Ich bin genervt, weil....

  • Weil so ein blödes Insekt beschlossen hat, mich als Hauptmahlzeit zu benutzen, während ich schlafe.
    Außerdem von einem Mann... eigentlich wollt ich mich heute mit ihm treffen, aber wenn dann nur so einsilbige Antworten kommen, wenn ich ihn was frage, kann er sich sein Treffen sonst wohin stecken :schlaeger

  • Zitat

    Original von Prombär
    Weil so ein blödes Insekt beschlossen hat, mich als Hauptmahlzeit zu benutzen, während ich schlafe.
    Außerdem von einem Mann... eigentlich wollt ich mich heute mit ihm treffen, aber wenn dann nur so einsilbige Antworten kommen, wenn ich ihn was frage, kann er sich sein Treffen sonst wohin stecken :schlaeger


    Ich dachte, die meisten Männer antworten immer einsilbig, wenn Grunzen nicht reicht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich dachte, die meisten Männer antworten immer einsilbig, wenn Grunzen nicht reicht :lache


    Ich seh schon, ich hab zu hohe Anforderungen :rolleyes
    Da mir das aber zu blöd ist, werd ich mich mit ihm nicht treffen. Das weiß er aber noch nicht. Ich versetz ihn ja nicht mal, ich habe ihm ja schon am Montag ausdrücklich gesagt, dass das kein Date wird, da ich nicht an Dates interessiert bin.

  • :lache


    Mann, muß ich jetzt sogar bei den Alteulen Ironiesmilies setzen? :lache


    Würde der Herr sowas von sich geben, könnte er meinen Kotzbröckchen vermutlich kaum ausweichen, er sagt natürlich viel bessere Dinge... "Du bist sehr schön!" zum Beispiel... :rofl

  • Möchte mich kurz mal zu einer anderen Geschichte auskotzen:
    Gestern rief eine Tante von Weltbild an. Oki, das tun sie ja den ganzen Tag in der Hoffnung, jemanden zu erwischen. Ich muß gestehen, ich bin ein dankbares Opfer für sowas, grade wenn es um Bücher geht.
    Die hatte nun für mich als treue Kundin einen Gutschein und ein Abo für ein halbes Jahr. Natürlich :rolleyes hätte ich Beides genommen, aber sie wollte meine Bankverbindung durchs Telefon haben. Das ist selbst mir zu heikel, man hat in letzter Zeit zuviel von Datenklau gehört. Und wer kann letztendlich sagen, ob die wirklich von WB war?!
    Als sie so bei mir nichts werden konnte wurde sie richtig aufmüpfig und wollte mich unbedingt besabbeln. Ich habe aufgelegt, kam gegen diese Frau einfach nicht an....
    Jetzt überlege ich, ob ich WB eine Nachricht schicke, derlei Werbung bei mir doch bitte zu unterlassen, oder sie sind mich los. Weiß nicht, ob das was bringt.
    Eigentlich mag ich den Laden, schon allein wegen des Bücherkatalogs jeden Monat. Aber es ist die Sache nicht wert, sich von deren Leuten derart abkanzeln zu lassen!

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich glaub fast, da hockt wieder so ein dämliches Callcenter hinter, da kommt man eh nicht gegen an :gruebel


    ...ist anzunehmen, aber ich bin immer wieder erschüttert, wie frech die sind! Und wie aufdringlich, wenn man nichts von ihnen will!
    :yikes

  • :gruebelWas hindert dich d´ran einfach zu sagen "kein Interesse" und aufzulegen? Die will was von dir. Und alles was du von Weltbild wilst, bekommst du bestimmt auch ohne mit der Tussi zu reden, würde ich meinen. Einfach auflegen und sie kann sich dem Orbit aufdrängen, Tempe...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich weiß, das habe ich dann ja auch getan, auch wenn ich dem Gutschein fast noch nachtrauere...
    Ich bin nur immer wieder etwas fassungslos. Immerhin haben die mich als Kunden, und sowas kann doch nicht die Geschäftspolitik eines Buchhandels sein, auf diese Art und Weise zu verkaufen. Was bilden die sich ein???

  • Das macht doch mittlerweile fast jeder, da jeder einfach verkaufen will was geht.
    Bertelsmann macht das auch, die Daten der Mitglieder verkaufen für alles mögliche. Das haben sie bei mir genau ein einziges mal gemacht. Ich habe dann direkt beim Club angerufen und gesagt, daß ich beim nächsten Anruf von irgendeinem Callcenter "Im Auftrag des Clubs" sofort meine Mitgliedschaft kündigen werde - und seitdem ist ruhe, ist nie wieder passiert.


    Und ich bin mir fast sicher, das geht bei WB genauso :wave