Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Oryx
    Fritzi : Ich gehe in die Lokale, in denen es die beste Qualität zu einem vernünftigen Preis gibt. Wenn ein paar "Narcos" leider auch den gleichen Geschmack haben, ist das nicht meine Schuld. :help

Macht echt einen guten Eindruck! Naja, dann bleibt ja nur zu hoffen, daß Du in Zukunft dort wieder in besserer Gesellschaft speisen kannst! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ... diese franzoesische Tastatur mich umbringt. M,A,Q,W,Z,W und Y sind nicht auf ihren deutschen Plaetzen, von den Zeichen ganz zu schweigen. Die Umlaute sind natuerlich auch nicht da. Fuer 10-Finger-Schreiber ist das toedlich...

• ... ich gestern abend, als ich mir einen Sixpack kaufen wollte, um meinen Ausweis gebeten wurde. Hatte ich natürlich nicht mit und musste ohne Bier den Laden wieder verlassen. Natürlich nicht ohne die Kassiererin dumm angemacht zu haben (bei so was geht meistens meine Erziehung flöten :grin). Ich bin 26 und kann mir noch nicht mal 'n Bier kaufen! :fetch

• Seestern, mach dir nichts draus, mich fragte letztes Jahr ein Vertreter an der Tür: "Ist dein Vater oder deine Mutter da?" Da war ich bereits 30. :lache

• Zitat

Original von Laila
    Seestern, mach dir nichts draus, mich fragte letztes Jahr ein Vertreter an der Tür: "Ist dein Vater oder deine Mutter da?" Da war ich bereits 30. :lache

das ist ja noch besser :rofl Aber bei einem Vertreter ist es ja auch nicht ganz unpraktisch, so hat er dich dann hoffentlich in Ruhe gelassen, ohne zu versuchen, Dir etwas anzudrehen? :lache

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich gestern abend, als ich mir einen Sixpack kaufen wollte, um meinen Ausweis gebeten wurde. Hatte ich natürlich nicht mit und musste ohne Bier den Laden wieder verlassen. Natürlich nicht ohne die Kassiererin dumm angemacht zu haben (bei so was geht meistens meine Erziehung flöten :grin). Ich bin 26 und kann mir noch nicht mal 'n Bier kaufen! :fetch

Das ist echt bitter. :knuddel1

• Ja natürlich versteh ich das dass nervt. Ist ja auch blöde bist geimpft hast nen Ausweis und kannst freihändig laufen und du kriegst kein Bier ohne Ausweis.

Die sollten mal die fragen die wirklich noch nicht 18 sind.

• ... weil sich nach dem Speicherfehler meiner Digicam nun auch noch als ich im Urlaub war -aus mir nicht erklärlichen Gründen- meine Druckersoftware deinstalliert haben muss, denn der PC freut sich nun jedes Mal, wenn ich den Drucker anmache, dass er eine neue Hardware findet -Und drucken kann ich auch nichts.

• Zitat

Original von Seestern
    Kennt Ihr das, wenn eine Person schon durch bloße Anwesenheit Brechreiz auslöst?

Und wie ich das kenne - meine Ex-Chefin gehörte dazu...
    Wenn die schon morgens ihr komisches "Guten MOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEN" erschallen ließ hätte ich Amok laufen können!

Und im privaten gibt es auch eine Person - die verbreitet chronisch miese Laune! Zum würgen... Sobald die im Raum ist oder ich in den Raum rein komme, könnte ich k****. Aber alle anderen auch ;-)