Ich bin genervt, weil....

• SCHMERZ laß nach, ich hab nen Hexenschuß oder sowas, laufe rum, wie eine alte Omi, wenn der MR. gleich kommt, darf der mich erstmal zum Arzt fahren... seufz, öfter mal was Neues... :cry

• Stau, allerlei Gehirnamputierte hinterm Steuer und schon wieder so ein Riesenar%&§!, das meinen Parkplatz blockiert und glaubt, ein in gebrochenen Deutsch dahergestammeltes "Tacho kaputt" sei eine tolle Ausrede. Ich platze gleich vor Wut :fetch
    Und er steht da immer noch! :schlaeger :schlaeger :schlaeger

• Ich bin von mir selbst genervt, weil ich schon wieder so nen komischen Tag hinter mir habe, an dem ich nicht viel Sinnvolles zustande gebracht habe.
    Naja, am besten, ich leg mich ins Bett und sorge dafür, dass der morgige Tag besser läuft :rolleyes

Edit: So, und jetzt bin ich total genervt, weil ich seit über ne Stunde versuche einzuschlafen, aber dauernd nur am Husten bin :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von SweetMouse

ich konnte gestern noch einiges klären, rest erledigt sich hoffentlich morgen
    halt die ohren steif :knuddel

Dann halt ich dir f. heute ganz fest die Daumen!!!!

Lg, Lilia

• ..weil ich eigentlich gerade zwei Leserunden zeitgleich balancieren sollte (normalerweise kein Problem) aber wegen des Stresses wegen des Totalschadens am Elch der besten Ehefrau von allen mag ich gerade gar nicht lesen.

• zwei Leserunden, ein Autounfall und nebenbei noch arbeiten ... nun sag noch mal einer zu mir, Männer wären nicht multitaskingfähig...

@topic: ... ich nicht weiß, ob ich gestern die richtigen Daten für die Fotobucherstellung hochgeladen habe. Das Programm macht mich wahnsinnig :fetch

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Faraday
    ...weil ich eine anscheinend total unfähige Chefin habe, die nicht reagiert, wenn eine Oberzicke aus dem Team die anderen Kolleginnen seit mehr als einem Jahr quasi terrorisiert :fetch

fühl dich ganz lieb gedrückt. solche chefs habe ich hier auch sitzen.

Lilia : dankschön :knuddel1

....... ich die letzten beiden abende eulen wollte und nicht reinkam, mit allen anderen seiten habe ich keine probleme nur auf die büchereulen will er mich nicht rauflassen :fetch

....... meine chefin ein miesefiese gesicht macht weil ihr aufgegangen ist das ich nächste woche im urlaub bin und die meisten noch nicht wieder zurück sind und somit kaum einer hier ist.

• Zitat

..weil ich eigentlich gerade zwei Leserunden zeitgleich balancieren sollte (normalerweise kein Problem) aber wegen des Stresses wegen des Totalschadens am Elch der besten Ehefrau von allen mag ich gerade gar nicht lesen.

Beo, die Sache mit dem Auto wird schon. Auch wenn es nervig ist und die Suche nach einem geeigneten Wagen nervenaufreibend ist.
    Mein Unfallgegner hat noch nicht mal 'ne Schadenanzeige abgegeben. Und das nach 13 Tagen. Aber die freundlichen Damen und Herren bei seiner Versicherung wollen jetzt Druck ausüben. Wir werden sehen...

• ... mein Thunderbird keine Mails mehr abruft!
    Ich explodiere gleich! :fetch
    Außerdem müsste ich noch packen aber ich schaffs einfach nicht. Und gelesen habe ich die letzten drei Tage auch nichts!
    Ich glaube, ich geh ins Bett, zieh mir die Decke über den Kopf und ignoriere alles und jeden!

edit: ach ja, meine Schwester hat auch noch meinen USB-Stick mit meinen ganzen Büchern ausgeliehen!! Ich habe alle Bücher in einer Excel-Tabelle und ein Bild dazu.
    Wenn das alles weg ist, dann darf sie sich aber zwei Tage in den Keller stellen und alle Bücher mit Name, Autor und ISBN-Nr. raussuchen!

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mein Thunderbird keine Mails mehr abruft!
    Ich explodiere gleich! :fetch

Hab ich auch ab und an. Er will dann immer, dass ich zuerst ein Konto anlege :rolleyes
    K.A. woran das liegt, versteh einer die Technik *seufz*