum voll mit gut gelaunten Leuten zu kommen und ihnen das Gefühl zu geben, bitte anständig mitzuleiden oder wenigstens genauso schlecht drauf sein zu müssen. Chronisch unzufrieden. Und immer sind andere Schuld.
Ist anscheinend auch eine Form des jeweils besonderen Charismas.
Alexx
Das tut mir leid.
Ich hatte mir mal nen falschen Termin für ein Bewerbungsgespräch aufgeschrieben. So ca. um einen Monat verplant. (Normalerweise bin ich bei sowas extrem übermotiviert und bitte ne halbe Stunde schon früher da...) Gott, war mir das peinlich. So verkackt hatte ich noch nie. Und so schnell genommen wurde ich noch nie.
@ Alexx:
Das ist total bitter
Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Hoffentlich gabs keinen Ärger für dich...
@ Waldlaeufer:
Ja, solche Leute meine ich. Die immer Ausreden dafür finden, dass SIE nicht an ihrer Misere schuld sind! Da krieg ich alles bei....
ZitatOriginal von Booklooker
@ Alexx:
Hoffentlich gabs keinen Ärger für dich...
Nöö, die haben sich kaputtgelacht und gemeint "typisch Alex"
Zum Glück nur ein kurzer Dienst
...mein heutiges Turnier abgesagt habe, Aufgrund des schlechten Wetters. Aber NUN SCHEINT DIE SONNE
ZitatOriginal von Alexx61
Nöö, die haben sich kaputtgelacht und gemeint "typisch Alex"
Zum Glück nur ein kurzer Dienst
Das ist ja süss...
... ich vorhin bei nem Vorstellungsgespräch (durch die Zeitarbeit) war und es komisch gelaufen ist....
Ich hatte das Gefühl, als hätten die mal kurz zwei Kerle dahin geschickt, die gar nicht wussten, was sie fragen sollen. Es waren zwei Abteilungsleiter von der Firma. Eigentlich hatte ich nen Termin mit nem Herrn Dr. Irgendwas.....
Die haben fast die ganze Zeit auf meinen Bogen gestarrt - nur ein paar blöde Fragen gestellt und weiter nix.
Sogar Fragen doppelt gestellt.
Und dann haben die gefragt, was die Zeitarbeit denn so macht....
Arbeitnehmer verleihen und Personalvermittlung hab ich gesagt - was sonst? Was weiss ich, was bei der Zeitarbeit los ist?
Ich werd doch nur verliehen.....
Die kamen mir SO unvorbereitet vor. Und so unsicher, was sie als nächstes machens sollen. Ich hab mich gestern und heute Morgen auf tausend Fragen vorbereitet und bin bestimmt deswegen total enttäuscht!
Irgendwie war das nix!
Z. B. als die mir sagten, sie würden sich melden - ich kenn es nur so, dass dann derjenige der das Gespräch führt aufsteht und die Tür aufmacht. War bisher IMMER so.... Nö, die sind sitzen geblieben und haben mich komisch angeguckt. Ich bin dann irgendwann aufgestanden - sonst würd ich da sicher jetzt noch sitzen!
Und normalerweise kann man immer Fragen stellen. War auch nix!
Als ich gefragt hab, ab wann der Einsatz dann wäre, haben die abgeblockt. Selbst wenn die sich gegen mich entschieden hätten, hätten sie ja trotzdem nen Termin sagen müssen - kenn ich auch nur so....
Die haben mich auch total verunsichert... Vor allem die langen Wartepausen. Die haben im Profil gelesen und nichts gesagt und nichts gefragt. Ich war längst fertig mit dem Beantworten der Fragen und wusste gar nicht, was ich sagen soll.... Kam mir vor, als hätten sie das Profil zum ersten Mal gelesen....
@ Booklooker: Das scheint ja mal ein, ähm, stranges Vorstellungsgespräch gewesen zu sein ... Tut mir leid für Dich! Macht man sich 'n haufen Gedanken, bereitet sich vor und dann sowas ...
ZitatOriginal von Seestern
@ Booklooker: Das scheint ja mal ein, ähm, stranges Vorstellungsgespräch gewesen zu sein ... Tut mir leid für Dich! Macht man sich 'n haufen Gedanken, bereitet sich vor und dann sowas ...
Ist echt deprimierend
Vor allem, wenn man sich vorkommt, als wenn die einem gar nicht zuhören... Dann hätten sie auch sofort sagen können, dass ich wieder gehen soll....
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Dass ich mich doof anstelle, das kenn ich ja - aber bei nem Vorstellungsgespräch der andere.... Sehr suspekt!
Vielleicht ist der Personalchef kurzfristig erkrankt und die haben da zwei Praktikanten hingesetzt, so nach dem Motto: "Jetzt macht mal ... "
Schön wärs...
Die Sekretärin meinte, der Herr Dr. .... kommt gleich und dann kamen die beiden Kerle rein.... ne Viertelstunde später. Ich vermute, dass die in dem Moment erfahren haben, dass sie ein Gespräch haben. So wirkte es jedenfalls....
Genervt ist vielleicht nicht das richtige Wort aber stink sauer trifft es eher.
Habe eben meine "Kündigung" bekommen von einem Vertrag den ich garnicht hatte.
Na und den Restgeld kann ich auch abschreiben von diesem Blödmann.
Ich kann nur sagen Leute gibts die gibts garnicht.
Wie jetzt?
Hast du wenigstens ne gescheite Begründung gehört?
Das ist ja obermies....
Nee nicht wirklich. Das hat sich erledigt habe für seine Kasse gearbeitet und nicht für meine. Und gut. Oder nicht.
Das ist ja blöd, Oemchenli. Auf welcher Basis warst du denn bei dem beschäftigt, wenn es keinen Vertrag gab?
*Oemchen und Booklooker mal ganz lieb drück*
... ich bei Buchticket nicht reinkomme - blöde Datenbankfehlermeldung...
Gehts Euch auch so?
ZitatOriginal von Leseratte87
*Oemchen und Booklooker mal ganz lieb drück*
Danke
Ich geh jetzt Sport machen - vielleicht hilft das....
...weil ich mich Morgen mein Pferd über die Regenbogenbrücke gehen muss
Oh, Terrier, das ist traurig.
Fühl dich gedrückt.