Ich bin genervt, weil....

  • ich bin nicht genervt.. ich bin wütend, ich bin so wütend, das ich hier irgendwas im Büro an die Wand schleudern könnte. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.


    Manchmal denk ich, die Chefs machen sich einen Spaß daraus und denken sich aus, wie man das arbeiten hier noch schwieriger machen kann.


    Ich meine.. wir haben mit Excel 97 , keine Programm funktionieren hier. Auf dem Drucker kann immer nur einer drucken, alle anderen kriegen eine Fehlermeldung und müssen warten. Mein Aufgabengebiet wächst und wächst und ich schaffe nicht alles. Ständig wird gefragt, ob man das und das schon gemacht hat, ständig muß ich nein sagen und jedesmal ist was neues wichtiger. Ich kann meinen Job nicht 100%ig machen... mein Chef weiß das, blubbert dann rum, das dies und jenes geändert wird und es passiert dann doch nichts...


    Ich bin so wütend ich raste wirklich gleich aus... :fetch

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    ich bin nicht genervt.. ich bin wütend, ich bin so wütend, das ich hier irgendwas im Büro an die Wand schleudern könnte. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut.


    Ohje, muß heftig sein - man merkts irgendwie schon ein wenig:


    Zitat


    Ich meine.. wir haben mit Excel 97 , keine Programm funktionieren hier.


    Ruhig...gaaaaanz ruhig! *tätschel* :lache


    Aus dem Nähkästchen berichtet...du bist nicht alleine! :knuddel1

  • weil ich auf die vollkommen uneigenützige Idee kam, meinem Liebsten zum Geburtstag Zwiebelkuchen zu backen. Nun ist mir schlecht von dem Zwiebel und Kümmelgestank :cry

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()

  • Inzwischen hat dieses nervige 123people.ch auch von mir ein Bild aus dem Internet gezapft (Homepage von der Hochschule) und eine E-Mail von mir gibt es auch raus.


    Wie soll ich denen sagen, dass sie das gefälligst rausnehmen sollen, wenn nirgendwo eine E-Mail Adresse angegeben ist?
    :bonk


    Unter meinem Namen soll niemand was finden bei Google. :fetch

  • Zitat

    Original von Erbsnuesschen
    Inzwischen hat dieses nervige 123people.com auch von mir ein Bild aus dem Internet gezapft (Homepage von der Hochschule) und eine E-Mail von mir gibt es auch raus.


    Wie soll ich denen sagen, dass sie das gefälligst rausnehmen sollen, wenn nirgendwo eine E-Mail Adresse angegeben ist?
    :bonk


    Unter meinem Namen soll niemand was finden bei Google. :fetch


    Gibt's da kein Impressum? :gruebel

  • ... ich allmählich die Nase voll habe von Bücherserien, bei denen man immer mindestens EIN JAHR AUF DIE VERDAMMTE FORTSETZUNG WARTEN MUSS! :fetch :fetch :fetch


    Ich habe tausende von angefangenen Bücherserien hier! Und beinahe jede endet mit einem Cliffhanger, mal mehr, mal weniger fies! Das halte ich einfach nicht aus! :bonk :bonk :bonk

  • @ Miss J :keks


    Mir geht es manchmal ähnlich. Meine Chefin sagt, wenn es stressig wird oder andere Kollegen nerven etc. "das können/müssen wir aushalten".
    Soll ja irgendwie als Motivation gedacht sein, aber manchmal weiß ich einfach nicht, was ich zuerst tun soll. Meinen Arbeitsplatz kann ich noch nicht mal vernünftig aufräumen. Ein Papierstapel wird unter den anderen umgeschichtet.... kaum Platz für Ordner, Nachschlagewerke, Kataloge etc. Nervig ist auch, dass ich kein vernünftiges Bürozimmer habe. Nach bald 8 Jahren habe ich mich dran gewöhnt, aber im Moment stört es mich ungemein.


    Einige Aufgabengebiete habe ich abgegeben, weil es bei mir total unsinnig eingegegliedert war. Nun haben es andere Kolleginnen zu erledigen, die mir dafür total "dankbar" sind....


    Ende Juli habe ich Urlaub, dann mache ich 3 xxx und dann kommt der heiße Herbst.... puh :rolleyes

  • Zitat

    Zitat: Original von Miss J ich bin nicht genervt.. ich bin wütend, ich bin so wütend, das ich hier irgendwas im Büro an die Wand schleudern könnte. Ich weiß nicht wohin mit meiner Wut. Ohje, muß heftig sein - man merkts irgendwie schon ein wenig: Zitat: Ich meine.. wir haben mit Excel 97 , keine Programm funktionieren hier. Ruhig...gaaaaanz ruhig! *tätschel* Lachen Aus dem Nähkästchen berichtet...du bist nicht alleine! Knuddeln 1


    Huch, was hab ich denn da in die Tasten gehämmert :rofl



    Nikki


    Versteh noch einer diese Chefs... die wollen alles richtig, alles schnell.....stellen aber nicht mal vernüftiges Arbeitsmaterial zur Verfügung... Alles was man verlangt, is ja "nur" vernüftiges Arbeitsmaterial :cry

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ... weil ich gerade eine total miese Veranstaltung hatte, die eigentlich hätte interessant werden können, wenn nicht der Referent die eigentlich spannenden Fragen und Themen geschickt umschifft hätte.
    ... weil ich gerade durch den Sturm nach Hause gelaufen bin und jetzt Ohrenschmerzen habe.
    ... weil mich zudem sämtliche Familienmitglieder gerade nerven.
    ... weil ich jetzt allein bin und trotzdem genervt bin (obwohl die nervenden Familienmitglieder nicht anwesend sind).
    ... weil die Küche mal wieder chaotisch ist und ich sie nicht aufräumen will. Aber wenn ich das jetzt nicht mache, bin ich morgen noch genervter.
    ... weil ich den Zustand des Genervtseins hasse und nicht weiß, wie ich da kurzfristig herauskomme. :cry

  • ... weil ich einen ganzen Laden voller Bücher habe, aber kein einziges daheim, das ich jetzt gerne lesen würde. Wir haben zwar auch unmengen Sachen in den Regalen stehen, die ich noch nicht kenne, aber davon macht mich gar nichts an :rolleyes