Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von hurz

Ich selber bin genervt, weil ich nach Hund, Katze, Rennmäusen (sind gestern zur Welt gekommen und ziehen hier bald ein :-) ) noch weitere Haustiere habe. Habe heute festgestellt, dass unter meinem Dach ein Wespennest im Entstehen ist. :cry

hurz sei froh das es nicht die kleinen Mitbewohner auf dem Hund sind. :grin
    Wenn du ein Problem mit den Mäusen hast........unser Rüdiger hätte dafür schon Verwendung.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Komisch, da sind Mäusebesitzer immer kleinlich. :lache Wir sprechen nochmal 3 Würfe weiter miteinander, wenn die Zahl droht 3stellig zu werden.
    Ich könnte die nie lebend verfüttern, bei uns gibt es die nur TK, die kannte ich vorher nicht persönlich.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Nikki
    @ BunteWelt - also Monstergröße möchte ich das jetzt nicht nennen :cry
    Ist doch nur Gr. 42 :cry ;-)

... ich habe mit zwölf Jahren schon 38/39 und bei Bergschuhen 40 :cry

• Zitat

Original von hurz
    Du Schlangenhündchen :grin, wir bekommen drei Mäuse gleichen Geschlechts. (So Gott will... :gruebel)

Hihihi das dachte schon manch einer. :lache

• Ich wollte vor einigen Jahren mal Ballschuhe kaufen und die Verkäuferin in dem schicken Schuhgeschäft fragte nach meiner Schuhgröße (40) und sie meinte doch glatt: Nein, so große Schuhe haben wir nicht mehr vorrätig. :wow

Dürfen nur noch Kleinfüßer auf Bälle gehen? :gruebel

• Zitat

Original von buchratte
    och bitte..hab auch 41... lebe halt auf großem Fusse :lache

Dito. Manchmal habe ich auch Größe 42. :rolleyes
    Finde ich fies, dass es bei großen Füßen nie so eine tolle Auswahl gibt, wie bei Kleinen.

• Nervig ist dann auch die geringe Auswahl! Der Schuhalden Tack, bei dem war ich mal Kunde, hat meine Größe aus dem Sortiment genommen. :yikes Sehr diskriminierend. Bei C & A gibt es sogar Damenschue in 43. Aber nur Omapuschen.

Naja, nützt nichts - ich wollte im Sommer eh öfters barfuß laufen.

• Das Problem gibt es aber auch in die andere Richtung. Ich habe 36, ist zwar eigentlich noch im Normbereich, aber ganz oft sind die schönen Schühchen in meiner Größe ratzfatz ausverkauft.

Die größte Auswahl scheint es immer noch bei 38/39 zu geben, leider.

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• ...ich heute hier wieder bis 17 Uhr im Büro sitzen muß und zur Zeit nichts lost ist (ich bin für Feierabend um 15 Uhr an einem Freitag! Jawoll!)

...es mir nicht sooo besonders geht

...ich meinen Kontostand gesehen habe :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...genervt und traurig bzw. sehr enttäuscht...wollte im August mit Herrn Schnuppe auf ein Seminar für eine Woche,er hätte dort beruflich zu tun und ich wollte einen total genialen Workshop (Schauspiel und Kunst) besuchen. Hab mir voll viel versprochen davon, unter anderem auch, weil mal ne Woche raus (Baustelle daheim) und der Urlaub zeitmäßig deswegen eh nur ein paar Tage sein kann....nun wurde der Workshop abgesagt,weil zu wenig Teilnehmer. Gut,wär nicht billig gewesen,weil der Leiter ein bekannter Schauspieltrainer ist usw. aber zum Zustandekommen hätten sich noch 2 Leute anmelden sollen.

Nun könnt ich grad heulen. Alternativprogramm..wird wohl sein,dass ich Baustelle beaufsichtige oder nach getaner Bauarbeit Dreck wegräume *schulternzuck*...das mach ich eh schon den ganzen Sommer. Ich hab auch absolut niemanden,der sich zeitlich oder finanziell einfach n paar Tage schön Urlaub gönnen könnte mit mir..naja oder ich möchte mit den betr.Personen nicht unbedingt wohin fahren.Naja,irgendwas wird sich schon finden,vielleicht klappts danach ja mit ein paar Tagen.

• Ich heute im vollbesetzten Zug neben eine Frau saß - da spricht ja nichts gegen, aber sie roch... Muffig mit einer oder mehreren Noten Knobi. Puhhh.

Dann noch so eine blöde Begegnung mit einem Autofahrer. Als Fußgänger habe ich auch Rechte und bin das schwächste Glied in der Kette, also haben die vorrausschauend zu fahren! :fetch

Irgenwo im Block Bässe wummern :bonk

• Zitat

Original von hurz
    Du Schlangenhündchen :grin, wir bekommen drei Mäuse gleichen Geschlechts. (So Gott will... :gruebel)

Das behaupten die IMMER. Wir sprechen uns noch zu diesem Thema! :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)