Ich bin genervt, weil....

  • ...weil mir der Arm wehtut und ich nicht weiß, wieso :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ...weil ich einen Stapel WBs hier habe und mich selber total unter Druck setze möglichst schnell fertig zu sein, aber mich so sehr unter Druck setze, dass ich nicht reinfinde in die Bücher :bonk

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Nikana
    ... mein linker Arm nach einer Impfung fast unbrauchbar ist. Hoffentlich gehen diese nervigen Schmerzen heute weg. Es ist schon seltsam, als Kind hatte ich nie irgendwelche Folgen von Impfungen, aber die letzten beiden Impfungen habe ich so richtig heftig gespürt.


    Tja, du wirst halt älter :grin

  • weil wir für heute Sperrmüll angemeldet hatten und die bis jetzt nicht erschienen sind. Zwischen 7 Uhr und 12 wollten sie da sein, na toll man kann nicht aus dem Haus, sonst stehen die vor der Türe und hauen wieder ab. Schöne Sch... :-(


    Schnuckerle

  • Hier ist Sperrmüll noch an festen Tagen für die GANZE Stadt. Wegen den Mülltouristen die aber immer aus den Niederlanden kommen mit Anhängern zum einsammeln und in ihrem Land verkaufen wird das jetzt aber so geändert, das es wie bei Euch ist. Die hinterlassen nämlich immer totalen Müll kreuz und quer udn wenn man es vorher noch so ordentlich hingestellt hatte :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • .. weil ich ein Pfefferminzbonbon gelutscht habe, und nun davon Sodbrennen bekommen habe.
    Wenigstens lässt das Brenenn langsam nach. Dafür tut mir der Brustkorb weh. Und jetzt habe ich mal wieder eine astreine Panikattacke. :bonk

  • ...weil meine Ex-Mibewo und ihre Eltern mir auf den Keks gehen - bin ich froh, wenn dieser Spuk vorbei ist. Ich hätte gedacht, ich erkenne hohle Menschen, hab mich aber getäuscht (ja, ich bin böse, ich weiß...) :bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • weil manche Leute den Hals nicht voll genug bekommen können.


    Ein Arzt, der sich 3 - 4 mal im Jahr Urlaub leisten kann, sollte doch wohl auch in der Lage sein sich Angestellte leisten zu können und nicht eine Ganztagskraft durch eine sehr motivierte 17jährige Jugendliche zu ersetzen, die einen Ausbildungsplatz sucht, aber nicht gewillt ist ein 10-wöchiges unentgeltliches Praktikum zu absolvieren (auf 7 Wochen hätte sie sich eingelassen, wollte sich aber gern 3 Wochen für Urlaub/Ferien freinehmen) , damit sie "am Beginn der Ausbildung alles kann" --> O-Ton meines Chefs.


    Wenn es mit den Finanzen so schlecht steht, sollte man vielleicht einmal in Erwägung ziehen den Laden zu schließen und sich einen Job im Krankenhaus zu suchen.
    Immerhin lebt man damit noch weit über dem Existenzminimum, welches ja bekanntlich einige praktisierende Ärzte anscheinend schon durchleben ;-).
    Natürlich sind für solche "Jobs" rudimentäre PC-Kenntnisse Voraussetzung, und auch der Umgang mit modernen Geräten, die nicht die Schallgrenze von 20 Jahren weit überschritten haben.


    Tja, auf dem heutigen Arbeitslosenmarkt wäre mein Chef ein hoffnungsloser Fall :-).

  • ...ich troz Anmeldung bei der Packstation, schon wieder zu der blöden Postfiliale rennen darf um zwei Sendungen abzuholen.
    Mal sehen, ob wieder die Station voll war oder ob mal wieder jemand nicht den Unterschied von Rechnungs- und Lieferanschrift kapiert hat. :fetch :bonk


    Wäre ja alles nur halb so schlimm, wenn die Post nicht so ( für mich ) beknackte Öffnungszeiten hätte.
    Und ausgerechnet jetzt habe ich erst wieder am nächsten Samstag frei und dann ist die Lagerfrist längst verstrichen :-(

  • Ich sitze hier um halb 5 Uhr morgens und müsste eigentlich bald los, um rechtzeitig in Zürich in der Schule zu sein. Aber das grösste Gewitter steht genau über mir (1 Sekunde Blitz-Donner) und ich müsste erst 20 Minuten zum Bahnhof laufen :pille
    Mir reichts, ich warte jetzt auf den nächsten Bus, der in zwei Stunden von hier geht. Wiedermal eine unbegründete Absenz... toll. Und schlafen kann ich auch nicht mehr :fetch