ZitatOriginal von Vandam
Manchmal krieg ich die Krise in unserem neuen Großraumbüro: Verklemmtes Murmeln im Open Space.
Da wäre ich allerdings auch genervt.
( Ich lese deine kleinen Berichte immer sehr gern. )
ZitatOriginal von Vandam
Manchmal krieg ich die Krise in unserem neuen Großraumbüro: Verklemmtes Murmeln im Open Space.
Da wäre ich allerdings auch genervt.
( Ich lese deine kleinen Berichte immer sehr gern. )
Merci, Rosenstolz!
Ich weiß ja, dass man heutzutage froh sein muss, einen Job zu haben. Und ich hab 18 Jahre meines Arbeitslebens in diversen Großraumbüros zugebracht. Sooo eng und so hellhörig wie das, in das wir jetzt gezogen sind, war noch keins.
Wunderbarst ja auch die euphemistische Bezeichnung "Open Space". Ich denk da immer an einen Song aus dem Musical "Little Shop of Horror":
ZitatAlles anzeigenI'm just a mean green mother from outer space
and I'm bad.
I'm just a mean green mother from outer space
and it looks like you been had.
I'm just a mean green mother from outer space,
So get off my back, 'n get out my face,
'Cause I'm mean and green
And I am bad.
Wir müssten das nur noch von outer space in open space umdichten und hätten eine Firmenhymne!
weil mein Toastbrot heute früh angeschimmelt war und ich ohne Frühstück ins Büro aufbrechen musste.
...weil irgendwas in der Waschmaschine war und ich nun schwarze Flecken/Pünktchen auf meinem Karate-Anzug habe (auch nach einer Behandlung mit so Fleckenteufel-Zeugs sind immer noch ein paar da)
Schon mal Chlorbleiche probiert?
Ne, ich weiß auch gar nicht wo/ob ich sowas im Haus finde. Meine Eltern sind nämlich zusätzlich auch noch im Urlaub und übers Telefon konnte meine Mum mir keinen guten Rat geben...
Ich bin genervt von den Zickereien meiner kleinen Schwester, erst recht um diese Uhrzeit, nachdem ich für sie schon nach vier Stunden Schlaf wieder aufgestanden bin.
Ohja, Kejsi, das kenne ich auch. Meine Schwester ist 4 Jahre jünger als ich und oft hätte ich sie killen können.
.....weil der Herr Jane mich seit gestern doof angrinst! Weil seine blöden Rauchmelder unsere Steaks gerettet haben, welche ich aufgrund seiner Ablenkung fast vergessen hätte.
... weil ich heute schon wieder bis 21:15 arbeiten muss und die Zeit bis zum Urlaub sich zieht wie Kaugummi
ZitatOriginal von Babyjane
.....weil der Herr Jane mich seit gestern doof angrinst! Weil seine blöden Rauchmelder unsere Steaks gerettet haben, welche ich aufgrund seiner Ablenkung fast vergessen hätte.
Und ich weiß, was meine Mutter in der Küche braucht - als Kochhilfe habe ich die Dinger noch gar nicht gesehen.
@ Babyjane
Siehste, da hat das Ding doch geholfen!
-weil es grad wieder mal regnet
-weil ich noch schnell was kochen sollte, aber keine Lust und Zeit habe
-weil ich noch ein paar DVDs verpacken muss, aber die Zeit knapp ist
- weil wir heute eine elendig lange Dienstberatung machen werden
-weil heute fast alle in den "Schuh des Mannitu" gehen, ich aber da bleiben muss.
ABER: dafür habe ich dann ab 18 Uhr eine megaruhigen Dienst, kaum noch einer im Haus und ab morgen freies WE.
Armes Himmelchen!
Da wäre ich auch genervt... - vor allem bei der Wetterlage.
*Mitleid rüberschieb*
Ich habs gut - hier sind jetzt 25 Grad bei Sonnenschein - dafür häng ich im Büro und werde erst um 20 Uhr daheim eintrudeln, weil ich bestimmt elendig lange beim Arzt sitzen werde nach Büroschluss...
*auch ein bisschen genervt bin*
ZitatOriginal von Babyjane
Der hat anscheinend vorgebaut und wusste, was passiert, wenn man dich erfolgreich ablenkt.
Ich find Deinen Mann praktisch BJ :rofl...aber Deinen Blick bei Aktivierung eben dieser hätt ich ZU gern gesehen :lache.
mein Kreislauf gerade in den Keller geht. Blödes Kopfweh ist im Anmarsch... muss wohl gleich eine Tablette schlucken, bevor es eine Migräne wird.
Dieser Tag einfach nur nervig war, der morgige kaum besser wird und mein ganzes Wochenende mit nervigen Hausarbeiten, die zu schreiben sind verplant ist!! *grml*
Lg, Lilia
... meine Mama eine vierstellige Summe an unseren Vermieter zahlen muss!
Wir haben keine Ahnung, wie wir das machen sollen (meine Mama ist alleinerziehende Mutti von drei Kindern)