Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Queedin
    ... ich heute sage und schreibe eine halbe Stunde bei der Post angestanden habe, weil ich etwas abholen musste.

Kann mir mal bitte erklären, warum die Post mein, sie wäre ein Gemischtwarenladen?
    Post, Bank, Lottoannahmestelle, Telefonverkäufer, Stromverkäufer, Schreibwarenverkäufer - ja was denn noch alles. Warum konzentrieren sie sich nicht auf das, wofür sie da sind: Post?!

... und alles dauert immer so eeeeewig - einer geht zum Schalter, um Geld abzuheben (hallo? draußen am Automaten steht kein Mensch!), der nächste bringt seine EC-Karte vorbei, die nicht mehr geht (hmmm, ich hätte kurz angerufen und eine neue gefordert...), dann eine, die bestimmt 20 Fragen zum Thema Kredit und Girokonto hat- ich bin mir sicher, das steht alles in dem kleinen Faltblättchen...

Warum hast du nicht einfach die kleine rote Karte genommen, auf der man mitteilen kann, wann man zuhause ist und in den nächsten Briefkasten geworfen? :chen

• Zitat

Original von Idgie

Warum hast du nicht einfach die kleine rote Karte genommen, auf der man mitteilen kann, wann man zuhause ist und in den nächsten Briefkasten geworfen? :chen

weil es keine kleine rote Karte gab - sondern nur eine blaue - und laut der musste ich es persönlich abholen. rote Karten gibt es nur von DHL (glaub ich), blaue dagegen vom Briefträger. Und wenn der Büchersendungen hat, die zu dicke für unsere Briefkästen sind (also quasi alle), steckt er mir nur eine Karte rein *nerv*

• Schuhu,
    ich bin genervt, weil.... ich sau müde bin, kopfschmerzen habe und seid 3 Stunden einfach nur wach liege und nicht schlafen kann! :cry :fetch :schlaeger
    Ich fange schon an zu rechnen wann es 7 uhr ist und Fiona wach wird und nach Mama schreit... dann ist meine Nacht defenitiv zu Ende. wenn ich also nicht bald einschlafe.. habe ich weniger als.... :yikes 4,5 Stunden!!!! Normal brauche ich so meine 8-9 Stunden :cry Na super dann weiß ich ja wie mein Tag morgen wird. :cry X(

Ich werde mir jetzt mein Harry Potter Hörbuch schnappen und mich ins Bett legen... Bei Rufus Beck kann ich herlich einschlafen (normalerweise) er ist soooo schön beruhigend, und Potter kenn ich eh auswendig, so das ich nicht angestrengt zuhören muß, sondern mich einfach bedudeln lassen kann...

Auf eine noch hoffendlich lange und erholsame Nacht!!!

• Zitat

Original von bonnie01
    Nachtrag: um4 Uhr habe ich immer noch wach gelegen! Es waren dann so ca. 5 Stunden! :schlaeger
    Und um 8 Uhr war die Nacht vorbei. :help
    Wenn die kleine gleich wieder ins Bett geht ... gehe ich auch in s Bett. :sleep

... und, konntest Du etwas Schlaf nachholen, Du Ärmste? :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Beo
    das ist ein anderes Thema, das ist mein Studium, welches dann, wenn ich alles bestehe, was ich zum jetzigen Zeitpunkt massiv bezweifel, weil ich einfach keine Lust mehr hab, nächstes Jahr beginnen kann.

Allerdings möchte ich ja gerne zum 01.09. von meiner sehr schönen aber sterbenslangweiligen Sonnenscheinwache weg, ich weiß auch schon daß ich weg darf, aber wo ich hin darf, das weiß ich eben noch nicht und das wurmt mich ziemlich.... :bonk

• Zitat

Original von Insomnia
    ...es in dieser Stadt anscheinend nirgendwo schöne und vernünftige Aktenkoffer gibt :fetch

*sing* Hier gibts bestimmt nen Koffer in Berlin.... :grin :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Insomnia
    ...es in dieser Stadt anscheinend nirgendwo schöne und vernünftige Aktenkoffer gibt :fetch

Deswegen fahren die Magdeburger ja auch zum Einkaufen nach Leipzig :grin

• Zitat

Original von beowulf

Deswegen fahren die Magdeburger ja auch zum Einkaufen nach Leipzig :grin

Und früher fuhren die Leipziger und Magdeburger zusammen nach Berlin. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Bin mir nicht ganz sicher ob wir das Gleiche meinen. Aber HIER waren die Berliner die geqrschten, denn wenn die Feierabend hatten und einkaufen gingen waren die Geschäfte meist von den Auswärtigen leergekauft. ;-)

• Zitat

Original von beowulf
    Die wibts immer noch..Samsonite

Danke, aber fündig bin ich auch auch nicht geworden. Oder ich habe heute einen extrem blinden Tag :lache
    Ich suche echt so einen richtigen Koffer, Hartschale aber trotzdem "Slimline". Ich hatte ja mal so´n Ding, aber bei irgendeinem meiner zahllosen Umzüge war er dann wech :cry
    Anscheinend sind Koffer out und Taschen in. Sind aber nicht mein Ding, einmal Spießer immer Spießer :grin