Kannst du deinen Computer nicht komplett reklamieren, wenn er auch nach einer Reparatur nicht funktioniert? Hast du ihn im Internet gekauft oder im stationären Handel?
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... es extrem heiß und drückend draußen ist, und wir gleich zum Gottesdienst müssen. Oh man bin ich unmotiviert :-(.
-
Zum Glück habe ich auch so einen Papi, der fast alles technische reparieren kann, leider muss man, seitdem er Rentner ist, einen Termin 3 Wochen vorher ausmachen, also am besten schon mal überlegen, was in 3 Wochen kaputt gehen könnte
Jaune
-
.. weil meine kleine Katze Leela mal wieder ne Blasenentzündung hat.
Der Tierarzt meinte, dass es eine vererbliche Krankheit sein kann, bei der sich die Entzündung ohne Grund bildet. Ich hab den Fachbegriff vergessen.Wir haben jetzt vermutet, dass es bei ihr seelisch ist. Es ist uns nämlich aufgefallen, dass sie immer dann krank wird, wenn wir ein paar Tage nicht da waren. So eine Mimose
Seit wir gestern beim Tierarzt waren, geht es ihr schon wieder viel viel besser und sie springt schon wieder rum wie ein Floh. Ich hoffe, das bleibt jetzt ne Weile so...
-
Zitat
Original von Booklooker
Wir haben jetzt vermutet, dass es bei ihr seelisch ist. Es ist uns nämlich aufgefallen, dass sie immer dann krank wird, wenn wir ein paar Tage nicht da waren. So eine MimoseNaja wie könnt ihr denn auch einfach wegfahren ohne eure Miezen.
Du weißt ja was Ralf Schmitz sagt.
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Da ist was dran.
-
ich bin genervt... bin ich genervt? oder vielleicht hab ich gar eppas gelernt...
was mich so nervenkekst, mir auf die nerven/den keks geht:
APOTHEKERWEISS
solltet ihr nicht wissen, was das ist, erzähl ich euch gern meine badewonnengeschichte:
Also ich war gestern am berg - bilder gibts im andern thread
was es von diesem alternden goth nicht gibt, sind bilder vom alternden goth am älteren berg,
ist eigentlich schad, denn der goth war, um seine noble blaugrüne blässe zu bewahren mit Apothekenweiss ausgestattet, aka kindersichere apotheken-sonnencreme, die nicht verrinnt, nicht verrutscht, weitgehend sandfest, und was macht ein blaugrüner goth bei sonnenlicht so ungeniert, dass sich jeder wanderer staunend nach ihm umdreht: er schmiert sich das Apothekerweiss gehörig dick ins gsicht, und auf die arme wie eine römerin ihre zinkschminke, eine renaissance-schönheit ihr bleiweiss, ein echter vampir mit 100%igem sonnenschutz, so dick verkleistert, dass die zähn im weissen gesicht dunkelgelb sind...unter all den zwischen den felsen hingeflaggten in verschiedenen rosatönen bratenden schweinchen war der alternde goth das einzige weißhäutige mittagsgespenst, ein vampir zur unzeit von rollenden felsen und den im eiswasser quietschenden kindern aus der schlafhöhle gescheucht... von wanderern seltsam bestaunt...
wieder ins tal getrabt, retour in der wohnlichen höhle wurde das caldarium aufgesucht, wo man einige zeit den alabasterleib einweicht, und sich wäscht... hm sich wäscht... hm, sich wieder wäscht, und dann denkt, naja wasserfest, offensichtlich auch seifenfest, macht ja eigentlich nix, wir rubbeln uns eh noch ins alte handtuch, das kommt dann in die kochwäsch...
Man rubbelt also den alabasterleib schweisstreibend in die farbe von rosengranit und braucht fast wegen der anstrengung noch eine dusche, die aber ausbleibt, weil man sich erschöpft ins bett plumpsen lässt.
Dann, eine nacht im bett, einen tag mit dreimal umziehen später, eine neue badewonne... hey, das gibts ja nicht... man wäscht, hm... man wäscht nach einem kritischen blick nochmal, man wäscht und rubbelt bis der badeschwamm den geist auf gibt... und duscht und steigt aus der wanne nimmt neues handtuch und rubbelt weiter - und was ist?
in allen fältchen, allen poren:
Apothekerweiss
:unverstandenich mein, es wurde ja irgendwie versprochen: von wegen wasserfest, abriebsfest,...
:alterendlich ein produkt, dass sein versprechen wirklich hält!
:strahlthat's real good stuff, man...
:sonnenbrilleecht, keine bühnenschminke hält so gut.
-
MagMa,
ich würde Dich ja gerne bedauern, aber ich kann nicht.... ich mußte bei der Vorstellung einfach zu sehr lachen.
-
Vielleicht hätte der alternde Goth mal versuchen sollen, sich mittels Öl des Apothekesweiß' zu entledigen, Stichwort Babypopo (obwohl ich keine Ahnung habe, was Apothekerweiß sein soll; google spuckt mir zwar so allerhand aus, was mein Apotheker angeblich weiß, leider war nichts dabei, was sich ein alternder Goth ins Gesicht schmieren könnte)
Im Zweifelsfalls würde ich Dir raten, beim nächstenmal Burka-bekleidet den Großglockner zu besteigen. -
Zitat
Original von oemchenli
Naja wie könnt ihr denn auch einfach wegfahren ohne eure Miezen.
Du weißt ja was Ralf Schmitz sagt.
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Da ist was dran.
Genau so ist es!
Ich bin nicht umsonst der Sklave meines Katers -
...weil ich total schlecht geschlafen habe,
...weil es die ganze Nacht gegossen hat,
...und dies auch jetzt tut...und heute ist doch die Einschulung meines Sohnes :cry.
...
. -
Draper, Öl? Wär vielleicht eine idee, aber ich hab kein Öl im haus - zumindest keines, dass ich mir ins gesicht schmieren würde... das lampenöl überzeugt mich nicht wirklich, die flasche olivenöl ist schon letztes jahr abgelaufen und riecht dementsprechend und auf die indischen massageöle bin ich alle allergisch... nö, da schmier ich, solange die sonne viel scheint, lieber neue pampe nach - das mit der burka am berg hab ich schon gemacht, aber man sieht so herzlich wenig
-
...ich mir das Duschen echt hätte kneifen können. Der Regenschirm war den monsumartigen Regenfällen nicht wirklich gewachsen. Ähhhhh
-
Die Hitze im Schlafzimmer nicht unter 26 Grad abgesunken ist und ich drum nicht besonders gut geschlafen habe. Ich liebe Wärme und Hitze, aber das ist dieses Jahr einfach in den Gegensätzen Hitze, Gewitter, Hitze, recht extrem.
-
... mein Abend bzw. mein Tag wieder schon total verplant wurde.
-
Zitat
Original von BunteWelt
... mein Abend bzw. mein Tag wieder schon total verplant wurde.ja, du arme das ist das harte Schicksal von 11 bzw. 12jährigen
mein Sohnemann beklagt sich auch des öfterenps: du singst übrigens klasse
@topic: ... mein Magen knurrt und ich irgendwie null Bock habe, mit was zu essen zu machen
-
Zitat
Original von MagnaMater
Draper, Öl? Wär vielleicht eine idee, aber ich hab kein Öl im haus - zumindest keines, dass ich mir ins gesicht schmieren würde... das lampenöl überzeugt mich nicht wirklich, die flasche olivenöl ist schon letztes jahr abgelaufen und riecht dementsprechend und auf die indischen massageöle bin ich alle allergisch... nö, da schmier ich, solange die sonne viel scheint, lieber neue pampe nach - das mit der burka am berg hab ich schon gemacht, aber man sieht so herzlich wenigDu hast kein Öl im Haus Ich meine ja, es war klug, kein Lampenöl zu nehmen, aber irgendein piefiges Salatöl wirst du doch haben
-
Zitat
Original von Suzann
ja, du arme das ist das harte Schicksal von 11 bzw. 12jährigen
mein Sohnemann beklagt sich auch des öfterenps: du singst übrigens klasse
@topic: ... mein Magen knurrt und ich irgendwie null Bock habe, mit was zu essen zu machen
Ja, wir armen, armen Kinder.
Hui, freut mich, dass es dir gefällt...
Wenn dir das, mit null Qualität, gut gefällt, dann wart' mal, bis die Aufnahme von der Videokamera + Klavierbegleitung (vom lieben Stiefvater :chen) kommt... Das gefällt dann auch mir. Aber danke! -
...weil ich ausschaue wie ein Streuselkuchen
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ja, wir armen, armen Kinder.
Hui, freut mich, dass es dir gefällt...
Wenn dir das, mit null Qualität, gut gefällt, dann wart' mal, bis die Aufnahme von der Videokamera + Klavierbegleitung (vom lieben Stiefvater :chen) kommt... Das gefällt dann auch mir. Aber danke!ich hab ja nicht gesagt, dass mir die Aufnahme gefällt, sondern dass DU gut singst und ich freue mich deine schöne Stimme in einer guten Aufnahme zu hören
-
Zitat
Original von Faraday
...weil ich ausschaue wie ein StreuselkuchenMöchtest Du Sahne?
[SIZE=7]Sorry.... aber ich konnte einfach nicht anders. [/SIZE]