Ich bin genervt, weil....

  • Ich Donnerstag schriftliche Prüfung habe und die am liebsten jetzt schon hinter mir hätte.


    Ich ich mich jetzt mal an die Hausarbeit machen muss.


    Weil heut mein letzter Urlaubstag ist :-(

  • Diese kleine süße Katze auf Deinem Avatar-Bild? Die die so schaut, als würde sie nie jemals etwas anstellen? :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Diese kleine süße Katze auf Deinem Avatar-Bild? Die die so schaut, als würde sie nie jemals etwas anstellen? :grin


    Katzen stellen niemals etwas an. Nur Menschen stellen Dinge an und wundern sich, wenn Tiere adäquat darauf reagieren. :grin
    [SIZE=7]Vulkan, die niemals nie irgendetwas unabgedeckt in der offenen Küche stehenlässt. [/SIZE]

  • meine Katze meinte heute morgen sie müßte rumtoben und durch die Wohnung rennen, als wäre der Teufel hinter ihr her... hat sich angehört als wäre eine ganze Elefantenherde bei mir zu Besuch.


    Ansonsten war ich heute noch nicht soviel genervt :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Idgie
    Charlotte
    Scheint so, als würde es dir guttun, eine neue Arbeitsstelle zu finden. ;-)


    Richtig. Wären die netten Arbeitskolleginnen nicht, dann wäre es dort unerträglich. Außerdem fühle ich mich dort unterfordert.
    Aber ich warte immer noch hoffnungsvoll auf den Telefonanruf meines "zukünftigen Arbeitgebers" (das Vorstellungsgespräch mit dem verrutschten Schulterpolster :grin), der sich diese Woche bei mir melden will.
    Bisher habe ich immer sehr gelassen auf die Antworten von Bewerbungen reagiert, aber wenn der mir jetzt absagen sollte, bin ich echt enttäuscht.

  • Ach, ich reg mich über den ganzen Scheiß in meinem chaotischen Leben nicht mehr auf. Bringt doch nichts...Wohnungssache noch nicht geklärt, ab nächster Woche such ich halt erstmal was Neues :pille

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Mary
    @oemchen, sieht aber trotzdem schlimm aus. Arbeit ist also doch ungesund :gruebel


    Jawoll :lache


    Zitat

    Original von Michi M.
    Oemchen: :knuddel1, ja diese Gartenscheren sind nicht harmlos, aber solche Blasen zeugen schon von Arbeitseifer :grin.


    Vielen Dank :zwinker, ja ein bisschen weniger als ein Stadtpark war es. Ist auch das allererste Mal das es so heftige Blasen gegeben hat.


    Zitat

    Original von BelleMorte


    sehr ehrlich und nenn es beim Namen: Nasebohren! :[


    :pueh, nix da es war die Rosenschere.:P

  • @ Miss J

    Zitat

    meine Katze meinte heute morgen sie müßte rumtoben und durch die Wohnung rennen, als wäre der Teufel hinter ihr her... hat sich angehört als wäre eine ganze Elefantenherde bei mir zu Besuch.


    Das kenne ich, rauf auf den Schrank, runter, wieder rauf, runter. 6 Kilo lebende Katze ist laut und bollert gern mal rum und röhrt wie ein Hirsch, wenn er was will. Viecher!

  • Zitat

    Original von Miss J
    Diese kleine süße Katze auf Deinem Avatar-Bild? Die die so schaut, als würde sie nie jemals etwas anstellen? :grin


    Ne, die ist tatsächlich so unschuldig wie sie guckt. Meistens jedenfalls. Dafür hat sie noch ein weißes Gegenstück, die auch immer unschuldig guckt, es aber in der Regel ganz sicher nicht ist.



    Weiße Unschuld

  • ... ich gleich noch bügeln muß :rolleyes


    ... die Kinderärztin heute echt kein gutes Händchen beim Fädenziehen hatte - nicht physisch gesehen, sondern mehr zwischenmenschlich: Mieke hat mir echt leid getan (hab glatt 'n bißchen mitheulen müssen...)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    ... die Kinderärztin heute echt kein gutes Händchen beim Fädenziehen hatte - nicht physisch gesehen, sondern mehr zwischenmenschlich: Mieke hat mir echt leid getan (hab glatt 'n bißchen mitheulen müssen...)


    Hat sich die kleine Maus von dem Schock erholt? :knuddel1 Gibt nichts schlimmeres als Ärzte, die leicht unsensibel auf die kleinen Patienten reagiert. Kann doch einfach aufpassen :-(


    Zitat

    Original von Fritzi
    ... ich gleich noch bügeln muß Augen rollen


    Du tust mir leid, [SIZE=7]aber kann ich vielleicht etwas vorbeibringen[/SIZE]? :gruebel

  • Zitat

    Original von Mary


    Hat sich die kleine Maus von dem Schock erholt? :knuddel1 Gibt nichts schlimmeres als Ärzte, die leicht unsensibel auf die kleinen Patienten reagiert. Kann doch einfach aufpassen :-(


    Sie hat Mieke halt überhaupt nicht erklärt, was sie da mit Schere usw. am Auge macht... Und da hat sie natürlich richtig Schiss gekriegt, obwohl wir ihr vorher gesagt haben, was auf sie zukommt. Meiner Meinung nach wäre es gar nicht so schlimm gewesen, wenn sie ihr selber einfach kurz mal die Instrumente und das Vorgehen erzählt hätte! :rolleyes


    Zitat

    Original von Fritzi
    ... ich gleich noch bügeln muß Augen rollen


    Du tust mir leid, [SIZE=7]aber kann ich vielleicht etwas vorbeibringen[/SIZE]? :gruebel[/quote] Na, das fehlte noch! :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT