Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Seestern

Ich überlege auch schwer, mir Rauchmelder anzuschaffen. Das Goldstück hat jetzt schon zum zweiten Mal ne Herdplatte über Nacht angelassen :pille

*guckt altklug*
    Sehr sinnvolle Anschaffung. Nein wirklich, total nützlich, nur die Lautstärke müßte man regeln können.... :lache

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil ich mit meinem Vater in einem Zimmer schlafen muss und er einfach so fürchterlich schnarcht (nicht mal meine Ohropax helfen :cry )

Ach? Und plötzlich ist er schlafend nicht mehr so niedlich? :grin

• Zitat

Original von Seestern

Ach? Und plötzlich ist er schlafend nicht mehr so niedlich? :grin

Liebe Seestern,

du bist ein unendlich liebenswerter Giftpisser! :grin
    Und darum liebe ich...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von oemchenli
    ....mein Klo im Moment mein bester Freund ist..... :-(

....und Freundschaften sollte man gewissenhaft pflegen..... :wave :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Mein rechter Arm mal wieder so weh tut das ich kaum eine Milchtüte heben kann ohne das sie mir aus der Hand fällt :rolleyes

Was ist das Problem? Tennisarm? Nach dem Thema hab ich kürzlich gegoogelt. Da stand, man solle den Arm nicht schonen. Und Einreiben mit irgendwelchen Salben würde nix helfen. "Mit und ohne Therapie vergehen die Symptome innerhalb von ein bis zwei Jahren."

Na, die machen mir Spaß. Aber es gibt wenigstens Hoffnung. Wenn auch erst in ein bis zwei Jahren.

(Bei mir kam der Tennisarm natürrrlich nicht vom Tennisspielen sondern vom Bücherschleppen.)

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

• ...weil es sowas von bescheuert ist, wenn ich abends nicht ins Internet kann. Wie soll ich tagsüber bitte wichtige Dinge erledigen, wenn ich hier (im Netz allgemein, nicht bei den Eulen) stundenlang nach Sachen suchen soll/muss, die ich sonst abends oder zwischendurch nachsehen könnte?
    Ich hab zwar keinen Bock auf Umzug, aber mein Internetzugang freu ich mich :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich seit gestern ständig wieder Zahnschmerzen unter meiner Brücke habe. Ich bin SOWAS von frustriert. Gott Dank kann ich morgen den Termin übernehmen den meine Tochter eigentlich gehabt hätte. Aber seit 6,5 Jahren plagt mich die Stelle, ich bin regelmäßig deswegen beim Zahnarzt. Zahn behandeln, Wurzelbehandlung, Zahn töten, ziehen, überkronen alles durch. Aber der Schmerz bleibt. Anfang des Jahres stand Wurzel kappen im Raum. Dann waren die Schmerzen aber weg, und auf dem Röntgenbild auch nicht mehr zu sehen wo der Kieferchirurg sagte er macht das nicht, weil kein Grund.

Nun hab ich total Angst vor morgen, dass mein ZA sagt doch kappen, bzw. er da behandelt :-(. Ich hab soooo eine Angst vor einer Wurzelspitzenresektion :cry oder wie das heißt.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Leseratte und Katja

Oha, hoffentlich geht es euch bald wieder besser! Ich wünsche euch alles Gute!

:knuddel1 für Leseratte

:knuddel1 für Katja

... ich dermaßen unmotiviert bin (Mir ist es schon fast zu viel, am Laptop zu sitzen und zu eulen ...), dass es schon peinlich ist ...