Ich hab keine Lust zur Arbeit zu fahren, das nervt mich grad.
Gleitzeit ist nicht gut für mich, da fehlt mir der Druck... schrecklich, jeden Tag komme ich später da an...
Ich bin genervt, weil....
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Gleitzeit ist nicht gut für mich, da fehlt mir der Druck... schrecklich, jeden Tag komme ich später da an...Kenn ich, hatte ich auch mal. So spät wie möglich hin und so früh wie möglich weg...Allerdings hab ich dann irgendwann auch gemerkt, daß die Kernzeit nicht ausreicht um die Sollstunden zu schaffen
Ich hab dann den Begriff Gleitzeit einfach verdrängt und hab mir selbst fixe Arbeitszeiten verpaßt, dann liefs
@Topic
Yeah, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub...aber wie es aussieht bahnt sich gerade noch so richtig heftig mörderisch viel Arbeit an
-
meine Buchlieferung nicht ankommt. Ich rief dort an und man konnte mir nicht helfen. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht. Verschickt wurde das Buch am 4. Juni! Das war es, ich werde meine Club-Mitgliedschaft kündigen!
-
Zitat
Original von Nikki
meine Buchlieferung nicht ankommt. Ich rief dort an und man konnte mir nicht helfen. Eine Sendungsverfolgung gibt es nicht. Verschickt wurde das Buch am 4. Juni! Das war es, ich werde meine Club-Mitgliedschaft kündigen!Ich bekomme in der Mail, dass er versandt wurde immer die Tracking Nummer von der Post.
-
Weil ich wieder drei Eimer Bambuswurzeln aus meinem Garten geackert habe
(leider macht der Bambus keine Ankündigung, wann er denn gedenkt, mal einzugehen!!!)
(s. auch "Ich freu mich - Thread"):Jaune
-
...weil ich nix mehr zum lesen habe und erst morgen die Bücherlieferung kommt *Suzann steht vor ihrem SUBs und kratzt sich verzweifelt am Kopf*
-
Zitat
Original von Suzann
...weil ich nix mehr zum lesen habe und erst morgen die Bücherlieferung kommt *Suzann steht vor ihrem SUBs und kratzt sich verzweifelt am Kopf*Nimm dir einfach das dritte Buch von links, zweite Reihe von oben
-
Zitat
Original von Suzann
...weil ich nix mehr zum lesen habe und erst morgen die Bücherlieferung kommt *Suzann steht vor ihrem SUBs und kratzt sich verzweifelt am Kopf*
Auf welches Buch wartest du?
Ich bin gesten trotz haushohen Subs in die Stadt gefahren um mir eins zu kaufen, mein Mann hatte fast nen Anfall gekriegt... -
Zitat
Original von Babyjane
Gleitzeit ist nicht gut für mich, da fehlt mir der Druck... schrecklich, jeden Tag komme ich später da an...
Das ist der Grund, weshalb ich mir immer feste Zeiten - zumindest für den Arbeitsbeginn - gesetzt habe. Ich würde locker mal ausschlafen und erst auf den letzten Drücker da ankommen - und dann meine Sollstunden auch nicht schaffen...
-
...weil ich gerade drei Bücher parallel lese und ich auf keins wirklich Lust habe.
-
Zitat
Original von vingela
Auf welches Buch wartest du?
Ich bin gesten trotz haushohen Subs in die Stadt gefahren um mir eins zu kaufen, mein Mann hatte fast nen Anfall gekriegt...auf einen Schmachtfetzen ... gottseidank beginnt bald eine Leserunde mit einem anständigen Buch für mich ... sonst könnte dieser Rückfall tödliche Folgen für mich haben
-
Ist heute Tag des genervten Lesens?
Ich, für meinen Teil, würde mich euch gern anschließen, denn ich sitze auch schon den halben Tag vorm SuB und kein Buch kann mich überzeugen es zu lesen. -
Ich lese immer noch "Ein Hauch von Schnee und Asche" und es ist irgendwie total langweilig. Aber noch ca. 300 Seiten, dann hab ichs geschafft.
-
:gruebelwahrscheinlich stehen heute die Sterne zu schlecht, um die veranwortungsvolle Entscheidung zu fällen, welches Buch dem Gemüte zum Wohle des Gemüte zuzuführen sei ...
-
Zitat
Original von Suzann
auf einen Schmachtfetzen ... gottseidank beginnt bald eine Leserunde mit einem anständigen Buch für mich ... sonst könnte dieser Rückfall tödliche Folgen für mich haben
Ich hab bis vor zwei Jahren Schmachtfetzen geliebt und da ich allein in diesem Monat dreimal beim Buchkauf daneben gegriffen habe, war ich gestern nahe dran mir mal wieder so´n ordentlichen Nackenbeißer zu kaufen, ich habs sein lassen -
Ich bin von Huckleberry Finn genervt - als Kind gefiel mir das Buch irgendwie besser.
-
Das scheint momentan wirklich in der Luft zu liegen. Ich schaue jetzt Tatort und habe sämtliche Bücher links liegengelassen.
-
...weil ich versuche, Etiketten für einige meiner CDs mit dem PC zu erstellen; dafür aber anscheinend zu dumm bin :bonk.
-
...ich wissen will, wie das Wetter in Meckenheim ist, damit ich mich adäquat anziehen kann, aber der Herr ist Joggen und hat das Handy nicht dabei, das müssen wir noch besser abstimmen...
-
Hier hat es gerade heftig geregnet und es ist etwas frisch. Da wir etwas näher an Meckenheim wohnen, könnte es dort ebenso sein.