ohhh, Neid, ich bekomm Hunger
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Oryx
Fritzi : Ich gehe in die Lokale, in denen es die beste Qualität zu einem vernünftigen Preis gibt. Wenn ein paar "Narcos" leider auch den gleichen Geschmack haben, ist das nicht meine Schuld.Macht echt einen guten Eindruck! Naja, dann bleibt ja nur zu hoffen, daß Du in Zukunft dort wieder in besserer Gesellschaft speisen kannst!
-
... diese franzoesische Tastatur mich umbringt. M,A,Q,W,Z,W und Y sind nicht auf ihren deutschen Plaetzen, von den Zeichen ganz zu schweigen. Die Umlaute sind natuerlich auch nicht da. Fuer 10-Finger-Schreiber ist das toedlich...
-
... ich gestern abend, als ich mir einen Sixpack kaufen wollte, um meinen Ausweis gebeten wurde. Hatte ich natürlich nicht mit und musste ohne Bier den Laden wieder verlassen. Natürlich nicht ohne die Kassiererin dumm angemacht zu haben (bei so was geht meistens meine Erziehung flöten :grin). Ich bin 26 und kann mir noch nicht mal 'n Bier kaufen!
-
@ Seestern: du scheinst dich ja gut gehalten zu haben, wenn die Kassiererin dir nicht geglaubt hat, dass du schon 16 bist...
-
Zitat
Original von Bookworm
@ Seestern: du scheinst dich ja gut gehalten zu haben, wenn die Kassiererin dir nicht geglaubt hat, dass du schon 16 bist...Find ich nicht lustig!
-
Ich würde Dir ja glatt nen Päckchen schicken, seestern
-
Ja, ja, macht Euch nur lustig über mich ...
Wer den Schaden hat, ... -
Ach was, du solltest dich einfach freuen, dass du noch so jung bist / aussiehst
Es ist viel deprimierender wenn plötzlich die Kids in der Straßenbahn aufspringen und dir ihren Platz anbieten wollen -
Seestern, mach dir nichts draus, mich fragte letztes Jahr ein Vertreter an der Tür: "Ist dein Vater oder deine Mutter da?" Da war ich bereits 30.
-
Zitat
Original von Laila
Seestern, mach dir nichts draus, mich fragte letztes Jahr ein Vertreter an der Tür: "Ist dein Vater oder deine Mutter da?" Da war ich bereits 30. -
"Warte mal, bis du älter wirst, ab 35 freust Du Dich, wenn Du für jünger gehalten wirst." Das hat meine Mama immer zu mir gesagt. Ich hab's nie geglaubt.
Was soll ich sagen??? Sie hatte Recht!
-
Zitat
Original von Laila
Seestern, mach dir nichts draus, mich fragte letztes Jahr ein Vertreter an der Tür: "Ist dein Vater oder deine Mutter da?" Da war ich bereits 30.das ist ja noch besser Aber bei einem Vertreter ist es ja auch nicht ganz unpraktisch, so hat er dich dann hoffentlich in Ruhe gelassen, ohne zu versuchen, Dir etwas anzudrehen?
-
Zitat
Original von Seestern
... ich gestern abend, als ich mir einen Sixpack kaufen wollte, um meinen Ausweis gebeten wurde. Hatte ich natürlich nicht mit und musste ohne Bier den Laden wieder verlassen. Natürlich nicht ohne die Kassiererin dumm angemacht zu haben (bei so was geht meistens meine Erziehung flöten :grin). Ich bin 26 und kann mir noch nicht mal 'n Bier kaufen!Das ist echt bitter.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist echt bitter.
Wenigstens Du verstehst mich
-
Ja natürlich versteh ich das dass nervt. Ist ja auch blöde bist geimpft hast nen Ausweis und kannst freihändig laufen und du kriegst kein Bier ohne Ausweis.
Die sollten mal die fragen die wirklich noch nicht 18 sind.
-
... weil sich nach dem Speicherfehler meiner Digicam nun auch noch als ich im Urlaub war -aus mir nicht erklärlichen Gründen- meine Druckersoftware deinstalliert haben muss, denn der PC freut sich nun jedes Mal, wenn ich den Drucker anmache, dass er eine neue Hardware findet -Und drucken kann ich auch nichts.
-
Die zickige Kollegin wieder mal ...
Kennt Ihr das, wenn eine Person schon durch bloße Anwesenheit Brechreiz auslöst?
Gott-sei-Dank ist bald Feierabend, dann muss ich sie wenigstens einen Tag nicht mehr sehen! -
Zitat
Original von Seestern
Kennt Ihr das, wenn eine Person schon durch bloße Anwesenheit Brechreiz auslöst?Und wie ich das kenne - meine Ex-Chefin gehörte dazu...
Wenn die schon morgens ihr komisches "Guten MOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEN" erschallen ließ hätte ich Amok laufen können!Und im privaten gibt es auch eine Person - die verbreitet chronisch miese Laune! Zum würgen... Sobald die im Raum ist oder ich in den Raum rein komme, könnte ich k****. Aber alle anderen auch
-
Dann kannst Du ja von Glück sagen, dass sie nicht mehr Deine Chefin ist! Ja, ja, die lieben Mitmenschen ...