....ich immer noch nicht weiß, wo ich ab dem 01.09. arbeite.
Langsam werde ich ein bißchen ungenießbar!
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
SiCollier da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, gerade habe ich die Mail erhalten ob ich was nachlassen könnte. Mach ich jetzt auch und setzte ihn dann auf meine Ignorierliste.
Danke an Whisky, ich möchte nicht wirklich messen, es hat mich nur mal interessiert was für ein Pinel man sein muss um so was abzuziehen. -
Ich würde nichts nachlassen. Wenn du geschrieben hast, dass es gebraucht ist, brauchst du nix nachlassen. ich gehe davon aus, dass du ein Foto mit eingestellt hattest?
-
Ja habe ich, aber kein Originales sondern über die ISBN NR.
Ich habe mir gerade mal seine Bewertungen angesehen das hat er schon mal so abgezogen, scheint seine Art zu sein. Ich werde wohl nachlassen und dann mal beim booklookerteam eine Info hinterlassen was für ein "netter" Zeitgenosse er ist. -
Ich würd auch keinen Preisnachlass machen.....
-
Gerade wenn er das öfter macht würde ich nicht nachgeben.
-
...wir ausgerechnet jetzt in den Urlaub an den Bodensee gefahren sind, wo man normalerweise seehr gut schwimmen kann und es nun für die komplette Woche, die wir hier bleiben werden, nur regnen soll.....
-
... die schule wieder in vollem gange ist und ich nur abends zwischen 9 und 12 uhr zum lesen komme. noch dazu musste ich heute als erste ein protokoll schreiben *hmpf*
-
@ kuschelhundchen
Also, wenn ich ein Buch gebraucht kaufe und noch dazu ein TB, sollte ich mich nicht wundern, wenn es schon jemand gelesen hat und das zu sehen ist. Für mich ist ein TB kein Heiligtum , sondern immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Ich schmiere nicht rein oder knicke Eselsohren, aber schief lesen werde ich immer wieder - kannte den Ausdruck auch nicht.
Einem solchen Typen einen Nachlaß geben würde ich auch nicht
Mich nervt, daß ich bestimmt eine halbe Stunde gebracht habe bis ich zu den Eulen reingekommen bin, ständig error error . Na denn jetzt hab ichs ja
-
-
Ich bin genervt, weil meine Kunden und Patienten heute alle ausgesprochen schlechte Laune haben und auch noch karierte Maiglöckchen haben wollen *NARF
Gut, daß gleich Feierabend ist, den nächsten würde ich sonst
-
Ich habe mal den anderen Verkäufer angeschrieben und gefragt wie es bei Ihm gelaufen ist. Warte aber noch auf Antwort, ich halte Euch auf dem laufenden.
-
... Handwerker es offensichtlich nicht nötig haben, einen Kostenvoranschlag zum versprochenen Termin abzugeben;
... auch Energieberater sich keine Mühe geben, Berichte zügig zu erstellen, obwohl sie wissen, dass davon der Einbau einer Heizung abhängt und der Winter quasi schon vor der Tür steht.
... ich mich in eine wandelnde Geschirrspülmaschine verwandelt habe
-
meine nervigen Nackenschmerzen heute einfach nicht ruhen wollen..grrrrrrrrr
-
Du solltest beim chatten mal entspannter liegen :lache.
-
Na man sollte sich es abends bequemer machen..dann klappts auch mit dem Nacken....
-
... ich heute über Buchticket von Jonathan Nasaw Die Geduld der Spinne bekommen habe und es laut Beschreibung der Anbieterin so aussehen sollte: Buch wurde gelesen, ist aber gut erhalten!.
Aber: das Buch ist in der Mitte kaputtgebrochen und es fehlt eine Seite! -
… ich von der Arbeit immer noch kein Geld von meiner Arbeit bekommen habe.
… ich seit letzte Woche Di krank war…
… mir dadurch 4 Arbeitstage verloren gingen
… ich durch die Medikamente ziemlich müde war und die Letzten 88 Seiten bis jetzt noch nicht lesen konnte.
… ich immer noch müde bin mich aber zwinge wach zu bleiben. -
...och nur mal so!
-
weil das gezicke in meinem Freundeskreis gerade super groß is