Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Pfui... ich lenke mal wieder vom Thema ab...


    Ich bin genervt, weil ich neue Matratzen kaufen muß (mußte ich sowieso und jetzt schläft Mr. Jane enorm schlecht, also wird es eilig) aber keine Ahnung habe, worauf man beim Matratzenkauf so achten muß. Hat da wer Tipps für mich, ich verzweifele hier grade.... :cry


    Wasserbett. Sehr zu empfehlen :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Pfui... ich lenke mal wieder vom Thema ab...


    Ich bin genervt, weil ich neue Matratzen kaufen muß (mußte ich sowieso und jetzt schläft Mr. Jane enorm schlecht, also wird es eilig) aber keine Ahnung habe, worauf man beim Matratzenkauf so achten muß. Hat da wer Tipps für mich, ich verzweifele hier grade.... :cry


    Wichtig ist es, Probe zu liegen und evtl. eine Testphase zu vereinbaren. Manche Firmen bieten das an. Man sollte das Gefühl haben, dass sich die Matratze gut dem Körper anpasst, die Schultern müssen etwas einsinken und wenn man auf der Seite liegt, sollte die Wirbelsäule gerade sein.


    Hier gibt es Informationen und hier und hier. :wave

  • Vielleicht vorher mal den Orthopäden aufsuchen. Mir hat er seinerzeit eine für mein Skelett passende Matratze empfohlen. In jedem Falle aber unbedingt einer längere Liegeprobe machen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Jaaaa....aber schweinsteuer, so ein Wasserbett... seufz :cry


    Auch da gibt es Unterschiede. Im Normalfall lässt sich jedes Wasserbett in einen vorhandenen Rahmen einbauen. Ich war total dagegen, als meine Frau damals ein Wasserbett wollte, aber nachdem sie sich (wie üblich) durchgesetzt hat, möchte ich kein anderes Bett mehr ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Eddie
    Nein, aber da wir recht weit auseinander wohnen (etwa 60 km) verbringen wir immer abwechselnd ein paar Tage bei mir, ein paar Tage bei ihm.
    Und ich war leider nicht in der Lage nach Hause zu düsen und er hat den Taxiservice abgelehnt, mit den Worten, daß er mich so eh nicht alleine läßt... seufz.
    Naja, aber jetzt habeb wir diese Peinlichkeiten durch, hat wenn man lange drüber nachdenkt auch was Gutes... :lache


    Vielleicht erwischt es ihn ja auch irgendwann mal. Bleibt nur die Frage, ob dich das freuen würde oder eher nicht :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Erbsnuesschen
    ... ich dank meiner Heiserkeit eine russische Telefonsex-Stimme habe und dadurch schon einige ziemlich verstörende Blicke meiner Kunden eingefangen habe :pille


    Du solltest dir ein Trinkgeldbüchschen auf den Thresen stellen und mal lieb zwinkern. :lache


    edit: Zum Thema: Wollte heute eigentlich mit einer Freundin ausgehen, jetzt ist sie aber überraschenderweise doch heim gefahren, hält es nicht für üblich mir das etwas früher mitzuteilen. Konnte mich jetzt wieder umziehen und bin jetzt nicht in Stimmung daheim zu hockn. Alle andern haben heute auch keine Zeit. :cry

    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

  • @BJ
    Wenn der Mr. Jane auf Frauen stünde, die rosa Wattebällchen kacken, wäre er gar nicht erst Mr. Jane geworden. :grin
    Ich finde das ziemlich anständig, dass er dich nicht ins Taxi gesetzt hat.

  • ... Weil heute eine dieser älteren Läster-Damen im Zug meinte, ich solle mich mal bewegen, es wollten noch mehr in den Zug hinein und ich sei hier nicht allein. Dabei konnte ich mich selbst keinen Millimeter nach vorne bewegen, weil der Zug so voll war :pille Ich hab sie dann ganz höflich gefragt, ob ich ihr die Philosophie einer Warteschlange näher erläutern soll, da sie nicht zu verstehen scheine, dass so eine Schlange nicht nur aus der Person vor einem besteht. Danach hat sie mich zwar in Ruhe gelassen, jedoch laut mit ihrer Freundin über den fehlenden Respekt junger Leute zu lästern begonnen :rolleyes

  • Zitat

    Original von Erbsnuesschen
    ... Weil heute eine dieser älteren Läster-Damen im Zug meinte, ich solle mich mal bewegen, es wollten noch mehr in den Zug hinein und ich sei hier nicht allein. Dabei konnte ich mich selbst keinen Millimeter nach vorne bewegen, weil der Zug so voll war :pille Ich hab sie dann ganz höflich gefragt, ob ich ihr die Philosophie einer Warteschlange näher erläutern soll, da sie nicht zu verstehen scheine, dass so eine Schlange nicht nur aus der Person vor einem besteht. Danach hat sie mich zwar in Ruhe gelassen, jedoch laut mit ihrer Freundin über den fehlenden Respekt junger Leute zu lästern begonnen :rolleyes


    :lache So aus der Entfernung hört sich das ziemlich lustig an - wie Comedy :grin.
    Denk dran - "Humor ist wenn man trotzdem lacht!"

  • .....weil für heute 25 Grad (gefühlt wie 27 Grad) vorhergesagt wurden. Und am Abend sollte es regnen. Und wie stellt sich nun die Realität da? Es ist bedeckt und höchstens 18 Grad und von Regen ist auch nichts zu sehen; also kann ich heute per Hand wieder die Blumen gießen. :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.