Ich habe mir im Februar einen Samsonite aus Carbon fiber gekauft und bin begeistert, weil er durchschnittlich um 3 Kilo leichter ist.
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...es eigentlich die Regel bei uns gibt, das man nur einen Urlaubsantrag unterschreiben darf, als Vertretung...
hab ich für meine direkte Kollegin getan.. nun hat mein Chef auch Urlaub und mich als seine Vertretung angegeben + eine andere Kollegin hat mir noch ihr Projekt übergeben = 2,5 Urlaubsvertretung...
Ich glaub ich schlage hier mein Nachtlager auf in der Firma..
-
Ich immer noch keinen Erscheinungstermin für Malfuria 2 gefunden habe, der in der Zukunft liegt. Wenn ich diesen Herrn Ruthven in die Finger kriege... Erst anheizen und dann eiskalt abfahren lassen, da vergeht mir die Comic
-
:bruellAugust 2007, beo ist bald soweit
beruhigende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von bonnie01
genervt?!.... ich bin STINK SAUER!!!!Meine tochter hatte heute ihren 1. Geburtstag... Ich habe meinen Eltern vor ein paar Wochen ganz genau erklärt was ich mir für die kleine Wünsche. Ich wollte das Geschenk selber besorgen und sie sollten mir dann das Geld dafür geben bzw die Summe die sie bereit sind zu zahlen....
Einen Tag später ruft meine Ma an und sagt ich brauch nichts mehr kaufen, sie hätten selber was gekauft... Ich wuste in diesem Moment schon das sie etwas gebrauchtes von Ebay oder vom Flohmarkt gekauft haben. Dasgegen habe ich ja generell nichts, nur ich wuste in diesem Moment auch ganz genau das das was sie gekauft haben ÜBERHAUPT NICHT nachmeinem geschmack sein wird.
Heute war es so weit! Ich wollte für meine kleine ein "Schaukeltier" haben, aus Plüsch, zum Kuscheln für die Wohnung. Ich habe ein PLASTIK Schaukelpferd für DRAUßEN bekommen, wir haben weder Garten noch Terrasse noch Balkon!!! Soll ich es auf die Straße stellen??!!! Zudem nimmt das Ding viel mehr Platz weg wie ein "normales" Schaukeltier.
Ich versuche euch mal ein paar Bilder anzuhängen um zu zeigen was ich mir gewünscht habe und was ich bekommen habe...http://www.roba-kinderwelt.de/…aukelschnecke_roba_72.jpg
http://www.roba-kinderwelt.de/…schaukelraupe_roba_72.jpg
Leider bin ich wiedermal zu blöd um die selbst gemachten Fotos zu verkleinern und hier anzu hängen.... sorry.
Frustrierte Grüße von bonnie01
Schuhu,
ihr erinnert euch?! Ich habe das Ding jetzt bei Ebay eingestellt und kriege mindestens 20,- Euro dafür... ich hoffe das da noch mehr gebote drauf gehen...Für alle die das ding Mal sehen wollen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200134518250&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010Ich hoffe das klappt auch....
-
-
@ bonnie:Tolles Teil ...
Der Werbspruch kann sich allerdings sehen lassen:
"Rodeo-Reiten für die kleinsten" ... -
-
Mittlerweile kann ich über das Ding lachen...
Danke für eure zustimmungen... bis jetzt fanden es ALLE die es gesehen haben grauenvoll... nur meine Eltern nicht... sollte mir das etwas sagen?Seestern
noch viel besser finde ich das geheuchel im Text "Leider haben wir wegen Umzug jetzt keinen Garten oder Balkon mehr... Und fürs Wohnzimmer ist es uns zu Groß, darum Verkaufen wir es hier schweren Herzens!!!!"
*hüstel* Eine kleine Notlüge... macht sich aber besser als wenn ich warheitsgemäß schreiben würde "Das Ding ist so häßlich das wirs loswerden wollen, um etwas gescheites zu kaufen" -
Das ist ja ein häßliches Teil.
Die beiden finde ich viel niedlicher.
-
@ bonnie: Jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen. Ist ja echt grottenhäßlich das Teil.
-
Sorry, ich konnte die Fotos letztens hier nicht hochladen sie waren zu groß, ich kann sie nicht kleiner machen... aber wie schon gesagt "Ich bin es los!"
-
hallo, bonnie01
gratuliere.
und, wie bringst du es deinen eltern bei, dass das tolle hottehü nun nimmer da ist?grüssli, blaustrumpf
-
Zitat
Original von blaustrumpf
hallo, bonnie01gratuliere.
und, wie bringst du es deinen eltern bei, dass das tolle hottehü nun nimmer da ist?grüssli, blaustrumpf
Blaustrumpf, immer auf das schlimme*autsch*. Aber gute Frage.
-
Sie haben ja schon auf dem Geburtstag bei ihrer Frage "und ist es das was du dir vorgestellt hast?" von mir die Antwort bekommen "ehrlich gesagt, NE, ich habe etwas völlig anderes gemeint, aber das ist ja jetzt auch egal" Dabei habe ich mich ein wenig im Tonfall "vergriffen" und war wohl laut meiner Nachbarin unübersehbar ziemlich "angepisst".
Also werde ich erstmal nix sagen und sollten die mal hirhin kommen dann sage ich ihnen das ich das Ding bei Ebay verkauft habe und mir das gekauft habe, was ich von anfang an haben wollte.
Und wenn die dann sauer sind kann ich es nicht ändern! -
Hm... es heißt aber doch Kufen oder?
-
Was soll Kufen heißen?
Edit: Ach Kufen?! Ja im Ebaytext ist ein Schreibfehler.... das habe ich die Dinger mit "v" geschrieben...
-
Hehe... lies dein Ebayangebot noch mal.....
Du hast mich in Verwirrung gestürzt.... -
Verwirrung über die korrekte Schreibweise, oder was das sein soll?
-
Beides....