Ich bin genervt, weil....

  • @Ebsnuesschen
    Du hättest den Damen mit dem Spruch: "Aber bitte, gehen Sie doch vor, das geht hier heute nach dem Motto: Alter vor Schönheit!" eine echte Steilvorlage fürs Lästern geben können. :grin

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Es ist bedeckt und höchstens 18 Grad und von Regen ist auch nichts zu sehen; also kann ich heute per Hand wieder die Blumen gießen. :fetch


    Gieß Du nur. Ne halbe Stunde später regnet's dann bestimmt :grin


    Aber mich nervt das Wetter auch an. Hier ist es immer noch total unbeständig, ich kann 3x am Tag die Büchertische und alles andere was vorm Laden steht rein- und wieder rausfahren :rolleyes
    Lange darf das nicht mehr gehen, sonst hab ich bald Muckies wie ein Gewichtheber :lache

  • Ich platze gleich vor Zorn :fetch


    Ich warte auf ein extrem wichtiges Paket, schaue nun in die Online-Sendungsverfolgung und mich trifft der Schlag. Empfänger unbekannt :fetch :fetch :fetch :fetch


    Seit 9 Jahren hat sich an der Adresse nichts verändert, hunderte von Paketen sind im laufe der Jahre hier angekommen!!! Was ist das denn für ein seltendämlicher, unfähiger BLINDFLANSCH von Paketfahrer?!?! Urlaubsvertretung und keinen Bock oder was?!?!


    Das Paket geht nun erstmal zurück an den Absender...


    Dieser mistige SAFTLADEN!!! Ja, die gelben Autos mit den 3 roten Buchstaben!!!


    :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

  • Ich bin von meinem Studium genervt :rolleyes.


    Mit meiner Fächerwahl bin ich zwar immer noch mehr als zufrieden, nur in einem Englischkurs lernen wir gerade verschiedene Schreibtechniken; darunter auch das Zusammenfassen von Texten. Und die Dozentin nimmt immer absichtlich Texte über Themen, die niemanden interessieren. Dieses Mal ist es Cricket :uebel. Einen Text über Borkenkäfer hatten wir auch schon. Und einen über den Einbau einer Klimaanlage in einen Traktor :bonk.


    Edit: Meine Finger sind ganz offensichtlich zu fett zum Tippen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... ich gerade Tickets für Salzburg gegen Bayern bestellen wollte aber man wieder nur mit Kreditkarte zahlen kann :fetch


    Dann solltest du dir vielleicht mal eine anschaffen, wenn das öfter vorkommt. Kreditkarten sind ja nicht so teuer wie man denkt und eine mit nem "kleinen" Kreditrahmen kriegst du recht einfach ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Dann solltest du dir vielleicht mal eine anschaffen, wenn das öfter vorkommt. Kreditkarten sind ja nicht so teuer wie man denkt und eine mit nem "kleinen" Kreditrahmen kriegst du recht einfach ;-)


    Das werde ich glaub auch mal machen aber ich muss mich vorher erst mal erkundigen, wie das genau funktioniert.

  • Eine Kreditkarte habe ich ja auch jahrelang verweigert, aber irgendwann brauchte ich einfach eine, weil ich gerne Bücher und DVDs im Ausland bestelle. Ich habe mich für die Kreditkarte bei Amazon entschieden, denn durch das Punktesystem kann ich die jährlichen Kosten (20 Euro) locker wieder durch Gutscheine reinholen - ich bestelle ja fast nur bei Amazon. Ich lasse den Betrag auch immer komplett abbuchen, so dass ich nicht den Überblick verliere und ewig nachbezahle. Eigentlich mag ich Kreditsysteme ja gar nicht, aber bei manchen Bestellsystemen kommt man einfach nicht drumherum. :-(

  • Weil ich gestern so unglaublich viel Geld in Florenz ausgegeben habe und mir diese Stadt aber so was von überhaupt nicht gefällt und weil wir schlussendlich dann noch in eine "Touristenfalle" gefallen sind und mich meine Freundin dann auch nur noch genervt hat :rolleyes

  • ....weil heute nacht die Balkontür auf war, und ich mit fiesen Halsschmerzen aufgewacht bin, fühl mich grippig, hab da aber irgendwie gar keine Lust drauf. Nun lieg ich rum und wechsel zwischen schlafen und Tante Inge lesen *nerv*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Weil bei uns im Haus mal wieder Stimmung war. Die alleinerziehende Mutter über uns kommt scheinbar überhaupt nicht mit ihrer Tochter klar. Da geht das Geschreie morgens um sechs schon los und endet abends um 22 Uhr. Wäre mir ja (fast) egal, was sie mit ihrer Tochter macht, aber wenn unser Julian deshalb morgens nicht mehr schlafen kann, dann bin ich doch auf 180 ...