... so ein grantiger "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Mensch meine Reklamation (Ware ohne dazugehörige Anschlüsse, obwohl ich extra nachgefragt hatte, ob auch wirklich alles, was ich brauche im Set enthalten ist) derart unverschämt bearbeitet hat, dass ich mir jetzt sage: "Ich bin doch nicht blöd und kauf da nochmal ein" ...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil nächste Woche Magen und Darmspiegelung, heute Blutbild und Ultraschall.....tolle Wurst. Verbringe zur Zeit mehr Freizeit beim Arzt als sonst wo...
-
BJ, weist du den jetzt was so beruflich auf dich zukommt- nächsten Monat?
-
Nö....erfahre ich wenn ich lieb bin morgen, da das aber mit dem Liebsein, bei mir ein Problem ist, rechne ich nächster Woche mit einer Auskunft, die dann aber vermutlich noch nicht definitiv ist....
-
Das ist doch cool. Da bekommst du dann am 27.August ein Gehalt, von dem du noch gar keine Kenntnis hast wo du es verdienst.
-
Stimmt, das ist ziemlich reizvoll...
Naja, bin mittlerweile so entnervt, daß es mir auch fast egal ist, wo ich denn dann arbeite.... ich will es einfach nur endlich wissen.
-
Immer an die Uniformfarben denken- egal welche
Blau beruhigt und
Grün ist die Hoffnung! -
Meine ist aber kackbraun und pipigelb....
-
... ich endlich meinen Lohn haben möchte
-
Zitat
Original von sheep
... ich endlich meinen Lohn haben möchte....ich auch, kein sch...!
-
.........ich bin zur Zeit fast durchgehend genervt.
-
... bei uns heute die Tischtennisplatte in die Himbeeren gekippt ist.
-
Zitat
Original von oemchenli
....ich auch, kein sch...!
*kopfnick*
Glaube ich dir!!!
Solange ich nicht auf meine Kontoauszüge schaue geht es mir auch einigermaßen gut... *schluck...Dir geht es bestimmt nicht anders...
Wird hoffendlich bald wieder alles gut...
-
Ja das hoffe ich auch, aber mein Gefühl sagt mir was anderes.
-
das ist mir heute zum ersten mal passiert, dass ich mein portemonnaie auf dem weg zur arbeit verloren habe...mit jeder menge kärtchen...
merde!
bo
-
wir letzte Woche einen Kindersitz bei ebay verkauft haben und der jetzt wieder zurückgeschickt wird, weil er angeblich unbrauchbar ist.....
Und uns dabei noch hintenrum unterstellt wird, dass wir den Mängel absichtlich nicht in die Artikelbeschreibung geschrieben haben.... -
Über ebay - Bescheissereien darf man sich nicht aufregen- die sind systemimanent und kontrolliere beim Auspacken genau ob zu zurückgeschickt bekommst, was du verschickt hast (Zeugen). Ein beliebter Trick wenn du etwas kaputtes zu Hause hast- bestelle das selbe Teil bei e-bay- tausche das defekte Teil aus, soll heissen baue aus dem gelieferten teil das mangelfreie aus und in den Teil dein kaputtes ein - und schicke den Ramsch als kaputt zurück und bewerte dann noch den Versender als schlecht.
-
na ein Glück, dass er mir meine Bewertungen nicht mehr kaputt machen kann, die hat er geschickterweise schon abgegeben.
War sein erster Kauf bei ebay und ich hab ihm freundlicher weise noch einen Sofortkauf angeboten.
Na ja, die Ebay Gebühren teilen wir uns jetzt.
Und den Sitz werden wir noch mal prüfen lassen, ob da jetzt wirklich was dran ist...... -
Zitat
Original von bogart
das ist mir heute zum ersten mal passiert, dass ich mein portemonnaie auf dem weg zur arbeit verloren habe...mit jeder menge kärtchen...merde!
bo
Mir wurde heute mein Portemonnaie (auch mit einer menge Kärtchen) aus meinem Dienstzimmer geklaut.
Nun habe ich erstmal alles sperren lassen. Welch ein Generve!
-
@ Streifi
Nachdem mich einer meiner Ebay-Käufe (und zwar mein letzter) gelehrt hat, was es heißt, bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugs aufzugeben, eBay alles tat - um den Täter (=Betrüger) zu schützen, habe ich das ebayen aufgegeben. Spart Zeit, Nerven - und Geld.