Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Jasmin87

Und was machst du dann?
    Funktioniert es von selbst wieder? :gruebel

Schön wär's. Das Goldstück kümmert sich dann drum und bisher hat er's immer wieder hingekriegt. Keine Ahnung wie, mein technisches Verständnis strebt gegen null :lache

• ...weil ich vor zwei Wochen ein paar Erweiterungen von den Sims für 25 Euro pro Stück gekauft habe und die jetzt alle 9,95 Euro kosten. Ich bin schon die ganze Zeit am Lachen. Naja, was soll's :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil ich vor zwei Wochen ein paar Erweiterungen von den Sims für 25 Euro pro Stück gekauft habe und die jetzt alle 9,95 Euro kosten. Ich bin schon die ganze Zeit am Lachen. Naja, was soll's :rolleyes.

Ähhh, wie ärgerlich. Shit happens, nicht wahr?:knuddel1

• Zitat

Original von Dany

Ähhh, wie ärgerlich. Shit happens, nicht wahr?:knuddel1

Meine Rede :rofl :chen :lache.

Edit: Nur schade, dass es die Tiefpreisgarantie nicht mehr gibt. Da hätte ich noch was rausschlagen können.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Dany

Welches ist es denn? *malganzneugierigbin*

You've got a friend - Carole King

Würde man hier Videos einstellen können, würde ich euch es mal vorstellen. Wahrscheinlich 'muss' ich es eh noch ins Internet stellen, dann schick ich den Link.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Warum musst du das singen?

Verschiedene Gründe.
    Mehrmals in der Schule, meine Stimme ist da ziemlich bekannt, seitdem ich an Weihnachten 'Imagine' in der Kirche gesungen habe und dann auch noch bei anderen Angelegenheiten, sind aber noch nicht sicher, also darf ich noch nichts sagen. :-)

• ... es Leute gibt, die meinen sie seien Freunde und melden sich dann nur, wenn sie etwas wollen und selbst dann hören sie einem nicht zu!!! So etwas regt mich auf!!!

So, jetzt ist schon besser! Wollte ne Freundin jetzt nicht mehr wach klingeln, da sie morgen früh raus muss. Und erst morgen den Frust los werden, hätte mir keine ruhige Nacht bescherrt. Ein Hoch auf diesen Thread!!! :sekt

• ...mein Pc, der mir vor kurzem erst wieder zurückgeschickt wurde (mit der Mitteilung, es wäre doch alles ok), jetzt gar nicht mehr hochfährt und mich nichtmal mehr ins Bios lässt...von wegen "alles ok"! :fetch
    Dieser Rechner hat mir von Anfang an immer Zicken gemacht und als es immer schlimmer wurde habe ich ihn eingeschickt. Das darf ich jetzt schon wieder tun :bonk (wenigstens auf Garantie)

Edit: So geladen wie ich grad bin, bräuchte ich wohl eher den "Ich bin stinkesauer"-Thread

• Zitat

Original von blackcat
    ...mein Pc, der mir vor kurzem erst wieder zurückgeschickt wurde (mit der Mitteilung, es wäre doch alles ok), jetzt gar nicht mehr hochfährt und mich nichtmal mehr ins Bios lässt...von wegen "alles ok"! :fetch
    Dieser Rechner hat mir von Anfang an immer Zicken gemacht und als es immer schlimmer wurde habe ich ihn eingeschickt. Das darf ich jetzt schon wieder tun :bonk (wenigstens auf Garantie)

Edit: So geladen wie ich grad bin, bräuchte ich wohl eher den "Ich bin stinkesauer"-Thread

Wenn ich sowas lese, bin ich immer froh, dass ich meinen Vater habe. Wir haben noch nie was eingeschickt; er repariert ALLES innerhalb von wenigen Stunden :-].

• Ist dein Paps Computer-Techniker?
    Wir haben echt alles Software- und Hardware-mäßig ausgetestet, was für einen normalen, halbwegs kundigen Menschen möglich war. Es hat echt nichts geholfen. Und wie gesagt: Man hat mir das Ding zurückgeschickt mit der Aussage, man habe nichts ungewöhnliches finden können.
    Edit: Wir haben zumindest den Verdacht, dass das Mainboard den Geist aufgegeben hat.

• Zitat

Original von blackcat
    Ist dein Paps Computer-Techniker?
    Wir haben echt alles Software- und Hardware-mäßig ausgetestet, was für einen normalen, halbwegs kundigen Menschen möglich war. Es hat echt nichts geholfen. Und wie gesagt: Man hat mir das Ding zurückgeschickt mit der Aussage, man habe nichts ungewöhnliches finden können.
    Edit: Wir haben zumindest den Verdacht, dass das Mainboard den Geist aufgegeben hat.

Nein, Computer sind nur sein Hobby. Er war quasi von Anfang an dabei; seit es in den 80ern diese hässlichen Computer gab, die eher aussehen wie Mikrowellen :rofl.