Weil ich heute einfach drauf bin!
Schlechtes kaltes Wetter, Kopfschmerzen und überhaupt! *aufrech* Will wieder in mein Bettchen!
Weil ich heute einfach drauf bin!
Schlechtes kaltes Wetter, Kopfschmerzen und überhaupt! *aufrech* Will wieder in mein Bettchen!
Mensch ich staune, nur eine genervte eule heute und das um 19:00 Uhr.
Respekt:zwinker
Ich bin genervt, weil diese Frau anscheinend nur Stroh im Kopf hat...Herr, lass bitte etwas Hirn regnen
Ich bin genervt, weil ich zur Zeit sooooo wenig zum Lesen komme, ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so wenig gelesen habe.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich bin genervt, weil diese Frau anscheinend nur Stroh im Kopf hat...Herr, lass bitte etwas Hirn regnen
...meine Kollegin nochmal für drei Wochen krank geschrieben ist!!!! Mensch, wir haben Hochsaison, jetzt muss ich nächste Woche genau wie die lezzten zwei Wochen zusätzliche Stunden machen (und das nicht zu wenig) obwohl ich eigentlich 10 Tage frei gehabt hätte (weil ich im April und Mai schon Überstunden gemacht habe, da die liebe Kollegin krank war).... DIESE FRAU REGT MICH AUF UND MACHT MICH WÜTEND!
@ vingela:
Glaub mir, ich kann Dich nicht nur verstehen, ich kann das regelrecht nachfühlen. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter ...
:gruebelAuch nicht wenn ich ihr vergiftete Genesungspralinen bringe?
ZitatOriginal von vingela
:gruebelAuch nicht wenn ich ihr vergiftete Genesungspralinen bringe?
Habt ihr was gelesen? Also ich hab nichts gelesen. Richte ihr gute Besserung von mir aus
ZitatOriginal von Suzann
Habt ihr was gelesen? Also ich hab nichts gelesen. Richte ihr gute Besserung von mir aus
Das würde ich tun, wenn sie wirklich krank wäre...
Keine Zeugen, das ist diiie Grundregel, Vingela.
Ich wollte dich bloß zum Lächeln bringen, mit der ironischen Aussage der guten Besserung auf die giftigen Pralinen
Vingela, wie wäre es mit einer Riesen-Portion Ironie - wünsche ihr gute Besserung, denn wenn sie krank ist, ist doch schlimm, oder ...
Die meldet sich nicht mal anständig krank, sondern schickt unserem Chef die Krankmeldung mit der Post
mich rief sie nur an um mir zu sagen, ich möchte doch im Dienstplan vermerken, dass sie Anfang August ein paar Tage frei bräuchte...
IM AUGUST BIN ICH ERSTMAL DRAN!!!
Suzann
, danke für den Keks, ne Flasche Alk dazu und ich krieg mich wieder ein!!!
*schiebt Vingela eine schöne kühle Flasche Pils hin*
Weil ich seit 7.00 auf einen Anruf warte. Ohne dem kann ich meinen weiteren Tagesverlauf nicht planen So etwas nervt!!!
Lg, Violet
.....arbeiten, einkaufen, aufräumen, Wäsche waschen, kochen ....
... mir viel zu viele Gedanken im Kopf herumschwirren und ich mich deswegen nicht auf mein Buch konzentrieren kann. Außerdem tut mir der Nacken weh. *grummel*