meine Wohnung aussieht wie naja. Ich sollte mal aufräumen und abwaschen...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da muss ich Eddie recht geben: Führerscheinprüfung hat mich emotional deutlich heftiger belastet als das Abitur.
Noch schlimmer war allerdings Tanzkurs: selten habe ich freiwillig solch Pein erduldet. Und dann konsequenterweise den Mist nach dem Zwischenball abgebrochen. -
ich keine Lust habe zu arbeiten...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Entweder ist dir die Führerscheinprüfung leichtgefallen oder du hast dein Abi versaut. Vielleicht auch beides :wave.
Beides. Bis zum Abi habe ich es dank Latein nicht geschafft und der Führerschein war ein Klacks... -
... weil ich letzte Woche im Urlaub meine Kamera verloren habe! Nicht nur das die Fotos weg sind, jetzt muss ich mich auch noch für eine neue entscheiden!
-
...ich gleich mal bei strömenden Regen mit dem Hund losziehen darf...
(Ist mal nach 500 Meter der innere Schweinehund überwunden, dann ist es aber wurscht und macht Spaß. )
-
weil unsere neue Azubi der totale Reinfall ist und ich mich die nächsten 3 Wochen mit ihr rumschlagen muss
-
Vielleicht braucht sie ein wenig Eingewöhnungszeit. Gib ihr doch noch ein paar Tage Welpenschutz.
-
Zitat
Original von Idgie
Vielleicht braucht sie ein wenig Eingewöhnungszeit. Gib ihr doch noch ein paar Tage Welpenschutz.darum gehts ja nicht.. ist ja nicht so, dass ich ein Drache ..wäre oder so... aber die ist gerade mal 3 Wochen da und hat schon vom ersten Tag an alles besser... und ist sich auch noch zu fein für "Azubi" Arbeit... naja ...
-
Zitat
Original von hurz
...ich gleich mal bei strömenden Regen mit dem Hund losziehen darf...(Ist mal nach 500 Meter der innere Schweinehund überwunden, dann ist es aber wurscht und macht Spaß. )
ich laufe auch gerne bei Regen ... wenn man erstmal unterwegs ist, macht das einen Heidenspaß
@topic: ... ich nicht mal 5 Minuten an diese Kiste kann, ohne dass mich einer meiner drei Männer vertreiben will
-
-
... weil ich das Gefühl habe, es wären 50 Grad. Ich hasse Fieber. Ich fühle mich grauenhaft.
Und bei meinem Glück, sind natürlich ich und Mr. Leseratte gleichzeitig krank. Einfach toll!!
-
...,
weilüber meine Freundin... -
...ich grade festgestellt hab, dass ich Mittwoch wahrscheinlich nicht ganz normal meinen freien Tag machen kann, weil sonst meine Kollegin alleine im Büro sitzt (normalerweise sind wir zu fünft, aber eine hat Urlaub, eine ist krank und wir anderen beiden haben passenderweise eigentlich beide Mittwoch frei) und das geht gar nicht. Das würde bedeuten, dass sie den Einkauf für die riesen Buchhandlung alleine schmeißen müsste und das ist nicht zu bewältigen...grrr...jetzt muss ich mir morgen entweder was extrem Schlaues einfallen lassen oder darf Mittwoch doch den halben Tag antanzen...
-
Zitat
Original von Suzann
ich laufe auch gerne bei Regen ... wenn man erstmal unterwegs ist, macht das einen Heidenspaß
Den Spaß hatte ich. Zwischenzeitlich habe ich warm geduscht (Warmduscher... ) und bin wieder trocken. -
Zitat
Original von Leseratte87
Und bei meinem Glück, sind natürlich ich und Mr. Leseratte gleichzeitig krank. Einfach toll!!Mensch Lizzy seh es doch mal positiv. "Geteiltes Leid ist halbes leid."
-
........ ich gerade keinen kopf für die arbeit habe
........ mir privat gerade jeder so richtig schön einen verplättet und ich seit gestern abend aus dem heulen nicht mehr rauskomme
-
Zitat
Original von SweetMouse
........ ich gerade keinen kopf für die arbeit habe........ mir privat gerade jeder so richtig schön einen verplättet und ich seit gestern abend aus dem heulen nicht mehr rauskomme
nimm´s nicht so schwer SweetMouse.
Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch... -
-