Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Die Rauchmelder hat er nun angebracht und hat frech behauptet, wäre eh nicht meine Blickhöhe... :beleidigt


    :lache ... der traut sich was... super

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich mag zwar auch keinen Kaffee, aber den Geruch finde ich schon angenehm. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich immer zu Tschibo rein, obwohl ich eh nichts kaufen will :rofl. Ich hatte auch mal Kaffee-Duftkerzen; da waren echte Kaffeebohnen mit drin :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Ich weiß nicht, wie es an der Nordsee ist, aber hier ist es so schwül, dass man kaum Luft bekommt. Das ist für mich kein Sommer in einer gemäßigten Klimazone.


    Das Wetter ist auch nicht mehr normal.
    Es gibt ja nicht mal mehr einen richtigen Frühling (oder Herbst). Am einen Tag ist es kalt und am nächsten läuft einem schon wieder der Schweiß in Strömen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Allerdings leidet er so brav ohne Genörgel, wegen Miezekatzenallergie, da dachte ich, so eine Kaffeemaschine ist ertragbar.


    Oh weh, oh weh... wann kommt der Spruch "Ich oder das Katzenvieh?" :gruebel









    :grin

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Ich weiß nicht, wie es an der Nordsee ist, aber hier ist es so schwül, dass man kaum Luft bekommt. Das ist für mich kein Sommer in einer gemäßigten Klimazone.


    Ja, die letzten Tage waren einfach nur furchtbar. Zumindest, wenn man was anderes machen muss, wie sich auf den Liegestuhl/Sofa zu legen und zu lesen.
    Da ist einfach alles zuviel. :-(

  • Zitat

    Original von Lilli


    Oh weh, oh weh... wann kommt der Spruch "Ich oder das Katzenvieh?" :gruebel


    Ach was, Jane sollte sich vielleicht ein volle Ladung Lorano/Cromoglicin in sämtlichen Formen (Tabletten, Nasenspray, Augentropfen) zulegen und ihm das regelmäßig verabreichen. Außerdem gibt es auch Allergiker, die mit der Zeit besser mit dem Allergen auskommen.

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Ach was, Jane sollte sich vielleicht ein volle Ladung Lorano/Cromoglicin in sämtlichen Formen (Tabletten, Nasenspray, Augentropfen) zulegen und ihm das regelmäßig verabreichen. Außerdem gibt es auch Allergiker, die mit der Zeit besser mit dem Allergen auskommen.


    Bisher geht das ganz gut, Katze darf halt nicht mehr ins Bett und ich sauge noch häufiger, er nimmt dafür Nasenspray und Tabletten, wenn es ganz böse wird.
    Ich denke nicht, daß er diesen Spruch ablassen wird.
    Waren Lili und er sich die ersten Tage recht feindlich gesinnt, klappt das jetzt wunderbar. Lili hat sogar raus, daß sie bei ihm schneller was zu futtern kriegt, so daß ich morgens abgemeldet bin und er belagert wird.


    Genervt bin ich grad von meiner Dachgschoßwohnung, das Wetter ist super aber hier ist es so heiß ( 32 Grad) drinnen, dass ich ernstaft überlege mein Lager im Keller aufzuschlagen. :wow

  • @ Babyjane: also ich war ja allergisch gegen Katzen (bin seit meiner Kindheit gegen alles mögliche allergisch) und wollte aber unbedingt eine.
    Anfangs war es manchmal schon doof mit jucken und laufender Nase etc.
    Aber es wurde immer besser und beim Allergietest vor ein paar Wochen meinte die Ärztin, dass ich nicht mehr gegen Katzen allergisch bin.
    Kann also passieren! (muss aber nicht, geb ich ja zu...)

  • Zitat

    Original von beowulf
    ..darüber, dass ich mich manchmal einfach nicht beherrschen kann, wenn andere Sachen posten, die sie vielleicht gar nicht so meinen, die ich aber für Saudumm halte...


    Wo ? :grin