Schnitzel
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich mich manchmal ohrfeigen könnte, weil ich sooo dumm bin! Ahhh - ich krieg hier gleich 'ne Krise!!
-
Was haste nu wieder angestellt???
-
Mein Problem ist ja, dass ich nix im Haus hab und auch nicht einkaufen will
Hab jetzt Thunfisch auf Toast gegessen. -
Zitat
Original von vingela
Was haste nu wieder angestellt???
Kuchen verbrannt -
... ich das Geld für unseren Urlaub überweisen muss und unsere Bank natürlich nur von 9 bis 17 Uhr geöffnet hat.
Welche normal arbeitende Mensch kann da zur Bank gehen?!Apropos Bank: Stimmt es, dass ich nur bei meiner Heimatbank Überweisungen aufgeben kann?
Also ich bin bspw. Kunde bei der Raiffeisenbank in meinem Ort und kann nur in dieser Stadt Überweisungen abgeben... Ist das richtig? -
Zitat
Original von BunteWelt
Kuchen verbranntOch das macht doch nichts
-
Zitat
Original von Shadow91
Och das macht doch nichts
Doch, ich wollte ihn doch meinen Großeltern bringen und überhaupt und schmoll!
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich das Geld für unseren Urlaub überweisen muss und unsere Bank natürlich nur von 9 bis 17 Uhr geöffnet hat.
Welche normal arbeitende Mensch kann da zur Bank gehen?!Sollte es tatsächlich noch Menschen geben, die ohne Onlinebanking klar kommen?
-
Zitat
Original von Seestern
Sollte es tatsächlich noch Menschen geben, die ohne Onlinebanking klar kommen?
Gibts bestimmt aber ich bin keiner davon!
Ich habe E-Banking und habe mir damals beim Anmelden ein Limit gesetzt.
Nun geht unser Urlaub leider über mein vorgegebenes Limit und somit muss ich zur Bank und direkt überweisen -
Zitat
Original von Jasmin87
Welche normal arbeitende Mensch kann da zur Bank gehen?!Apropos Bank: Stimmt es, dass ich nur bei meiner Heimatbank Überweisungen aufgeben kann?
Also ich bin bspw. Kunde bei der Raiffeisenbank in meinem Ort und kann nur in dieser Stadt Überweisungen abgeben... Ist das richtig?Kannst du das ausgefüllte Überweisungsformular denn nicht auch außerhalb der Geschäftszeiten einwerfen?
Ob das auch von einer anderen Raiffeisenbank aus geht, weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Raiffeisenbanken untereinander verknüpft und untereinander vernetzt sind. Ich hab auch schon ewig kein Überweisungsformular mehr ausgefüllt. Bei uns läuft mittlerweile alles über online-banking.
-
Zitat
Original von Idgie
Kannst du das ausgefüllte Überweisungsformular denn nicht auch außerhalb der Geschäftszeiten einwerfen?Ob das auch von einer anderen Raiffeisenbank aus geht, weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Raiffeisenbanken untereinander verknüpft und untereinander vernetzt sind. Ich hab auch schon ewig kein Überweisungsformular mehr ausgefüllt. Bei uns läuft mittlerweile alles über online-banking.
Das werde ich wahrscheinlich auch machen. Ich wollte eben nur noch wegen was anderem nachfragen und mein ganzes Kleingeld endlich mal wechseln.
Aber das muss dann halt warten. -
Zitat
Original von Seestern
Sollte es tatsächlich noch Menschen geben, die ohne Onlinebanking klar kommen?
:bruellJa ich!!! Online-Banking war/ist mir so suspekt, dass ich sogar mal einen Kurs dazu besucht habe. Ich mach es trotzdem nicht. Dabei kaufe ich über´s Internet alles, sogar meine Unterhöschen und Katzenfutter
-
Ich wollte eigentlich mit Herrn schnatter noch spazieren gehen, als ich nachhause kam....
Aber wehe ich wollte mal nicht wollen,wenn er will
-
.. mein Hund mal wieder scheinträchtig ist
-
Zitat
Original von Suzann
:bruellJa ich!!! Online-Banking war/ist mir so suspekt, dass ich sogar mal einen Kurs dazu besucht habe. Ich mach es trotzdem nicht. Dabei kaufe ich über´s Internet alles, sogar meine Unterhöschen und Katzenfutter
was hält dich ab davon?
ich mach das seit 2000 und es ist alles bestens.
-
...... ich mich gestern tierisch über amazon.de geärgert habe und die bei mir jetzt völlig unten durch sind.
da werde ich nicht mehr bestellen !!!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Gibts bestimmt aber ich bin keiner davon!
Ich habe E-Banking und habe mir damals beim Anmelden ein Limit gesetzt.
Nun geht unser Urlaub leider über mein vorgegebenes Limit und somit muss ich zur Bank und direkt überweisenUnter Verwendung einer TAN kann ich bei meiner Bank das Limit ändern. Such mal bei dir - evtl. geht das auch bei dir! Ansonsten nützt evtl ein Anruf bei deiner Sachbearbeiterin, die kann das auch ändern!
Ich habe schon seit Jahren keine Bank mehr von innen gesehen.
-
... von diesen elenden Touri-Schlurchis, die innerorts bei jedem Blitzer vom Gas gehen, obwohl sie eh bloß 40 km/h fahren und auf der Landstraße mit 70 dahinkriechen. Die können im Kreisverkehr links blinken soviel sie wollen, stört mich nicht, wenn mein Heimweg aber wegen solchen Sonntagsfahrern regelmäßig ne viertel Stunde länger dauert, kriege ich ne Wut! Dann doch lieber LKW's, die kriegen ihren Arsch im Rahmen ihrer Möglichkeiten wenigstens nach. UUUAAAAAAAAARRG!
Jetzt geht's mir besser
-
So ein Exemplar hatte ich heute auch vor mit. Statt 70 fuhr er 60. Kurz vor dem Tempo 50 Schild ging er rapide vom Gas, sodass er am Ende nicht mal 50 fuhr. Den Radfahrer hat er genau in dem Moment überholt, als auf der Gegenfahrbahn das einzige Auto weit und breit kam. Den Kreisverkehr hat er gerade so geschafft, danach fuhr er auf der linken spur weiter. Als er dann linsk abbog und ich mich gerade lautstark über den Mumien-Express mit vermeintlichem Opi am Steuer auslassen wollte, sah ich..............
es war eine Frau mittleren Alters
Manchmal stimmt das Klischee eben doch: Frau am Steuer...