Ich bin genervt, weil....

  • ... mein Auto heute morgen keinen Mucks von sich gab. Es sagt nichts, springt nicht an, kein gar nichts. :cry :cry :cry Da ich als Wahlhelferin für die Europaparlamentswahl eingeteilt war, musste ich mir ein Taxi nehmen, um rechtzeitig hinzukommen.

  • @ Churchill
    Das tut mir leid, zumal wenn es knapp ist, verstehe ich, dass Du Dich ärgerst. Man lässt sich ja nicht aufstellen, um dann nicht Erfolg zu haben.


    @ Topic
    Mich nervt mein Kater, der wie von der Tarantel gestochen durch's Zimmer rast und jault.


    Und außerdem nervt es mich, dass ich gerade erfahren habe, dass die ultimative Ausgabe von Marx' Kapital jenseits von Gut und Böse für Privatpersonen liegt... :rolleyes

  • ..ich hasse krank. Ein Anwalt ohne Stimme ist einfach Kathastrophe.


    ..weil die Wähler wirklich so dumm sind, die Bundestagswahl für wichtiger zu halten, als die Europawahl. Wobei natürlich stimmt, dass mit kaputtem Getriebe kein Auto fährt, aber man sollte schon wissen was Motor und was Getriebe ist.


    ...weil in Leipzig zwei NPD Stadträte gewählt wurden. Also ob nicht schon schlimm genug wäre, dass die dunkelroten beinahe stärkste Partei geworden sind kommt jetzt noch braun in den Stadtrat.

  • Zitat

    Original von beowulf
    ...weil in Leipzig zwei NPD Stadträte gewählt wurden. Also ob nicht schon schlimm genug wäre, dass die dunkelroten beinahe stärkste Partei geworden sind kommt jetzt noch braun in den Stadtrat.


    Hmm...
    Wie ist denn deine persönliche Einschätzung davon? Ist das tatsächlich eine Wahl aus Überzeugung gewesen oder doch eher eine Protestwahl aufgrund der enormen Unzufriedenheit und ggf. sogar Verzweiflung?

  • ... anscheinend schon wieder eine von mir verschickte Büchersendung bei der Post verloren gegangen ist... :fetch :fetch :fetch :fetch :rolleyes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Fritzi


    Das ist natürlich Mist ... Hoffentlich findet sie sich wieder an!


    Ich bin genervt, weil mir verdammt kalt ist, weil ich überhaupt keine Lust mehr habe und einfach nur nach Hause in mein Bett und lesen will ... Da wartet allerdings noch etwas Aufräumarbeit auf mich ... :bonk

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Hmm...
    Wie ist denn deine persönliche Einschätzung davon? Ist das tatsächlich eine Wahl aus Überzeugung gewesen oder doch eher eine Protestwahl aufgrund der enormen Unzufriedenheit und ggf. sogar Verzweiflung?


    Wenn ich das wüsste, dazu muß ich erst die einzelen Wahlbezirksergebnisse analysieren.

  • ...weil ich von amazon andauernd Erinnerungsmails und Mahnungen bekomme, obwohl ich alles nachweislich bezahlt habe. Also so langsam können die mich kreuzweise :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • churchill :
    Bei uns sind oft schon mehr nachgerückt, als sie wirklich dran geglaubt hätten, z.T. auch nach kürzesten Amtsperioden.
    Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt (s. Karstadt :grin).


    Jaune


    edit: Rechtschreibfehler

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jaune ()

  • Ich beginne so langsam, mich mit der zukünftig größeren Freizeit anzufreunden ;-) Das Ergebnis ist fix (im Saarland wählen wir höchst übersichtlich und undemokratisch vorgegebene Listen der Parteien, die Wähler haben keine Möglichkeit, einzelne Kandidaten in der Liste nach oben oder unten zu transportieren). Dass der vor mir auf der Liste stehende Kollege verzichtet, ist nicht zu erwarten. Andererseits ist er auch schon 67 :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Also bei uns hat der Landrat vor 3 Jahren vorzeitig die Segel gestrichen und ist aus dem Amt geschieden. Das führte dann zu vorzeitigen Neuwahlen nebst verlängerter Amtszeit. :grin


    Bis dahin bin ich durchaus nicht unglücklich über dein Freizeitkontingent. So müssen wir wenigstens nicht auf deine unterhaltsamen Werke verzichten. Lass den Kreistag daher ruhig tagen, was das Zeug hält und unterhalte uns statt dessen mit so netten Sonetten. :-]